frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kurieraktionen im laufenden jahr

Kommentare

  • bearbeitet 23:11
    Kurieraktionen im laufenden jahr

    als da wären die meisterschaft in berlin?
    wer fährt mit hin, auch per velo am freitag , den 3.06.05?

    wer fliegt nach big apple?

    und im august basel die em mit opening in zürich?

    spurt frei e.v. stellt eventuell startgelder>?
    lasst mal hören

    thomas
  • bearbeitet 23:11
    info zur GCMC

    es besteht schon die möglichkeit sich anzumelden
    unter:
    http://www.kuriermeisterschaften.de/download/Anmeldung.pdf

    @fatcity: was basel betrifft, hätte ich große lust!!!

    sonnige grüße aus bärlin
    rita

  • bearbeitet 23:11
    so isse die rita.
    kennt sich kaum aus in der stadt aber schnell isse. danke für dein zuvorkommen.
    also kinnas, komm zahlreich und bringt saechsische maedels mit... :D

    mit sonne vor schmerzen mischka
  • bearbeitet 23:11
    Na dann machen wir mal Plan:

    Also ImNu wird ein Team entsenden, eventuell werden die Startgelder von der Firma gesponsort. Der ImNu-Transporter ist dabei, fehlt nur noch ein Auto.

    Gern würde ich am Freitag mit dem Rad hochfahren. Für die Rückfahrt wär's aber trotzdem gut ein Auto zu haben (und für's Gepäck auch).

    Vielleicht können wir ja hier im Forum mal durchzählen wer mitkommt, wer per Rad anreist und wer Auto fahren will. Bei der Gelegenheit wär es bombig wenn jemand mit Auto Meldung geben könnte.

    Geschlafen wird dann in Berlin bei irgend nem Kurier auf der Couch (wahlweise Fussboden). Schlafsack (und notfalls Isomatte) reichen also aus.

    Bis jetzt dabei: Thomas, Hendrik, Lotze, Johannes (?), Matthias (??), Björn (?) und meine Wenigkeit (!!!). Von Spurt Frei noch jemand Interesse?
  • bearbeitet 23:11
    bin auch dabei, kann aber kein auto bieten...

    mfg der martin
  • bearbeitet 23:11
    dann viel erfolg und gute zeiten´! werd eventuell spät nachmittags nachkommen. kann demzufolge sonntag noch jemanden mit zurück nehmen aber noch unverbindlich zwecks arbeit.
  • bearbeitet 23:11
    Na dann zeigt mal schnelle Beine und habt viel Spaß am Drumherum.

    Bin leider mit der Schule meiner Kinder auf Achse.

    Aber zum Daumendrücken reicht die Zeit locker noch.

    Rochus
  • bearbeitet 23:11
    ImNu ruled !!!

    Glückwunsch ans ImNu Team, besonders an Markus. 7. Platz, nicht schlecht. Auch die anderen haben sich gut geschlagen. Top 20.

    http://www.kuriermeisterschaften.de/ergebnis_m.htm
  • bearbeitet 23:11
    09.07. Frankfurt am main alleycat schaut mal rumm...
    der mischka
  • bearbeitet 23:11
    ick wess ja das ihr in unnnnnnniiiiestresfreierferienzeit seit und keeeen bock mehr uff rennen habt aber ihr werdet vermisst. sachsen zurück zum schachtfeld. ende september is manschaftszeitfahren und halloween is halloween!!!! alkoholvernichtungskomando dringen erbeten!!!!
    der mischka
  • bearbeitet 23:11
    alleycat am 2. advent??

    war vergangenen montag beim berliner hallowe'en alleycat zugegen und ein paar andere dresdner ebenso. einer erzählte etwas von einem alleycat in DD am 2. advent diesen jahres. dachte ich finde hier im forum näheres dazu, aber dem war nicht so. fehlinformation oder ist da was dran - wer weiß genaueres?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum