frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Radtouren in Suedindien (rund um Bangalore)

Kommentare

  • bearbeitet 11:22
    Radtouren in Suedindien (rund um Bangalore)

    Hi Maedels.
    Ich suche Leute, die schon mal eine groessere Runde mit dem Veloziped in und um Bangalore (Indien) gemacht haben.
    Und die mir sagen koennen, was sich lohnen koennte per Rad und was nicht. Lonely Planet etc. habe ich hier in meiner Wohnung da. Nur reizt mich auch die Erkundung des Subkontinents per Rad (nicht wie sonst nur per Auto, Bus, Bahn und Flugzeug). Als Tourist habe ich hier schon ne Menge gesehen, aber leider fehlt mir etwas der Austausch mit den weltweiten Radfreaks. In Bangalore ist Radfahren auch nicht ganz lebenserhaltend...
    Ich bin jetzt seit ueber 6 Monaten hier und habe bisher nur Kurzstreckenerfahrungen gemacht.
    Daher such ich paar Tips zum Rumgurken in Suedindien. Danke. :)
  • bearbeitet 11:22
    fahr ma bei ImNu vorbei und frag nach steffan. der kann dir bestimmt ein paar takte sagen so gegen 1 am besten
  • bearbeitet 11:22
    Danke fuer die Blumen, nur leider ist der ImNu-Laden zur Zeit mehr als 8000 km von mir entfernt, bis 1 schaff ich das nicht mehr. :D "Ich bin jetzt seit ueber 6 Monaten hier und habe bisher nur Kurzstreckenerfahrungen gemacht."
    Damit meinte ich hier in Bangalore, Karnataka, Suedindien. Selbst per Flugzeug braeuchte ich eine Weile, deshalb auch die Anfrage ins Forum.
    Aber moeglicherweise kannst du mir seinen Nutzernamen geben, dann schreib ich ihm einen persoenlichen Text. Aktuell fahr ich hier nur ein Hercules-Rad (20 kg), Singlespeed, Vollstahl.
    Dagegen sind Holland-Fahrraeder der Witz in Tueten.
    Und bis September (Ende meines Praktikums) werd ich auch nicht wieder in DD sein.
    Viele Gruesse von Johannes. :]
  • bearbeitet 11:22
    einfach mal bei den Reiseradexperten fragen:
    http://rad-forum.de/ubbthreads.php

    Der Karsten
  • bearbeitet 11:22
    Danke.

    Ich werd die mal fragen. Vielen Dank fuer den Tip. :]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum