frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

2-3 Wochen Radtour

Kommentare

  • bearbeitet 06:58
    2-3 Wochen Radtour

    hallo leutz,

    ich möchte diese jahr wieder gern ne radtour machen und suche dazu 1 bis max. 3 begleiter, die gruppe sollte nicht zu groß sein, da sie sonst zu unflexibel wird und dann die leistungen auch stärker streuen.

    was wann wie und wo ist mir eigentlich so ziemlich egal, hauptsache billig soll es sein, d.h. camping. ich kann mir vorstellen mit meinem reiserad und somit gepäck mitbuckeln. ODER mit PKW (ich habe keinen!!!) in die alpen und dort dann 1-2 tagestouren mit leichtem oder gar kein gepäck aufm RR oder MTB (müßt ich mir dann aber wieder eines borgen, dürft aber glaub net das prob sein). lust auf ne hüttentour oder so hätt ich schon, nur ist das meißt mit hohen unterkunftskosten verbunden und eben das möcht ich halt nicht.

    was auch cool wäre, wenn eine kleine truppe, können denn auch mehr als 4 leute sein, einen bus oder van hat und 1 nie oder nur ab und an mitradelt, sodass man nicht immer zum ausgangpunkt zurückkehren muß.

    hat schon jemand was geplant wo man sich anschließen könnte oder ne idee oder oder oder ???
  • bearbeitet 06:58
    Ergänzung

    ich hätt ja mal wieder lust auf polen, den südlichen teil n bissel abklappern ...

    wäre das was für jemanden?

    terminlich würde ich den august bevorzugen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum