frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

3.7. Bergzeitfahren in Leipzig!!!

Kommentare

  • bearbeitet 09:05
    3.7. Bergzeitfahren in Leipzig!!!

    Ja, richtig gelesen.
    Link: www.fockebergzeitfahren.de

    Muss mir mal den "Berg" besichtigen und werde evtl. später davon berichten.
    Wahrscheinlich mehr son Sprinthügel.

    Der Karsten
  • bearbeitet 09:05
    ...wollt' auch grad fragen

    wo issn da 'n berg?
  • bearbeitet 09:05
    45Hm auf 800m also eher was für schwere Leute, da fahrn bestimmt paar 1000m-Männer mit. Hoffentlich setzt Lehmi auch seine Duftmarke, damit man sich mal vergleichen kann. Ich versuch auf jeden Fall dabei zu sein.
  • bearbeitet 09:05
    hey, cool, das ist kein berg - also was für mich!
    aber das orginellste und kreativste team..?
    wenn ich da mit dem flamingo hochfahr, bekomm ich vll einen trostpreis;)

    -aber: gute idee die sache-



    ich werf das mal so in den leeren raum: vielleicht mit dem zug hin und dem rad zurück?

  • bearbeitet 09:05
    den trostpreis wollt' ich schon mit stadtprinte einheimsen
  • bearbeitet May 2005
    hab mal Strecke besichtigt: 1000m Leute haben dort gute Karten, obwohls bloss 830m sind, aber guter Asphalt und ca. 3-4% Steigung ohne Rampen :D
    von dort oben hat man richtig gute Aussicht, hätt ich nich gedacht

    denke nicht, dass der Lehmann dort mitfährt, der will sich bloss mal zeigen
  • bearbeitet June 2005
    Sacht mal das ist ja schon morgen!?

    Wieso denn einenm Freitag?

    /e
    Verdammt: dass iss ja erst im Juli...

  • bearbeitet 09:05
    nee, im Juli
    mibm MTB 1:54min gebraucht (von Poller bis Asphaltende), noch ausbaufähig
  • bearbeitet 09:05
    Na mal gucken ob ich da dieses WE mal vorbei fahre...

    Nur 2 Min ;)
    Da muss ja die Zeitmessung mit ner Lichtschranke erledigt werden um noch Unterschiede klar festzustellen :)
  • bearbeitet 09:05
    startplatz gesucht !

    will jemand der hier anwesenden seinen startplatz abgeben? bin am wochenende in leipzig und wollte mich heut anmelden, aber liste ist leider voll.
    würd sehr, sehr gern mitfahren, deshalb frag ich.
    also bitte mal melden. gibt auch nen keks.
    danke
  • bearbeitet 09:05
    Man kann sich nich mehr anmelden!?

    Schade - ich wollte da eigentlich spontan entscheiden mitzufahren...
  • bearbeitet July 2005
    ein kurzer bericht

    habe dank tiemos und der hilfe vom generator doch noch einen startplatz bekommen (sogar in der generator-mannschaft) und konnte so am Sonntag in LE starten. war ordentlich was los. Ca. 200 starter, viele zuschauer, jens lehmann und judith arndt hautnah und ne gute organisation. Bergzeitfahren ist zwar etwas übertrieben, aber es ging schon bissl hoch. 850 m und 50 hm. Ein schnitt von fast 33 km/h (bei mir) ist für ein bergzeitfahren zwar etwas ungewöhnlich, aber naja.
    Aus dresden waren auch ganz paar leute da (tiemo, amtthias, sebastian, lrg-team?), die alle ordentlich vorn mitgemischt haben.

    alles in allem ne schöne veranstaltung, auch wenns nur ein berg der kategorie 23 war.
  • bearbeitet 09:05
    Zu erwähnen ist noch, dass Lotze und das Team Generator gewonnen haben (Einzel und Mannschaft), da kann ich nur sagen: Hut ab!
  • bearbeitet 09:05
    danke für die blumen!
  • bearbeitet 09:05
    Da habe ich wohl den richtigen Mann für unser Team eingekauft :-) Lotzo hat glaube ich 1:36 min gebraucht. Bastl und Erwin sind mint Ihrem Tandem auf Platz drei gefahren (1:38 min). Matze hatte 1:42,1 min (7.Platz). Ich selber bin 1:42,8 min gefahren (9.Platz). Ich hätte allerdings gedacht, dass aus Lpz. noch ein paar mehr RR-Cracks dran teilnehmen.
    Die Reise nach Paris werden wir dann wohl erst im Herbst in Angriff nehmen.

    Tiemo
  • bearbeitet 09:05
    l.e.

    na glückwunsch lotze, was gabs denn nun als preis für das team? na du kennst doch die regel vom giro, alles wird geteilt .

    thomas
  • bearbeitet 09:05
    Ich bin zwar nicht Loto, aber was es zu gewinnen gab, kann ich Dir sagen.

    Für Lotzes Siegerzeit gab es Nudeln etc. Das Team (also auch meiner einer) hat einen Gutschein für eine Busreise nach Paris gewonnen. Hin- und Rückfahrt versteht sich. Nur einen Hacken hat das ganze: Es gab nur die Fahrt. Um die Übernachtung müssen wir uns selber Kümmern.

    Tiemo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum