frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Erster Rollensprint 03.12.05 im Alten Wettbüro

Kommentare

  • bearbeitet November 2005
    Erster Rollensprint 03.12.05 im Alten Wettbüro

    Schwitzen, Wetten und Trinken - alles was eine Sportveranstaltung braucht.

    Am Samstag den 03.12.05 findet der erste Rollensprint zu Dresden statt. Bitte beachtet, dass ihr bis 15:00 Uhr gemeldet sein und eure ganzen Ersparnisse auf euren Favoriten verwettet haben müsst. Anschließend starten die einzelnen Duelle. Die Paarungen werden ausgelost und die Sieger qualifizieren sich nach dem Knockout System für die nächste Runde. Das Finale ist gegen 22:00 Uhr geplant.

    Veranstaltungsort ist das Alte Wettbüro in der Antonstraße 6 (Nähe des Bahnhof Dresden Neustadt).

    Das Startgeld beträgt 3 Euro. Der Gewinner bekommt alles! Also kommt zahlreich und gebt alles!

    Mit sportlichen Grüßen - eure Erste Mai Brigade


    63324808_4a2ed541d5_o.jpg
  • bearbeitet 09:40
    fixed?
  • bearbeitet 09:40
    Fliegt man da erst nen paar mal auf die Fresse wenn man noch ni uff soner freien Rolle gesessen hat? Bin noch schwer am überlegen , ob ich fahre oder nur wette.


    Der Karsten
  • bearbeitet October 2005
    15.00 Anmelde und Wettschluss, überlappt sich da nich was ?(

    Ich will schon wissen auf wenn ich wette :D

    ... freie Rolle??

    mfg
  • bearbeitet 09:40
    Bin noch nie Rolle gefahren - gibts da irgendwas zu beachten?

    Hätte da sehr grosses Interesse :)
  • bearbeitet 09:40
    Das machts ja gerade spannend. Die meisten Leute haben keinen Plan und alle machen sich zum Horst :D

    Das ganze findet selbstredend fixed und mit Hakenpedale statt. Eine Minute Einrollen sollte machbar sein.

    @Radebeuler: Dein Einwand ist korrekt. Einschreiben also 13:00-14.30 Uhr. Dann gehts ans Wetten...
  • bearbeitet 09:40
    Das ganze findet mit Fixed und Hakenpedalle statt? Also werden Raeder gestellt und ich brauch mich bloss draufsetzen und losradeln?!

    Also keine eigenen Räder?

    Also vieleicht komme ich auch hab seit 2 Monaten ne Freie Rolle udn hab schon ein bisschen geübt :-)
  • bearbeitet 09:40
    Achtung Terminänderung

    Das Rennen findet entgegen bisheriger Planungen am Sonntag dem 04.12. statt. Einschreiben und Wetten sollte dann bis 13:00 Uhr erfolgt sein. Danach ist eine Teilnahme aus sportlicher Sicht überflüssig, aber dennoch möglich.

    Rollorama mit Horst die Rolle
  • bearbeitet 09:40
    Welche Distanz stellt ihr euch vor ??

    Na egal ich versuch ma zu kommen... :D
  • bearbeitet November 2005
    Macht mal jemand nen Spruch oder ne Ansage, wie auch immer, um welchen "Rollentyp" es sich handeln wird, also die Rollentopographie :D (ach nee, das war was anderes).
    Das Rad auf dem ich sitze iss mir dagegen egal, kann ooch nen Klappi sein, nich war Mr.X

    bin nähmlich soooo äääängstlisch ;(
  • bearbeitet 09:40
    Wird in etwa so aussehen :

    klick mir altah...

    wird auch die Anlage sein die dort zu sehen ist :D

    Bis Sonntag
  • bearbeitet 09:40
    Ich bin vor etwa 4 Std. ausgeschieden. Wann kann ich wiederkommen???

    Es war geil.

    Tiemo
  • bearbeitet 09:40
    BRAVO!!
  • bearbeitet December 2005
    eine sehr ge"lunge"ne Veranstaltung :D

    Wirdsch och ma im Hochsommer im Alaunpark mitmachen wollen
  • bearbeitet 09:40
    habe meine Bilder hochgeladen
  • bearbeitet 09:40
    jetzt weis ich, weil lang 500m sein können....

    danke.

    BF
  • bearbeitet 09:40
    Sprintendes Volk: Es freut mich, dass ihr trotz eurer deutlich sichtbaren Schmerzen kurze Augenblicke der Freude genießen konntet. Alle Leute, die mitgefahren sind, werden bestätigen können, dass 500m verdammt lang sein können. Auf Anraten meines BeautyGuides habe ich deshalb auch gleich in der ersten Runde den Druck auf die Pedale bremsen müssen. Thomas ist auch gleich rausgeflogen - auch wenns der Europameister anno 2002 war. Leider musste ich vorzeitig los, sodass ich heute umso mehr erfreut bin, dass Michi gewonnen hat. Schließlich habe ich fast als einziger auf ihn gewettet. Hoffe ihr habt meinen Wetterlös nicht komplett versoffen - und falls doch: Es kommt schlimmer!

    PS. Wer hat den nun von den Frauen gewonnen?

    Horst und die Rollenmänner


    70627548_0491588499_o.jpg


    Stefan vs. Frieder
    70627551_ffd57592c5_o.jpg

    David vs. Chrise
    70627547_c037f72443_o.jpg

    Thomas aka. Dr. Generator vs. ?
    70630233_d130b79259_o.jpg

    Tobi vs. Mann mit gelben Etwas
    70630239_7aae1756da_o.jpg


    Geschundene Männer
    70630243_1bc0416d23_o.jpg

    Man beachte die professionelle Zeitnahme!
    70627553_3bd1511744_o.jpg

    Swonte vs. Tobi
    70631839_2db1d844b5_o.jpg

    Mr. Schweramleiden vs. Arne
    70631841_63e6214d04_o.jpg

    Mr. Mussgleichkotzen vs. Clemens
    70631843_51daed5afb_o.jpg

    Mischkewitz vs. Racer aus LE - die beiden hatten den Rennmodus wirklich nicht begriffen :nein:
    70631838_b853b3aa53_o.jpg
  • bearbeitet 09:40
    erstmal: sehr sehr schöne veranstaltung, gerne wieder!

    ich hab gar nicht gewußt, wo man überall muskeln hat und wie die schmerzen können. kann mich kaum bewegen. alles tut weh, beine, oberschenkel, nacken... ich hoffe meine regeneration ist bis seiffen vorbei.

    aber wie gesagt, sehr sehr nett.
  • bearbeitet 09:40
    Hola!

    @horst : Die große Blonde, genauer gesagt Petra!!
    Nicht vergessen dein Sieggeld abzuholen Horst!

    Gruß Michi
  • bearbeitet December 2005
    Achja , was ich noch sagen wollte!!!

    WAR SUPER LUSTIGE VERANSTALTUNG, was an der tollen Location und natürlich den Teilnehmern lag!!

    Gruß Michi
  • bearbeitet May 2006
    hey dresden, where the f****** is our goldsprint-anlage, abholen und versprechen das ihrse wiederbringt bis deadline letzten freitag !!! we need the stuff back for the http://www.courier-cup.de , meaning this week !!! DIESE WOCHE !!!

    mo

    kam bei mir per mailingliste an und dachte ich gebs mal hier weiter, weiss ja nicht ob er euch nun erreicht oder nich...

    grüsse aus potsdam
  • Hi,
    mal ne Frage an die Veranstalter vom Rollensprint damals.

    Ich und nen Kumpel - frischer Kneipenbesitzer - möchten gerne dieses JAhr einen Rollensprint bei ihm in der Einrichtung machen.

    Könnt ihr mal Tipps geben wie man sich ne Anlage baut, oder wie ihr an die damalige Goldsprintanlage gekommen seid?

    Habt ihr die ausm Keirin geholt.
    wen muss man da fragen? Mo?
    geht das einfach so?

    Grüße,
    Robert
  • Ich war nicht Veranstalter, weiss aber dass die Jungs vom Keirin
    a) selbst oft Probleme mit ihrer Anlage haben
    b) damals nicht erfreut waren, die Anlage erst x Wochen später wieder zu bekommen
    Konkretes bitte am Telefon, ich könnte für dich dort anfragen.

    Alternativ kannst du die MadEast-Orga (Matze, Albi, Martini, Bastl) anfragen, die hatten mal eine andere Station aufgetan, eventuell GeneratorLE oder anderweitig geliehen.

    Tobi ist bestimmt dabei, wenn es gilt, einen Timer zu bauen.

    Viele Grüße,

    Markus.
  • danke. markus,

    ich komm noch mal auf Dich zurück.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum