frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

LÖBAU TOUR TERMIN

Kommentare

  • bearbeitet 15:05
    LÖBAU TOUR TERMIN

    so jetzt mach ich mal einen verbindlichen vorschlag für unsere schöne herbsttour, auch LÖBAU TOUR genannt.

    termin: 26. 10. oder 27.10 2002 wochenende


    lasst mal hören ob ihr da anwesend seit?

    ansonsten dürfte das profil der tour klar sein.

    zug bis löbau und dann schön 100 km die trails rocken.


    thomas
  • bearbeitet 15:05
    interesse besteht erstmal, aber ob ich dann auch wirklich lust habe wenn es soweit ist, wird sich zeigen.

    anton
  • Optionen
    bearbeitet 15:05
    Original von FATCITY
    so jetzt mach ich mal einen verbindlichen vorschlag für unsere schöne herbsttour, auch LÖBAU TOUR genannt.

    termin: 26. 10. oder 27.10 2002 wochenende


    lasst mal hören ob ihr da anwesend seit?

    ansonsten dürfte das profil der tour klar sein.

    zug bis löbau und dann schön 100 km die trails rocken.


    thomas

    Huch! Da ich eigentlich aus Löbau stamme, mal ne Frage: Wo geht es da lang?

    Tino
  • bearbeitet 15:05
    Original von Gast
    ...
    Huch! Da ich eigentlich aus Löbau stamme, mal ne Frage: Wo geht es da lang?

    Tino

    Wieder mal vergessen mich anzumelden! :(
    Ich gelobe Besserung! :D

    Tino
  • bearbeitet 15:05
    der termin steht noch auf jeden fall.

    eine der letzten möglichkeiten mit toby, aka tretmaschine , dieses jahr die lokal trails zu rocken.

    wenn das keine motivation ist.

    erwarte teilnahmebestätigungen hier.

    wer löbau tour mitfährt hat schon seinen startplatz beim glühweinrennen sicher.

    thomas
  • bearbeitet 15:05
    Ich würde auch mit fahren, aber nur wenn die Tour auch für "Normal-Sterbliche" zu schaffen ist. 8o
  • bearbeitet 15:05
    Laßt uns am 27. 10. fahren. Am 26. gibts in Zschopau Enduros im Gelände zu sehen. Das wäre dann nähmlich ein cooles WE.
    Tiemo
  • bearbeitet 15:05
    na klaro tiemo, dachte auch eher am sonntag.

    ist somit festgelegt.

    leider wollen wie es scheint keine zweiradfahrer die

    schöne tschechische bedienung sehen.

    thomas
  • bearbeitet 15:05
    solln das heißen. haben doch einige ihr interesse bekundet. die meisten hier kennen die bedienung ja noch gar nicht. viel spaß, falls man sie dann antrifft.
  • bearbeitet 15:05
    LÖbautour

    Ich werde mal wieder meine Frau um Erlaubnis bitten und dann würde ich gerne mit dem Ivo mal wieder mit dem Tandem die Tour fahren. Hasi hat halt leider immer noch einen gebrochenen Fuß.
  • bearbeitet 15:05
    bin nicht mit am start
  • bearbeitet 15:05
    Also ich gedenke mal mit zufahren*g*
    Wann soll das losgehen? (Uhrzeit) Wieviel Mann ca und wie schnell fahrt ihr so?
  • bearbeitet 15:05
    start ist so 7 uhr auf dem neustädter bahnhof.

    leute?, soviele, wie sich hier melden erstmal.

    der rest wird noch andersweitig angeworben.

    thomas
  • bearbeitet 15:05
    treffpunkt/-zeit anfrage

    bleibt es bei sonntag gegen 7uhr am neustädter bahnhof?

    anton
  • bearbeitet 15:05
    soll ich da jetzt davon ausgehen, das die tour nicht stattfindet, wenn sich keiner meldet?
    da kann ich wenigstens ausschlafen. :) wie letzten sonntag.

    anton
  • bearbeitet 15:05
    thomas hat doch geschrieben das es 7 uhr losgeht. wo ist das problem? ich werd auf jeden fall ausschlafen. ach herrlich. ich denk an euch, wenn ich mal gegen 10 kurz wach sein werde.
  • bearbeitet 15:05
    ich fahr zwar nicht die löbautour mit, aber ich denk um 10uhr an dich, erli, wenn du mal wieder den halben tag vergruntzt. :D
  • bearbeitet 15:05
    ich würd sagen wir machen um 10, alle mal kollektives aneinander denken. also ich denk an die die tour fahren und an udder.
  • bearbeitet 15:05
    !!ERINNERUNG!!

    ich soll im namen von FATCITY nochmals an die morgen stattfindende LÖBAUTOUR erinnnern.

    Treff: Neustädter Bahnhof
    Zeitpunkt: 7 Uhr
    Abfahrt: 7.20 Uhr


    anton
  • 855855
    bearbeitet 15:05
    muß leider arbeiten,wäre aber gern mitgefahren!
    wünsche allen viel spaß,die sich morgen um 6.00 aus dem bett quälen!
    hals-und beinbruch,jungs.
    855
  • bearbeitet 15:05
    Wenn das Wetter so toll (trocken) ist wie heute, dann stehe ich um 7 Uhr am Bahnhof!!!

    Lasst es uns tun! (engl.!)

    Vergesst die Zusatzgewichte nicht: Es soll ja Wind geben.
  • bearbeitet 15:05
    Glückwunsch an die drei? überlebenden Negerlein von sieben Startern der Semistrassenlöbautour!

    Ausstiege durch falsche Materialwahl: Rennrad!; durch schlechte Sturztechnik (Genesungwünsche ins KH BZ: Gute Besserung) und durch memmenhafte Ausstiege (Einstiege in Zug) wegen drohender Unterkühlung.
    Prima, dass in DD dann bei Ankunft der Regen aufgehört hat.

    Nächstes mal bitte mal Wetter bestellen und nicht das!
  • bearbeitet 15:05
    kannste mal ein paar namen nennen? also gerade der krankenhausbesucher. wie gehts ihm? von hier aus gute besserung.

    dex
  • bearbeitet 15:05
    lukas, tapfer, armausgekugelt?

    drei: tretmasch, christian, fatcity
  • bearbeitet 15:05
    Au weia

    Also da scheint ja ganz schön was losgewesen zu sein, bei euch.

    Wie wärs also mit nem kleinen Bericht, für all die Weicheier (mich inklusive) die nicht mitgefahren sind.

    Natürlich auch gute Besserung allen Verletzten.

    Mfg. der Erisch
  • bearbeitet 15:05
    annette und ich haben den robert boeck 11.20uhr in neustadt/sachsen auf dem rennrad in der pisse gesehen. er war sicher der rr-fahrer? letztes jahr hat er auch aufm rr die berge gerockt. wenn wir ihn in neustadt treffen, muß er aber noch ne extrarunde drangehangen haben.

    bin froh, nicht mitgefahren zu sein. hätte mir es definitiv im zug gemütlich gemacht.

    lukas: gute besserung! hattest du nen helm auf? bisher kanntest du dieses utensil ja nicht.

    euter
  • bearbeitet 15:05
    ein Lebenszeichen vom ''Krankenhausbesucher'':

    Was muss ich da lesen, schlechte Sturztechnik? Lieber Clemens, wenn schon ablegen, dann richtig und mit Stil. Und Ivo, extra dafür hab ich vorher meinen 10 Jahre alten Sub6 rausgekramt. Zufällig anwesende Zeugen vergaben nach dieser Darbietung im höchsten Schwierigkeitsgrad beste Noten in B- und!! A - Wertung. Gerüchten zufolge wurde sogar ein Werbevertrag in Aussicht gestellt. Okay, die Wertungsrichter waren in Wirklichkeit nur in der Einzahl vorhanden und wurden sofort nach Stimmenabgabe als SMH aktiv, was mir in diesem Moment aber nicht völlig unpassend erschien.
    Deshalb möchte ich an dieser Stelle besonders meiner speziellen ''Jury'' danken, die mir am Tatort und in den ersten Minuten danach helfend zur Seite stand. Aber auch den restlichen Negerlein, welche zur Vorstellung schon ausser Sichtweite waren, gilt mein Dank für ihren Beistand bis zum Abtransport. Der folgende Downhill per Krankenwagen bis zur nächsten richtigen Strasse war nicht schlecht, anschliessend loteten wir noch die Haftgrenze der Reifen in den vielen Kurven bis Bautzen aus - gottlob regnete es. Alles war schnell wieder eingerenkt, dann legte mir der Doc die Schlinge um den Hals
    - und meinte, darin solle ich den Arm in den nächsten Tagen ruhig halten. Dass ich mit meiner Aktion die Tour zum Scheitern brachte, tut mir furchtbar leid - sorry nochmal. Ich hatte gehofft, ihr zieht die Sache trotzdem durch. Zum Schluss danke ich noch allen, die mir hier im Forum gute Besserung wünschten, sowas tut richtig gut.

    Lukas
  • bearbeitet 15:05
    Erlebnisbericht

    so nun mal ernst zur tour!

    der bericht eines überlebenden.

    naja mal kurz chronologisch:

    6 uhr aus dem bett gestiegen, wetter top.

    kurze überlegung, kleine regenjacke reicht.

    zeit reichte dann nicht mehr um mit dem singlespeeder zum treff zu rollen, also fat. besser war es dann auch.

    treff, doch ein paar jungs am start.

    zug, löbau wir kommen.

    erste spritzer an der fensterscheibe, anyway war jedes jahr so.

    ausstieg, leichter dauerregen. 8: 45 uhr, 9 grad.

    gelände wir kommen, da ist es trocken.

    robert verabschiedet sich am ersten berg mit seinem road runner richtung asphalt, schade.

    erste berge und abfahrten, echt fett glatt heute, der regen wird stärker.

    naja lukas räumt sich ab mit seinen slicks.
    der sani kommt, wir wollen auch mit plus bikes, da nun dauerregen eingesetzt hat.

    naja lukas ist in trockenheit und wir nehmen nach schon fast 10 km gelände erstmal einen imbiss.

    wie kommen wir hier weg, nebel, windböhen werden stärker, starker regen.

    naja strasse eben, mann muss ja aus eigenen kräften wenigstens nach hause kommen.

    straase natürlich gegenwind und starker regen, 10 grad.

    löbau tour, der inbegriff im herbst für schönes rollen im wald, bunte blätter, sonne, ein eis essen, nette tour halt, entwickelt sich zum .............

    gegen 14 uhr dann doch noch zu dritt in dd eingeritten, das wasser aus dem fat gelassen.

    im frühjahr dann halt wieder.

    alles gute an lukas, mach mal die gurke fitt fürs frühjahr.

    thomas
  • bearbeitet 15:05
    bin ja nun auch schon paar mal löbautour gefahren. selten war so richtig schönes wetter. die strecke ist aber eigentlich so schön, dass wir sie mal im sommer angehen sollten. müssen wir mal im hinterkopf behalten.

    genauso wie liberec-2-tages-tour, oder tiemos tour vom harz über den thüringer wald und erzgebirge nach dresden, dresden-umrundung und und und ...
  • bearbeitet 15:05
    Teufel Alkohol!

    Hi Thomas,

    habs wegen einem kleinen Alkoholproblem am Sonntag früh einfach nicht mehr geschafft zum Neustädter zu rollen. Als ich aber gegen 10 mal aus dem Fenster geschaut hab, war mir klar, dass der Alkohol nicht das Problem war!!! :-)
    Hab mir von Chrisse S. mal nen kleinen Bericht geben lassen. Naja, Respekt vor den Herren!!!

    Hab jetzt übrigens ne Lampe damit ich ab Feierabend auch mal ne Runde durchn Wald drehn kann!

    Lass was hören.

    Tobias
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum