frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Glühwein-MTBO

Kommentare

  • bearbeitet 10:04
    Glühwein-MTBO

    Für kurzentschlossene:

    Morgen gibt es den 2. Glühwein-MTBO in der Heide. Also Radeln mit Karte unter sinnesraubenden Warmgetränken.
    4 kleine Runden gibt es und vor jeder ein Becherchen zum Trinken.

    Start ist 11 Uhr und wer mitmachen möchte meldet sich bei mir anke@hillclimb.de und erfährt noch den Startort. Es gibt nur eine begrenzte Kartenzahl.

    gluehwein06jan.jpg
  • bearbeitet 10:04
    bin dabei, mail is raus... (shit, schon wieder zum wochenende so früh aufstehen...)
  • bearbeitet 10:04
    Shit - warum kommt erst heute die Meldung hier?

    Wenn ich mein Freilauf gefixt bekomme, bin ich am Start :)
    ansonsten muss ich mitm SSP und 40:16 antreten :(

    Müsste nur noch wissen wo...
  • bearbeitet 10:04
    Isch bion dabei, auch wenn due Mail nicht mehr ankommen sollte.


    Robert
  • bearbeitet 10:04
    hm, viel schlaf bleibt mir ja nich... aber hab shcon bestätigung bekommen. und das orientieren fängt schon mitm finden des treffpunktes anhand einer karte an, die der bestätigungsmail angehängt is... aber ich konnts schon grob lokalisiern, ^^
    und das ich kartographie studier sag ich eh erst später...
  • bearbeitet 10:04
    Irrfahrt

    Hätte auch gern mitgemacht -geht aber leider nicht.Wünsche Euch viel Spaß und vielleicht Staunen über die Erkentniss,daß Kraft .Schnelligkeit und Orientierungssinn nur mit einem gerüttet Maß an Erfahrung zueinanderfinden.-Das war bei mir beim letzten Mal nicht gegeben,sodas ich hoffnugslos umhergeirrt bin bis ich merkte,daß ich eine spiegelverkehrte Karte geschnappt hatte.hoffe,daß Euch das nicht passiert und wenn doch machts mit Glühweingenuss den doppelten Spaß.
    Bin gespannt auf Euer Resümee.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 10:04
    huhhh, ich habs wieder heim geschafft, ging richtig gut. Werd ich wohl vor Seiffen auch mal probieren ;)

    Allerdings muss ich sagen dass die Posten viel zu schwer zu finden waren ;)
    so ging es nach dem Prinzip: Willst du Erisch oben sehn, musst du die Tabelle drehn :-D

    Spass gemacht hats auf jeden Fall

    Mfg. der Erisch
  • bearbeitet 10:04
    mensch erisch; weiß-rote wimpel im wald musste doch erkennen ...
    wenn man nach karte an der richtigen stelle steht, braucht man nicht mehr suchen.

    hallo anke,
    viele grüße von ivo

    viel spaß und erfolge für die neue saison
    wünsch ich euch allen noch.
    udder
  • bearbeitet 10:04
    ich schieb das jetzt mal ganz diplomatisch auf den glühwein ;)
  • bearbeitet 10:04
    war ne schöne sache! :))

    nu muss ich ma gründlich schlaf nachholen...
  • bearbeitet 10:04
    Wie ich gehört habe ,wurde diese nette Veranstaltung von einem Kartographiestudenten "dominiert".?!
    >>ULF??<<
  • bearbeitet January 2006
    hei ivo,
    grüße zurück - das jahr fing schon gut an.

    @Meister Nadelöhr: der martn war der held.

    uns hat es auch wieder richtig spaß gemacht (tabelle gedreht wie man möchte) und es wird dieses jahr definitiv wieder einen geben, zur richtigen zeit, vor weihnachten und besser angekündigt.
  • bearbeitet 10:04
    :D

    gibbet eigentlich irgendwo bilder? ihr hattet da doch immermal ne cam in der hand oder hat mir das der glühwein vorgegaukelt? ^^
  • bearbeitet 10:04
    Fein
    es wird dieses jahr definitiv wieder einen geben, zur richtigen zeit, vor weihnachten und besser angekündigt.
    -->Freu ich mich schon drauf und bis dahin -->Viel Erfolg

    ULF
  • bearbeitet 10:04
    Ein paar Bilder, aber nicht viele gibt es hier: http://www.mtb-dresden.de/berichte/gluehwein_05.htm
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum