frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Stage 6,7,8

Kommentare

  • bearbeitet 12:41
    Stage 6,7,8

    stage 6 Pl.6
    stage 7 Pl.10
    stage 8 Pl.8


    ohne worte. der dreht frei
  • bearbeitet 12:41
    HELDENHAFT!!!

    [ALIGN=center]go go go go ! [/ALIGN]
  • bearbeitet 12:41
    ihr müsst euch das szenario mal ausmalen. alle steigen früh aus ihrem klimatisierten bus aus, und während 10 menchaniker die karre noch mal checken. baut clemens mühsinger sein kleines zelt ab, und zieht die radlerhose über die nichtrasierte wade. guckt ob genug öl auf der kette ist. und geht sein müsli essen. abends darf er sich dann seine beine selber rasieren, während dessen die anderen sich ne stunde lang durchkneten lassen. abgefahren!
  • bearbeitet 12:41
    Gleich muss ich weinen... ;(
    Mein armer Clemens ganz allein in der Wueste...

    Er hat sich uebrigens super motiviert gefuehlt durch Eure Cielab-Fan-Community.
  • bearbeitet 12:41
    Bergziege

    Ich glaube der Clemens wäre noch viel besser wenn er vorher gewusst hätte, das es dort nur flach gradeaus geht. Dann hätte er sich bestimmt anders vorbereitet.

    Aber trotzdem ne megaphänometastische Leistung und Clemens: DER NÄCHSTE BERG KOMMT BESTIMMT.


    Mfg. der Erisch
  • bearbeitet 12:41
    nächstes Jahr fahr ich mit dem Clemens mit, da hat er dann wenigstens einen 28-jährigen Beinrasierer
  • Optionen
    bearbeitet 12:41
    hi clemens,
    ich kann gar nicht hören bzw. lesen wie du leidest(fährtst...;uns sachsen würdigst vertrittst usw.)
    falls du noch mal so was vor hast, zb. nächstes jahr- dann bin ich mit dabei,wie schon mal in angriff genommen, um (die beine zu rasieren,massieren-nein) das was ich vielleicht auch ganz gut kann, mich um deine ausrüstung kümmern. fahr weiter so wir sind alle stolz. dein Chefmechaniker.
  • bearbeitet 12:41
    kompliment: immer in den TOP10

    [ALIGN=center]CONGRATULATION!!! [/ALIGN]

    Hi Clemens, :P

    ich finde du fährst wahrscheinlich eines deiner besten Rennen in Deinem Leben...wobei Du es drauf hast das Ding auch nochmal zu gewinnen!!!

    Wie sieht es eigentlich im Gesamtergebnis aus?

    MfG Phil
  • bearbeitet 12:41
    Original von phil
    ...

    Wie sieht es eigentlich im Gesamtergebnis aus?

    MfG Phil
    http://www.crocodile-trophy.com/result2k.html

    Tino
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum