frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mad East Challenge mit SSP?

Kommentare

  • bearbeitet May 2005
    Mad East Challenge mit SSP?

    Moin,

    nachdem mich nun einige gefragt haben ob ich nicht beim Mad East Challenge mitfahren will, hier kurz ne Frage an euch:

    Fährt jemand von euch dort mit dem Singlespeed mit?

    Wenn ja was für ne Übersetzung würdet ihr fahren?
    2:1 oder doch weniger?

    /edit
    Passende Mucke zum Thema:
    >> klick << :D
  • bearbeitet 23:17
    Also ich denke ich werde auch mit SSp mitfahren...
    Letztes Jahr ging das ganz gut.
    Und da ich bestimmt zu faul sein werde das Ritzel hinten zu tauschen, wirds bestimmt eine 32:14 Übersetzung...
    das ging auch letztes Jahr ganz gut...nur 2 Anstiege gingen damit nicht so richtig...aber dafür wars auf den Geraden noch ganz gut...

    Gruss
    Frieder
  • bearbeitet 23:17
    Willst du an beiden Tagen fahren?

    Die Gegend um Lengefeld kenn ich etwas - bei mehr als 2:1 wirds mir mit meinen 100kg zu viel ;)

  • bearbeitet 23:17
    Ich bin mit 32:16 auf beiden Etappen dabei. Ich hoffe bloß, dass mir nicht schon am ersten Tag die Beine abfaulen. Aber was solls... Schieben ist auch keine Schande ;)

    Lutz
  • bearbeitet 23:17
    Wenn ich mein Material rechtzeitig ranbekomme mit 32:16 dabei, aber nur den zweiten Tag.
  • bearbeitet 23:17
    Ich werd beide Etappen mit 36:19 fahren. Ist auch mein Standard-Gang im Süd-Osten Dresdens.

    Damit sollte vieles, aber definitiv nicht die steilen Stücke auf der Runde am Sonntag zu fahren sein. Nuja ... wird halt geschoben.
  • bearbeitet 23:17
    Original von sickboy
    Schieben ist auch keine Schande ;)

    Lutz

    das klingt gut, da mach ich mit :D
  • bearbeitet 23:17
    @ Tobi:-->gute Mucke beim Seitenstöbern -Aber in meinem "Alter bin ich froh, manchmal schalten zu dürfen.
    Na,--Vielleicht wird mein altes Diamantcrosseisenschwein auch nur noch eingängig bestückt.--
    Andererseits : -wenn man mehr als fünf Fünf Fahrräder besitzt--> ist man da nicht schon Bekloppt?!!!

    Glück Auf

    ULF
  • bearbeitet 23:17
    Tach!

    Bin jetzt auch (nur für Sonntag) angemeldet.
    Laut dieser Karte sieht es ja aus, als wenn die Runde diesmal andersherum gefahren wird oder? Also erst über Zinnwald und zurück über Geising... Sehe ich das richtig?

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 23:17
    na das war doch ma ne schöne sache, hat echt spass gemacht. ergebnisslisten sind auch shcon online. komischerweise stehn da 5km mehr und 4 minuten mehr als auf meinem tacho... aber was solls...:))

    und danke nochma für die mfg nach hause und die hülsen... und wenn jemandem von den eingängern spontan sein trikot nich mehr gefällt, ich nehms gerne, solange begnüge ich mich mit dem button :))
  • bearbeitet 23:17
    hat jemand an diesem wochenende fotos gemacht?
  • bearbeitet 23:17
    Der Singlespeeder schlechthin



    Klick hier!
  • bearbeitet 23:17
    Aber der hat doch gar kein Bier in der Hand !?
    :D
  • bearbeitet 23:17
    ich hätt ja gern nen bier anstatt der brille genommen bzw. die zeit gehabt nen bier im festzelt zu holen, aber ich bin ja gleich nach zielankunft "geehrt" worden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum