frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[1. Mai] Lungenbrennen

Kommentare

  • bearbeitet 12:54
    [1. Mai] Lungenbrennen

    Hallo Sportsfreunde - traditionell folgt am ersten Mai ne kleine Sportveranstanltung. Ihr seid herzlich eingeladen euch die Lunge nach außen zu krempeln, denn entgegen der letzten Jahre gehts nun mal bergauf.

    Alter Modus: Keine Kosten, keine Verpflichtungen, maximaler Spaß!

    Hofft auf rege Beteiligung: Eure Erste Mai Brigade.

    Lungenbrennen.gif
  • bearbeitet 12:54
    Ahh, cool, was ist den für ein Rad angebracht, MTB oder RR?
  • bearbeitet 12:54
    Singlespeeder *fg*
  • bearbeitet April 2005
    Original von ersatzspeiche
    Singlespeeder

    ok - aber mit welcher Übersetzung und Bereifung

    machts die Stadtschlampe mit Slicks und 39:15 oder brauchts den Geländesinglespeeder mit Profilwalzen und 36:18 ?

    oder was noch schlimmeres ? 1:1 ?

    freu mich
  • bearbeitet 12:54
    Ich werd wahrscheinlich die 1,6" Contis drauf lassen. Übersetzung bin ich mir nach meiner Runde heute am Windberg noch nich sicher, aber bestimmt nich 44/20, eher das 23er
  • bearbeitet 12:54
    Auf der Suche nach Schmerzerfahrungen? Nur soviel: Es könnte sich die eine oder andere Schweißperle bilden - auch ohne Singlespeeder.Eine Überetzung von 2:1 könnte zu Kurbelbrüchen führen, wenn eure Beine nicht vorher abfaulen :]

    2,5'' Reifen sind nicht notwendig - Rennrad aber hoffnungslos (aber nicht ausgeschlossen).
  • bearbeitet 12:54
    steinwege?
  • 855855
    bearbeitet 12:54
    hallo 1.mai-brigade,
    sollte ich frei haben, und das sollte ich, könnt ihr mich gerne für die orga verplanen...

    bis denne, 855
  • bearbeitet 12:54
    War ne feine Sache, bei perfekten Rahmenbedingungen. Es gab einen eindeutigen Sieger, gute Stimmung, was will man mehr...

    Gibt es schon erste Bilder im Netz?

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 12:54
    Original von tino-bino
    War ne feine Sache, bei perfekten Rahmenbedingungen.

    Kann ich mich nur anschließen. Rundum gelungene Veranstaltung. Und die Sonne tat den Rest damit die Lungen richtig brannten. Danke an die Orga (auch für den "Löschzug" hinterher :D ).

    Hab mal die Fotos von saskathex für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.

    sickboy
  • bearbeitet 12:54
    cool, wieder mal ein paar alte gesichter.

    und herr mai hat auch ständig auch ne andere karre unter dem hintern. aber dafür jedes mal weniger haare ;)

    lotze, zieh das trikot aus.shame on you. ;)

    http://lutz-petzoldt.de/gallery/12/031.jpg
  • bearbeitet 12:54
    Und wer hatt jetzt gewonn? Gibts ne Ergebnisliste?

    Karsten
  • bearbeitet 12:54
    :-)

    Ja war sehr lustig, warm, steil und einfach perfekt!!

    Ja ABER was ist mit den anderen Bildern sind das alle!! Es haben doch mehr leute Fotos gemacht, außer Lutz und 855!!
    Also postet mal!!!

    Sport frei
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum