frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kommentare

  • bearbeitet 12:15
    EBM

    Moin, wer nimmt den am EBM teil? Meldung muss bis 15.07. da sein ansonsten kostet es 5€ mehr.

    Robert
  • bearbeitet 12:15
    iche, aber diesmal mit nem modernen schaltungsrad, ich will ja och mal fahren und nicht nur laufen :D
  • bearbeitet 12:15
    iche, aber diesmal nem modernen eingangrad, ich will ja och mal fahren und nicht nur schalten :D

    @steffi: so hätte ich nich von dir gedacht :(
  • bearbeitet 12:15
    kleiner tipp: auch das tollste Rad nutzt nix, wenn man keine guten Beine hat, ich kenn mich da nämlich aus ;-)

    gilt umgekehrt übrigens auch.
  • bearbeitet 12:15
    Original von broiler
    kleiner tipp: auch das tollste Rad nutzt nix, wenn man keine guten Beine hat, ich kenn mich da nämlich aus ;-)

    gilt umgekehrt übrigens auch.

    ich weeß, bei mir zählt aber eh nur der olympische gedanke, durchkommen, und den abend vorher wie immer ordentlich feiern :D
  • bearbeitet 12:15
    Langer Kanten

    Bin auch schon gemeldet... Diesmal der lange Kanten (100km)...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 12:15
    So ich hab mich heut angemeldet und werd dieses jahr mal die 100 km "Ultra" :evil:, hört sich so hart an :], in angriff nehmen.

    grüße
    micha
  • bearbeitet 12:15
    mal bis nächste woche entscheiden, ob ichs mir leisten kann, :/
    die strecke is bestimmt nich so schön, wie in altenberg, könnt ich drüber nachdenken hardtail (mit schaltung) zu fahrn, schaumermal. der singlespeeder könnte bis dahin auch schon fertich sein, aber da mussich mich dann ersma büschn dran gewöhnen :))
  • bearbeitet 12:15
    bin dabei, weiß nur noch nicht mit welchem Rad

    24gängig

    oder

    1gängig (Nein nichts mit Bügellenker sondern was Neues, Schickes, Schnelles)

    blöd nur das meine Beine weder neu noch schnell sind


    wie sieht es mit Erfahrungen zu Seiffen und Singlespeed aus ? : welche Übersetzung, welche Anstiege sind fahrbar welche nicht ?
  • bearbeitet 12:15
    Hallo ihr Ein-Gang-Radfahrer, ihr Viel-Gang-Radfahrer, ihr Radler oder einfach nur "Radler-trinkende-Mitmenschen"...
    Vormeldefrist für Seiffen ist zunächst mal nach meinem Wissen der 12.07. und nich der 15.07....
    Was das Fahren mit einem Eingangrad angeht kann ich natürlich nich so gut mitreden wie manch anderer... aber ich kann zumindest über die Anstiege auf der Runde nachdenken...Also wenn ich nur einen Gang hätte würde ich wohl an etwa 10 Stellen absteigen müssen und gesamt etwa 100 bis 150m auf der 27 Km- Runde schieben müssen. Aber vieleicht weiß ja jemand anderes mehr...
  • bearbeitet 12:15
    gemeldet, 100km, wenn es regnet kack ich ab

    Robert
  • bearbeitet 12:15

    "...wie sieht es mit Erfahrungen zu Seiffen und Singlespeed aus ? : welche Übersetzung, welche Anstiege sind fahrbar welche nicht ?..."

    36:19 (nicht 18) - und auf der Proberunde war alles fahrbar, im Rennen dann musste ich schon hin und wieder mal schieben --> ABER: Der Asphalt-Berg geht!! Lieber vorher da im Wald schieben und dann frisch darauf gedonnert.

    Viel Spass und hau rein - Der Gunnar
  • bearbeitet 12:15
    so, ich bin auch gemeldet, nächste woche nochma nen härtetest, kann mich nichma erinnern, wann ich das letzte mal 100km am stück gefahrn bin, :))
  • bearbeitet 12:15
    ... ebenfalls für die 100 km gemeldet. Nun last uns gemeinsam auf ordentliches Wetter hoffen !

    gruß kai
  • bearbeitet 12:15
    bin noch unschlüssig, vllt wär mir son wetter wie bei der mec lieber...
  • bearbeitet 12:15
    Anreise

    ich würde mich mal wieder den qualen hingeben und suche daher noch eine mitfahrtgelegenheit.

    fährt wer von euch am sonntag erst hoch und hat noch einen platz für mich frei?

    einfach mailen, besten dank.

    gruss, anton
  • bearbeitet 12:15
    Moin, hat von euch noch einer einen platz am samstag frei? Ich würde sonst 12.05 am HP Plaunen in Zug steigen und mit den öffentlichen hinfahren. :(
  • bearbeitet 12:15
    EBM

    Hallo Ihr vorhabenden EBM Teilnehmer,

    ich fahre am Samstag ca 15:00 mit dem Auto nach Seiffen. Könnte noch 1 bzw. 2 Leute (mittellose Studenten) mit Bike mitnehmen.
    Am besten anrufen: 0179/7733307.

    Gruß - wir sehen uns zur Schlammschlacht -
    Olaf B.
  • bearbeitet August 2005
    Da guck ich in die frischen Ergebnisslisten und sehe dort kedo als fünften, da kann ich nur sagen:
    Glückwunsch

    da hastes den ganzen Halbprofis ja mal gezeigt (oder machst du das jetzt ooch hauptberuflich?)

    Den anderen Finishern natürlich auch mein Respekt, bei diesem Hundewetter!

    Der Karsten
  • bearbeitet 12:15
    wo gibts denn schon ergebnisslisten? wüsst gern, wie ich nun abgeschnitten hab.
    war auf jeden fall nen geiles wochenende. viel gelitten, viele chainsucks, einige biere, viiieeel schlamm (mein bike hat mindestens 20kg gewogen) und ich weiß nich, wie oft ich in den 3 runden gestorben bin. danke für die gute gesellschaft bei den racing squirrels. und gruß an tino, wenn wir unsere abfahrt- und auffahrtfähigkeiten noch büschn angleichen können wir das nächste mal komplett zusammen fahrn, :D

    bilders gibts morgen, wenn ichs schaff, ansonsten im laufe der woche.

    gruß, skøl, der martn. m/
  • bearbeitet 12:15
    danke für die glückwünsche, war wirklich ein hartes stück arbeit

    mein rad und ich sind mindestens um 1 jahr gealtert :D :D :D
  • bearbeitet 12:15
    Original von der martn
    wo gibts denn schon ergebnisslisten? wüsst gern, wie ich nun abgeschnitten hab.
    Für die 100km-Strecke gibt es da Ergebnis hier. Wir sind als 135./136. ins Ziel gekommen...
    Original von der martn
    ...
    und gruß an tino, wenn wir unsere abfahrt- und auffahrtfähigkeiten noch büschn angleichen können wir das nächste mal komplett zusammen fahrn, :D
    ...
    Das ist wohl wahr... Obwohl ich bei mir nach dem Erlebnis gar nicht mehr von Abfahrtfähigkeiten sprechen will...

    Bilder von mir gibt es übrigens hier.

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 12:15
    jo, hab die listen shcon gesehn. finds bissi merkwürdig, dass du demnach 2 sekunden hinter mir ins ziel kamst, was definitiv nich stimmen kann, die hätten nen zielfoto gebraucht um das auseinander zu halten...

    meine bilder gibts übrigens hier
  • bearbeitet August 2005
    So wie es am Sonntag geschifft hat als wir gen Alpen aufgebrochen sind, habt ihr alle sicher ordentlich Spass gehabt ;)

    Was für Ergebnisse gibts denn von der Party-SSP-Front ;)

    Alle durchgehalten?

    Ist unsere kleine Pippi gut angekommen :D
  • bearbeitet August 2005
    Blos gut ,das Wir ein akzeptables Argument hatten Uns aus Seiffen zu verdrücken.
    Hab mir trotzdem am Vortag beim "Light"ein bischen Modder an'nen Fuß gemacht.Die Stimmung war so brachial ,das ich beim Up hill fast vergessen hätte weiterzutreten. Die Zuschauer hatten bestimmt mehr Adrenalin als ich.
    AlleErgebnisse hab ich Hier
    gefunden.
    Glück Auf
    ULF
    Stimmungsbilder
  • bearbeitet 12:15
    Die kleine Pippi hat abgekackt, heute dafür aber bewiesen das doch noch was geht.

    Prag - Dresden

    185 km

    24er Schnitt mit nem 2 räderigen Anhänger der gesammt bestimmt 40kg wog.

    Aber mit Rohloff. Näheren Bericht gibt es demnächst
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum