frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Hase und Igel, Buß- und Bettag, 16.11.05

«1

Kommentare

  • bearbeitet 20:47
    Hase und Igel, Buß- und Bettag, 16.11.05

    Der ein oder andere Flyer ist ja schon im Umlauf, also wird es Zeit das Hase und Igel Rennen auch im offiziellen Organ des Dresdner Radsports anzukündigen.

    Am 16.11.05 (Buß- und Bettag) startet das 2. ?Hase und Igel? Rennen. Treffpunkt ist 10:00 Uhr in der Dresdener Heide am Eingang Saloppe. Das Rennen wird als eine Art Verfolgungsrennen im Gelände durchgeführt. Es starten 2 Fahrer auf einer etwa 100 m Runde jeweils um ½ Runde versetzt. Ziel ist es seinen Gegener einzuholen. Nach spätestens 2 Minuten wird abgebrochen. Sieger ist wer dann die meisten Meter hat. Glühwein und Kuchen sind ebenfalls mit am Start. Es besteht Helmpflicht.

    Unkostenbeitrag 2,- Euro
    .

    Der eine oder andere kann sich also schon mal auf das Rollenrennen am 3.12.05 vorbereiten. Gefahren wird bei jedem Wetter. Der Regen vom letzten Jahr sollte nicht zu übertreffen sein.

    Tiemo
  • bearbeitet 20:47
    Wird die Strecke verraten?
  • bearbeitet 20:47
    orr neee...da habsch natürlich exkursion X(
  • 855855
    bearbeitet 20:47
    oha, ein "glühweinrennen" ;)

    855
  • bearbeitet 20:47
    AU-FEIN

    -dakönn 'wer ja noch anschließend 'ne Schluchtenpurzeltour veranstalten
    ULF ?
  • bearbeitet 20:47
    Strecke ist die gleiche wie im vergangenen Jahr, direkt am Eingang der Heide.

    1 kleiner Sprung
    Gute Kurventechnik und harter Antritt sind vor Vorteil.

    Tiemo
  • bearbeitet 20:47
    Juhu, das wird bestimmt wieder lustig...
    Bis dann!

    Gruss
    Frieder
  • bearbeitet 20:47
    bin dabei...

    freu mich auf die titelverteidigung!
  • bearbeitet 20:47
    ..bin dabei!!
    ..denn ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört das es feinsten Zuckerkuchen geben soll, ein ganzes Bäckerblech!
    Und wo kreigt man heute noch soviel Kuchen für 2?!!!


  • bearbeitet 20:47
    Sollte ich etwa umdispomieren und statt 40 L Glühwein lieber das ein oder andere Blech Zuckerkuchen organisieren?

    Tiemo
  • bearbeitet 20:47
    Wie wo was?

    Nee halt mal lieber am Glühwein fest - ansonsten müssen wir wohl unseren eigenen Glühwein mitbringen ;)
  • bearbeitet 20:47
    Also es mir morgen besser gehen kann ich nen Kocher und nen Topf einpacken. Glühwein mit ranzukarren wäre auch kein Probelm ich komm dann mitm Hänger.

    Robert
  • bearbeitet 20:47
    bis wann gehtn die veranstaltung ungefähr?
  • bearbeitet 20:47
    Original von Tiemo

    Gefahren wird bei jedem Wetter. Der Regen vom letzten Jahr sollte nicht zu übertreffen sein.

    Tiemo

    Der Regen könnte höchstens durch die niedrigeren Temperaturen "übertroffen" werden...

    bis denne
  • bearbeitet 20:47
    War doch ne echt geile Veranstaltung...71 Fahrer, jede Menge Kuchen und Glühwein...
    Danke an Tiemo, Matthias und alle die geholfen haben.

    Gruss
    Frieder

    ps. Wer hat Fotos gemacht...reinstellen, bitte!
  • bearbeitet 20:47
    Kann mich nur anschliessen! Sehr schöne Veranstaltung.

    Fotos folgen...

    sb
  • bearbeitet 20:47
    genau. sehr feine Sache.
    großes Lob an die Organisatoren.

    btw: wer hat eigentlich die Nachfolge von Phil angetreten?
  • bearbeitet 20:47
    jo, war ne saugeile sache... der anschließende ausritt zum wolfshügel im unzurechnugnsfähigen zustand ebenfalls... so macht rattfahrn richtig laune, :))

    bilders gibts nachher

    gruß, #17
  • bearbeitet 20:47
    da kann ich mich nur anschliessen, ne muggelige Veranstaltung! Der Tronerbe von Phil is der Arne aus Grimma, da sag ich nur mal so 29 Zoll Räder sind die besseren Mountainbikes! oder wie es Tiemo nannte "ein Trekkingrad"! Also auf eine weitere Veranstaltung nächstes Jahr!

    micha
    Der Arne war einfach zu gut für uns alle! dadurch bin ich nur erster Verlierer geworden
  • bearbeitet 20:47
    Ich hatte schon lange nicht mehr so viel spass bei so beschissenem Wetter!

    Da das hier mit den Bildern nicht so gut funktioniert hab ich im Singlespeed Forum gepostet klick
  • bearbeitet 20:47
    ein bild schonma zu ehren des gewinners mit der nummer 29, mehr gibts wie gesacht später:
    051116292nl.jpg
  • bearbeitet 20:47
    Auch ich schliese mich an, mit einem großen Lob an die Veranstalter. Hatte auch selten so viel Spaß beim im Dreck spielen gehabt.
  • bearbeitet 20:47
    Ein super Ding heute!

    Ganz grosses Lob an die Veranstalter!

    Hat mir sehr gefallen - zwar wieder in der 2. Runde rausgeflogen - aber zum ernsthaften Radfahren ist ja heute eh keiner ausm Bett gekrochen :)

    Nächstes Jahr gerne wieder!!!
  • bearbeitet 20:47
    Bilder! Bilder! Viele Bilder!

    Wer Bilder in Originalauflösung haben will, wendet sich bitte vertrauensvoll an saskathex.

    sb
  • bearbeitet November 2005
    bei mir gibbet nu auch bilder, wenn auch nur nen paar... hab leider keine ersatzakkus dabei gehabt...

    zur den bildern

    /edith gibt noch ne zugabe in form eines fehlersuchbildes:
    29x5.jpg
  • bearbeitet 20:47
    Festtag

    Glühwein+Zuckerkuchen+Kälte+Regen+viele Radler+Hase und Igel = Spaß ohne Ende

    Ja hat sehr Viel Spaß gemacht, schön das sich so viele Leute zum Feiertag aus dem Bett gequält haben!!

    Respekt und Gruß an alle
    Michi
  • bearbeitet 20:47
    danke auch von mir an matze, tiemo und alle die geholfen haben.
    war herrlich, auch wenn ich dann gegen sonen trekkingrad-fahrer verloren hab... :D

    hoffe auf eine neuauflage im nächsten jahr!

    BF
  • bearbeitet 20:47
    Einfach 'ne Klasse für sich

    Der Beweis ist erbracht :-feinste ,detailierte Trainingspläne zahlen sich aus und ermöglichen ein zielgerichtetes Verlieren.Aber darum ging's ja wohl nicht.Mehr um das Goutieren des wohltempoorirten EPO-glühgetränkes welches so manche Kurve zu kurz erscheinen ließ und die kleine Ausfahrt nach dem Rennen zu den letzten großen Abenteuern in der Dresdner Heide werden lies.
    Wenn das Wetter im nächsten Jahr mal nicht mehr zum Büßen einlädt ,steht zu befürchten,daß Heerscharen von Glühweingourmets an den Start rollen wollen und das Zünden der Glühlampen zur Zeremonie werden wird..-->Nun denn,-- soll es auch so kommen.
    Wie schon oft gedacht ,vielen Dank für diesen Lichtblick in manchmal grauer Zeit.
    AHOI

    ULF
    Fitfuckerdokumente
  • bearbeitet 20:47
    Jede Menge Bilder gibts jetzt auf www.madmission.de in der Gallerie. Viel Spass beim anschauen.

    mfg mC
  • bearbeitet 20:47
    mich wundert, dass hier der bericht auf den seiten eines der ganz großen blätter noch nich erwähnt wurde... :))
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum