frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Rolle

bearbeitet September 2002 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 13:50
    Suche Rolle

    Suche ne Rolle fürs Training vorm Fernseher!

    Wenn jemand was zu Hause rumstehn hat, kann der das ja mal posten.

    Gruss
  • bearbeitet 13:50
    orr nee, Du jetzt auch ?? ich dachte Du fährst gern RAD(R unterdrückenderkurbeln A ußerhalbstickigerbetonwände D amitmandenwindumdienasehat)
  • bearbeitet 13:50
    Na soooo schlimm isses ja auch nicht mit ner Rolle!
    Und ausserdem kann man dabei ja fernsehn, surfen, lernen etc.
  • bearbeitet 13:50
    gutes depressionstraining 5 stunden vor der weißen wand. frag mal clemens, der hat bestimmt nach der trophy die schnauze voll und verkauft alles. ich glaub der hatte mal ne rolle. ok ich gebs zu, in meinen jungen jahren hatte ich mir die auch mal ausgeliehen.
  • bearbeitet 13:50
    lernen, surfen? du hast noch keine benutzt? du schwitz dir nen wolf, tropfst alles voll. das du danach deine mitschriften weghauen kannst. und die tastatur is auch hin, es sei denn dein 486er is wasserdicht. ;)
  • bearbeitet 13:50
    nee wirklich, ne rolle ist echt nicht der bringer.

    dann zieh dir lieber die klamotten an und geh, selbst bei shit-wetter in den wald biken.
    da haste definitiv mehr spaß und vor allem was für deine psyche getan. auf so ner rolle kriegste ne meise.
    erli hat ja seine erfahrungen schon geschrieben.

    oder oder du surfst, lernst, glotzt ohne den krachmacher.


    scheinbar wollen dir hier einige die rolle ausreden?!
  • bearbeitet 13:50
    Rolle

    @ Doktor M.

    Ich bin Besitzer einer Tacx- Rolle. So Du selbige leihweise benötigst, laß was von Dir hören.

    Gruß und Sport frei!
    madroaming

    PS: Die von den anderen beschriebenen Nachteile sind durchaus zutreffend, aber bei offenem Fenster und Außentemperaturen unter +10 ° ist Radiohören und dabei Rolle fahren eine ganz nette Angelegenheit. Außerdem gibt es keinen Streß mit Licht und Autos und so weiter.
  • bearbeitet 13:50
    Jawoll Ja!

    Endlich mal einer der auch die guten Seiten einer solchen Gerätschaft sieht.
    Is nämlich wirklich blöde im Herbst draussen auf den schmalen Glatzen unterwegs zu sein.

    Naja melde mich dann mal

    Schon mal Danke! im Voraus

    Gruss

    Tobias
  • bearbeitet September 2002
    wieso glatzen,

    hast doch ein chices mtb.
  • bearbeitet 13:50
    Hi madroaming!

    Hab mal was von mir hören lassen und dir ne Mail geschickt. Schau mal bei dir in den Briefkasten, da sind dann meine Kontaktmöglichkeiten drinne, da ich einfach wirklich nicht weiss welches Gesicht zu madroaming gehört.

    Ansonsten einfach das 2. Mal:

    0173.3749674 oder 4714829 Tobias

    Ruf bitte mal an (Bitte nich die andern!!!) oder schick übers Forum ne mail, da könnten wir das dann mal mit der Rolle klar machen !

    servus und sport frei!

    Tobias

  • bearbeitet 13:50
    Mensch es ist doch noch warm draußen, oder fährst Du unter 20 Grad nicht mehr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum