frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

BERZEITFAHREN

Kommentare

  • bearbeitet August 2005
    BERZEITFAHREN

    das 3. Klipphausener Bergzeitfahrenausgetragen vom SV ELbland (2 x 5 km) findet am 11.09 um 10 Uhr statt.
    treff: Sportplatz Constappel

    guggsdu
    http://www.svelbland.de/rad/veranst/index.html
  • bearbeitet 01:17
    Hab gerade erfahren, dass es dieses Jahr nen anderen Berg hochgeht, entweder nach Hartha oder Pinkowitz, auf alle Fälle Start wieder Sportplatz Constappel. Die sinn zwar steiler, aber ni so lang.

    Auf der original SV Elbland BZF Strecke wird nähmlich im Prinzbachtal ne Brücke komplett saniert.

    Der Karsten
  • bearbeitet 01:17
    Wegen des Termins 11.9. habe ich schon im Thema "Bergzeitfahren Niederwartha" was geschrieben. Lt. homepage des SV Elbland findet das am 18.9. statt und nicht am 11.9. Was stimmt denn nun?
    Am 18.9. würde ich dann von Mallorca an euch denken :)))

    lexer
  • bearbeitet September 2005
    Also nächsten So gehts los, wer macht alles mit, Dachsbär, Carge, alle anderen?
    Die neue Strecke iss irgendwie fies, erst 2-3 steile Rampen und dann zieht sich das noch etwas flacher dahin.

    Der Karsten
  • bearbeitet 01:17
    nö nö nö nö nö
    ...wenn man schon mal nich' in dd iss
  • bearbeitet 01:17
    Leider nein, da ist doch der Greifensteiner Bike Marathon und lang liegt mir halt besser wie kurz ... Kenn den Berg aber vom Training ganz gut.
  • bearbeitet 01:17
    Bericht

    Der Tag begann für mich 10:03 mit dem ersten Lauf zum SV Elbland BZF hoch nach Röhrsdorf, 3.7km, konnte die zwei vor mir gestarteten auffahren, Bestzeit.
    Im zweiten Lauf (1h später) war ich dann, dank meiner schlechten Erholung, 10s langsamer. Leider war damit in Summe der 1. Platz um 1s verpasst, der dritte war auch nur 1s hinter mir, verdammt knapp diesmal.

    Also dachte ich mir, fahr ich doch noch das BZF in Niederwartha mit, die Serpentine hoch. Also schnell rübergedüst und kurz vorm Start um 13°° bei der Anmeldung. Jetzt gings auch schon los. Dachsbär war der einzige Cielaber, neben mir, und er drückte sein grosses Blatt (53Z.) dermaßen durch, daß er den ersten Platz belegte. Mir blieb wiederrum der 2. Platz mit 4s Rückstand.

    Fazit: ein BZF am Tag ist besser als zwei, wären paar Leute gekommen, die beim Feierabendgiro gekommen sind, wärs noch interessanter geworden

    Der Karsten
  • bearbeitet 01:17
    Tja Karsten, hättste früh die Beine lang gemacht, dich nochmal rumgedreht und wärst so um 11 rum aufgestanden, dann hätteste in Niederwartha bestimmt gewonnen. Da muß ich direkt nochmal meinen Respekt bekunden für dein Ergebnis, nach dieser Vorbelastung. Zusammen mit Lexer waren aber 3 cielaber auf den ersten drei Plätzen, so daß es für die beiden Picardellics leider nichts zu holen gab.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum