frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Südraum von Leipzig

Kommentare

  • bearbeitet July 2005
    Südraum von Leipzig

    Hallo Biker aus dem Raum Leipzig,
    ist von Euch schon mal einer im Gebiet am Störmthaler See und Markleeberger See gefahren? Wenn ja, wo ist es am schönsten und von wo aus sollte man starten ( Auto günstig abstellen ohne Knöllchen) .
    Skydancer
  • bearbeitet 21:19
    Original von Skydancer
    Hallo Biker aus dem Raum Leipzig,
    ist von Euch schon mal einer im Gebiet am Störmthaler See und Markleeberger See gefahren? Wenn ja, wo ist es am schönsten und von wo aus sollte man starten ( Auto günstig abstellen ohne Knöllchen) .
    Skydancer

    Gefahren bin ich da noch nicht weil ich kein MTB sondern "nur" ein Rennrad habe. Eine Möglichkeit wäre die Straße zwischen Störmthal und Espenhain dort ist 500m hinter Störmthal eine Art Aussichtsplattform, davor ist ein Parkplatz. Dort könnte man sich hinstellen.
    Allerdings muss ich darauf hinweisen das im gesamten Bereich und besonders am Störmthaler See irgend eine Sicherheitsfirma unterwegs die dort die Leute aus der Bergbaufolgelandschaft vertreibt. Es sei denn du bist mit dem MTB schneller als die mit ihren Jeeps. ;-)

    tschüs Mario
  • bearbeitet 21:19
    Hallo Mario,
    danke noch mal für die Info.:)
    Haben heute eine Tour gewgt. Wir sind eine Runde um den Markleeberger See gefahren. War super und vor allem hat die Sache ja gigantische Ausmaße auch wenn es schon rekultiviert ist. Naja und als wir fast am Ziel waren kam so ein Jeep.Kurze Ermahnung und flinke Hufe Richtung Ausgang.
    Skydancer
  • bearbeitet 21:19
    Original von Skydancer
    Hallo Mario,
    danke noch mal für die Info.:)
    Haben heute eine Tour gewgt. Wir sind eine Runde um den Markleeberger See gefahren. War super und vor allem hat die Sache ja gigantische Ausmaße auch wenn es schon rekultiviert ist. Naja und als wir fast am Ziel waren kam so ein Jeep.Kurze Ermahnung und flinke Hufe Richtung Ausgang.
    Skydancer

    Naja selber hat mich da noch keiner erwischt und auf der Ostseite scheint da auch keiner zu überwachen, zumindest oben nicht. Dort fahre ich immer mal lang um auf dem Weg zur Arbeit etwas abzukürzen. Ich fahre aber Rennrad, daher kenne ich nur diesen Teil.

    tschüs Mario
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum