frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

... Nightride diese Woche?

Kommentare

  • bearbeitet 10:01
    ... Nightride diese Woche?

    ... da die HID Funzel fertig 8) ist und schon ganz kraeftig mit den Hufen scharrt :) hier mal der Vorschlag fuer MI oder DO 19.30 Alaunpark ... Ziel sollte die Heide sein ... (fuer morgen sagen sie Regen voraus ...)

    Percy
  • bearbeitet 10:01
    Mittwoch 19:30 klingt gut.
    Auf die Hid bin ich ja mal gespannt
    8o
  • bearbeitet 10:01
    Also Mittwoch isses. Na ich bin auch dabei. Bis denn...
  • bearbeitet 10:01
    ... bin dabei ...
    greez , die LED sektion ;-)
  • bearbeitet 10:01
    Also die "Tour" heute würde ich mal unter Quatsch- und Bastelstunde verbuchen ;)

    Ich glaub mehr als 15km haben bei mir heute nicht aufm Tacho gestanden...

    Aber dafür konnten wir mal nen paar Lampen-Vergleichsbilder schiessen :)
  • bearbeitet 10:01
    Ja, genau! Bin ja nicht mal richtig warm geworden. :-) Aber lustig war es trotzdem.

    @ Kodak: Wenn die wieder diese Lämpchen da bestellen, kannst du mich da mal evtl. drann erinnern und mit vormerken! Wäre nicht schlecht. Bis zum nächsten mal ein freundliches Radel gut von mich!
  • bearbeitet 10:01
    ... naja irgendwie haben wir das Beste aus dem Abend gemacht ... die Fotos habe ich mal versucht zu organisieren

    http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/500/ppuser/30141

    An dem Brenner werde ich arbeiten und hoffe das naechste mal ein voll funktionsfaehiges Muster dabei zu haben :-) ... jetzt sind erst einmal 2 Wochen Urlaub angesagt, ohne Fahrrad ...

    Percy
  • bearbeitet 10:01
    Du bastelst Lampe - ich an meinem Spanner:
    http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1859897&postcount=160

    Mal sehen obs hält...
  • bearbeitet 10:01
    Warnung vor dem Fahradlampenbaulaboratorium

    Wenn zum festgesetzten Zeitpunkt Radfahrer mit Unnatürlich ausgebeulten Rucksäcken erscheinen,-wenn sich in den immer länger werdenden Pausen Fachgespräche mit elektronisch anmutenden Subjektiven zunehmend verdichten,es dunkel wird und das fahle Mondlicht durch kahles Geäst scheint- dann ist es bereits passiert, man wurde von dem Fahradlampenbaulaboratorium "hinters Licht " geführt und muß vortan um Hm. und km. bangen, zumal am Königsplatz sich das Labor anschickte, zu Versuchszwecken ein Biwak einzurichten. Die bis dahin gut gewählte Reisetemperatur in den Systemen sank zunehmend auf das bedrohliche Maß herab und es konnte nur durch dauerhaftes Fotografieren mit Blitzlichtgewitter auf Normalniveau gehoben werden.
    Der Spaß kam bei dieser Versuchsreise nicht zu kurz ,und es ist erstaunlich ,was man mittlerweile gegen eine Mirage haben kann.Das
    Hat natürlich trotzdem Spaß gemacht-aber mir war -wegen der fortgeschrittenen Uhrzeitdie Restrunde dann doch zu lang und die Dusche zu nah--deswegen verbog sich mein Weg plötzlich um 180°. >Freu' mich schon auf's nächste mal.
    Glück Auf

    ULF
  • bearbeitet 10:01
    So wie siehts denn bei euch mit nem Nightride am Mittwoch bzw. Donnerstag aus?

    Gleiche Zeit/ Treffpunkt wie immer!?

    Also: Mi. 27.4. 19:30 Uhr Alaunpark

    Evtl. zusätzlich noch Donnerstag - gleiche Zeit/ Ort.
  • bearbeitet 10:01
    ... ich lasse mir Guiness, Killkenny und anderes feines munden ;-) ... erst ab 09.05 wieder im Lande ... dafuer habe ich am Sonntag Busse getan und bin ein wenig ueber/am Erzgebirgskamm geradelt, am Ende meinte der Tacho etwas von 155km und 2600hm ... hoffe wir fahren das irgendwann auch mal gemeinsam, ist technisch nicht sehr schwer aber eben recht lang das Ganze gewesen ... also alles Gute euch allen

    Percy
  • bearbeitet 10:01
    Wenn heute jemamd gewartet hat: Sorry.

    Ich war bis jetzt auf Arbeit.
    Zudem hatten alle die kommen wollten eh wegen Wetter und Arbeit abgesagt...

    Hat jemand evtl. morgen Bock auf ne Runde?

  • bearbeitet 10:01
    wenn ich meine schwinge fertig eingebaut krich* evtl ja, aber lieber bei tageslicht oder erst richtig spät.


    *(bin schon recht weit, muss nur wegen unsicherheiten morgen nochma mitm händler telefoniern und das ausrichten des bremssattels könnte nochma problematisch sein...)
  • bearbeitet 10:01
    Erzgebirgskammschinderrunde

    @ kodak: --ALSO,--daß mach-mer nochmal zusammen.--155 km + 2600 Hm.
    Ähm --Schon mal was vom Erzgebirgs Bike Man gehöhrt.
    Sieht sehr interessant aus und reizt den heimischen Radler.


    Gruß
    ULF klick
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum