frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Filmpremierengetränkeveranstaltung

Kommentare

  • bearbeitet December 2005
    Filmpremierengetränkeveranstaltung

    drink1.jpg

    Was hat das ganze mit radfahren zu tun?

    Eigentlich nichts, man kann mit dem Fahrrad aber da hinfahren.
    Das ganze wird eine Veranstaltung anlässlich einer Filmpremiere den wir zusammen mit vielen Leuten, einige sind auch hier im Forum unterwegs, im März diesen Jahres abgedreht haben. Als Vorfilme wirds noch einige selber gebastelte Bikefilmchen geben, in dem auch einige bekanntere und unbekanntere Gesichter hier ausm Forum zu sehen sein werden.
    Also mal was anderes als der Stammtisch im Madness, aber im Grunde doch ähnlich.
    Cocktails und Pilsner, sowie evtl. Glühwein werden als Sportgetränke verabreicht werden.
    Grüße
    der Phati
  • bearbeitet 14:55
    genau, hingehen :D
  • bearbeitet 14:55
    Original von Radebeuler
    genau, hingehen :D
    Sir, Ja Sir!

    Als Nebendarsteller in einem der kleinen Vorfilmchen darf ich mir das natürlich nicht entgehen lassen! :D

    sb
  • bearbeitet 14:55
    Als Nebendarsteller in einem der kleinen Vorfilmchen darf ich mir das natürlich nicht entgehen lassen!

    achso ;(
  • bearbeitet 14:55
    läuft da auch der "Dokumentarfilm" :D übers Alleycat Finnische Nacht im März 2003?

    bin immer noch auf der Suche nach dem Film

    Aber anscheinend wurden alle Forumsteilnehmer von damals ausgetauscht durch die Jetzigen.

    Der Karsten
  • bearbeitet 14:55
    Ne ne, da kommt kein Dok- film, man könnte vielleicht maximal noch nen paar Kurierfilme von Digave.com zeigen, aber die kennt ihr ja bestimmt ehh alle schon.
  • bearbeitet 14:55
    Original von Radebeuler
    Als Nebendarsteller in einem der kleinen Vorfilmchen darf ich mir das natürlich nicht entgehen lassen!

    achso ;(
    Was gibt's denn da rumzuheulen? ?(

    sb
  • bearbeitet 14:55
    So der Countdown läuft,...
    Getränke sind schon kaltgestellt, das Filmchen hat rechtzeitig die Radebeuler Ton- und Schnittstudios verlassen...
    Also dann,
    bis morgen
  • bearbeitet December 2005
    War eine sehr schöne Verantstaltung! Die Radlfilme ham spitze gepasst, aber der Hauptfilm war ja der Kracher!

    Ich hab da ein paar Bilder gemacht vom Event als nicht mehr soviele da waren und noch mehr vom kleinen privaten Stadthacken von 2-3 Uhr morgens :D

    micha
  • bearbeitet 14:55
    GANZ GROSSES KINO hab ihr da gezeigt! Ein großes Lob an alle Beteiligten. Und 'ne super Veranstaltung drumherum! War wirklich ein Riesenspass!

    Flickr hat auch noch ein paar Bildchen zum angucken.

    sb
  • Auf jeden Fall!!! Dem kann ich mich nur anschließen. War ein sehr entspannter Abend mit netten Spielchen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum