frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

3.7. Dresdenumrundung 160km

Kommentare

  • bearbeitet 14:25
    Punktlandung

    Wenn ich zur rechten Zeit den Startort finde und erreiche, bin ich dabei .
    Glück Auf
    ULF
  • bearbeitet 14:25
    Sollte ich nicht verschlafen bin ich auch mit dabei.

    bye
    -enrico
  • bearbeitet 14:25
    Schade

    Mein Wecker sollte 4.30 munter werden,-was er nicht tat-und so tat sich bei mir auch wenig.
    Schade .
    ULF
  • bearbeitet 14:25
    Wieder mal eine wunderschöne Runde.
    Zu sechzehnt brachen wie auf und drei fuhren komplett durch.
    Hier die knallharten Fakten: 160km, 2800hm, 9:15:00 reine Fahrzeit und 12 ½ Stunden unterwegs. Die Strecke umfasste die Junge Heide, Heide, Borsberg, Pirna, Dohna, Gebergrund, Windberg, die linkselbischen Täler und die Boselspitze.
    Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spass.
    Bis bald Gilbert
    Bike Point
  • bearbeitet 14:25
    ... hat denn einer zufaellig den Track aufgezeichnet? Wuerde ihn ja gerne mal nachfahren ... MeisterNadeloehr darf gern mitkommen. Bin auch am Track des ErzgebirgsMan interessiert.

    Danke

    Percy
  • bearbeitet 14:25
    ich waere auch an nem pth interessiert.
  • bearbeitet 14:25
    Ich glaube, da muss ich euch leider enttäuschen. Ich habe die 3 "Durchfahrer" ab Goppeln begleitet (Gratulation nochmal an Thomas, Maik und Gilbert) aber keiner von denen hatte so ein GPS-Dingens dabei... Der Gilbert hatte die Strecke im Kopf! ;)

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 14:25
    Bei mir ist es an dem Tag wenigstens zu 'ner Eisdielentour gekommen. Ähm --aber ohne Fotos.
    Hab noch nichmal geschwitzt-aber das Eis genossen.-Ein bischen Dekadenz muß sein.
    @ Kodak hab da schon neugieriges Interesse ;-schätze aber,daß wir wieder ein Jahr warten müssen--allein finden wir Uns da nie durch bzw.fahren die uninteressanten Wege.
    Heute Borsbergtour?...Wetter...?
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 14:25
    Bigfoot ist nach 120km ausgestiegen - also hätten wir für eine mögliche Wiederholung zumindet für ein grosses Teilstück einen Führer ;)

    Also Stefan - wie siehts aus?
  • bearbeitet 14:25
    @bigfoot & Tobi

    ... das klingt gut, wenn ich es zeitlich nicht schaffen sollte einzuordnen wuerde ich das GPS zur Verfuegung stellen ;-) ... naechstes Wochenende wuerde mir prima klappen ... danach sieht es an den WE wieder eng aus ..

    Percy
  • bearbeitet 14:25
    Original von Meister Nadelöhr
    @ Kodak hab da schon neugieriges Interesse ;-schätze aber,daß wir wieder ein Jahr warten müssen--allein finden wir Uns da nie durch bzw.fahren die uninteressanten Wege.

    @Ulf ...
    habe mal MagicMaps bemueht, naja die spuckten mir den Kammweg aus, von der Laenge her gleich (180 km) von Klingenthal nach Altenberg, soweit alles identisch, wenn die Dresdenfahrt diese Wochenende nichts wird nehme ich das in Angriff, allerdings wohl eher Dresden-Altenberg-Klingenthal oder auch kuerzer ;-) ...

    MfG

    Percy

  • bearbeitet 14:25
    EBM

    NächstesJahr soll der BikeMan auch über benachbartes Gebiet gehen .Dies Jahr war die traditionelle Strecke zu meistern.Also 12 h solltest Du schon mit Ortskenntnis einplanen ---und dann hast Du ja immer noch den Rückweg !!!--Also wir sind EinenTag vorher mitm Zug hin -haben in der Jugenherberge die Nacht verträumt-und haben -Dank Guten Wetters echt was davon gehabt.
    Organisation ist von Pulsschlag wirklich perfekt und ich warte diesbezüglich schon auf 2006.
    Aber dazwischen wird sich schon noch etwas Zeit für vollendete Radabenteuer finden lassen.(Schneeberg oder so;--mein armes Rad!!!)
    Werd mich dann mal an "DIESER" Stelle mal äußern.
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum