frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) Anregungen für kurze Radreise

Kommentare

  • bearbeitet 15:29
    (S) Anregungen für kurze Radreise

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach ein paar Anregungen oder Tips für nen Kurztrip (ca. 4 Tage). Das ganze soll hier in Deutschland stattfinden und von der Schwierigkeit der Tour auch nicht zu bergig sein, da ich einen Kinderanhänger+ Gepäcktaschen hinter mir herziehen werde. Also wer von euch kennt ne superschöne Umgebung wohin sich nen Kurztrip lohnt oder hat ein paar Vorschläge?
    Danke schon mal,
    Daniel
  • bearbeitet 15:29
    nahvariante:
    froschradweg in der oberlausitz

    ...an und abreise auch mit dem ratt
    ...damit müssten die vier tage gut ausgefüllt sein
    ...relativ flach & anhängertauglich ist das ganze auch noch :-))
  • bearbeitet 15:29
    ...auch wenn das Thema vielleicht schon gegessen ist: man sollte beachten, daß die Pensionen und Herbergen entlang des Froschradweges oftmals nicht mit spontanen Übernachtungswilligen rechnen und von daher eine Voranmeldung sehr zweckmäßig wäre.
    Einen sehr guten Überblick über die verschiedensten Radrouten in Deutschland erhält man hier: http://www.deutschland-tourismus.de/d/radfahren_interaktive_karte_moz.html
  • bearbeitet 15:29
    Hallo,

    werden den Froschradweg und Umgebung mal austesten. Zur Übernachtung nehme ich das Zelt, bin also nicht auf Pensionen usw. angewiesen.
    Grüße
    Daniel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum