frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Löbautotour für zu kurz Gekommene ... und jeden anderen natürlich

Kommentare

  • bearbeitet 06:54
    Löbautotour für zu kurz Gekommene ... und jeden anderen natürlich

    Hallo,
    am 19.06. wollen ein paar Leute die Alternativroute der Löbautour abrollen. Die verläuft von Altenberg rüber zum Großen Schneeberg und ist die Schweißperlen äußerst wert. Anreise findet dann auch per Bahn ( 09:21 Uhr ab Heidenau, also wäre dort auch der Treffpunkt) statt. Man vergesse nicht seinen Ausweis, Notfallzeugs und mind. einen Gang!
    Gruß TM
  • bearbeitet 06:54
    doppelveranstaltung

    hallo TM,

    bin wahrscheinlich auch mal wieder in DD.
    aber am selben tag ist tour linkselbische täler.
    wasn nu?
    muss'sch mich entscheiden.
    wo endet die tour? per bike bis DD?
    vielleicht bis sonntag.

    gruß euter
  • bearbeitet 06:54
    Hey udder,
    der Treff am Sonntag wär doch schön. Ist schon doof daß zwei Touren an dem Tag angesetzt sind, aber ich hatte die Runde schon seit einer Weile im Sinn und ich bin leider nicht so oft vor Ort und so...Wirf ´ne Münze!
    Enden wird die Tour an der ersten böhmischen Kneipe unten im Elbtal! Vielleicht kommen wir noch ein Stück weiter, doch ich glaub mit einem Gang kurbel ich dann nnicht bis Dresden durch sondern steige spätestens in Bad Schandau in die S-Bahn. Bis dorthin lädt ja aber auch noch der Elbleitenweg ein. Mal schauen.
    Allen ein schönes, heißes Wochenende!
    TM
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum