frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Unternehmen Nachtfahrt

Kommentare

  • bearbeitet 08:57
    Unternehmen Nachtfahrt

    Moin,

    grade habei ch nen Anruf bekommen, ob wir nicht wieder diese Woche ne Tour durch die dunkle Heide machen...

    Also wer hat Zeit?

    Termine wären Mittwoch - allerdings erst spät, so ab 20:00 Uhr.

    Donnerstag dann auch etwas zeitiger, so ab 19:00 Uhr.

    Strecke steht wie immer noch nicht fest - wenn viel Zeit ist auch gerne mal Richtung Windberg - Possendorf - Poissonwald.

    Wir wären zumindest schon mal zu zweit... :)
  • bearbeitet 08:57
    Ma sehn wie sichs Wetter verhält...eventuell...
  • bearbeitet May 2005
    Sollten wir heute fahren, schreibe ich es vorher noch hier rein.
    Kann nämlich auch sein dass ich heute noch länger arbeiten muss...

    Morgen wird dann definitiv gefahren ;)

    /edit
    Ich bin jetzt erst rein - bis um 8 wirds heute also nix mehr...
  • bearbeitet May 2005
    Na... ihr habt es wohl vorgezogen bei dem herrlichen Wetter im Biergarten oder auf ner Parkwiese rumzulungern ;)

    Heute ging es (zu zweit) noch bei Sonnenschein und fast 18° durch die Heide gen Ullersdorf, den alten Bahndamm, über den Triebenberg rüber zum Borsberg. Rück zu dann immer dem roten Punkt gefolgt, am Zuckerhut vorbei nach Bühlau. Die letzten Kilometer dann leider aus Zeitgründen so schnell es ging die B-Strasse zurück nach DD.

    Nette Tour :)
    Insgesamt so ca. 60 bei ca. 800hm.
  • bearbeitet 08:57
    nix Biergarten ... ich habe meine Slicks mal angetestet, aus Zeitmangel die Alternative gewesen, hoffe naechste Woche klappt es besser ...
    Slicks sind lustig und greifen doch mehr als ich dachte ... also auch 60 bei aber nur 100 hm (Dresden-Koenigstein und zurueck)

    Percy
  • bearbeitet 08:57
    Ich hatte es schlicht vergessen:rolleyes:
  • bearbeitet 08:57
    kleine Nachlese

    Es ist immer wieder ein Erlebnis einem gut aufgelegten Eingangradfahrer hinterherzuhecheln.Bei mir warn's dann sogar ca 960 Hm und paarundsiebzig km.Sonntags gehts dann vielleicht nach Altenberg zum rumstaunen.
    Ansichtssache

    Also bis demnächst
    Glück Auf
    ULF
  • bearbeitet 08:57
    So morgen - also Dienstag gegen 19:30 gehts mal wieder los...

    Treffpunkt wie immer - Alaunpark.
  • bearbeitet 08:57
    Echt heute! Schade, kann nämlich heute nicht am Donnerstag wäre es besser, und das Wetter glaub ich auch. Bin heute schon naß geworden. Na mal guggen ob sich vielleicht am Donnerstag noch jemand finden tut. Bin am Samstag mal durch die Heide Richtung Ullersdorf-Rossendorf-Schullwitz-Reizendorf, runter nach Pillnitz und an der Elbe zurück. Ich weiß ist nicht so ganz euer Stil da ich auch viel Straße gefahren bin. Kenne mich aber nicht ganz so gut aus. Eigentlich wollte ich so fahren wie Tobi und Ulf an irgendeinem alten Bahndamm entlang über den Triebenberg, den Berg hab ich gefunden aber den Bahndamm nicht. Also evtl. @Tobi oder Ulf oder sonst wer, der was damit anfangen kann. Am Donnerstag ab 18 Uhr habe ich Zeit. Hab am Samstag 50 Km dann drauf gehabt und brauchte so 3 Stunden. Allerdings bin ich auf direkten Wege und auf Hauptwegen gefahren! Gruß Maik
  • bearbeitet 08:57
    Aufgrund des viel zu kalten Wetters fahren wir heute net...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum