frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

rennrad mütze

bearbeitet June 2002 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 20:07
    rennrad mütze

    also ich such solche rennradkappen, weiss gar nicht genau wie die heissen. halt wie es sie von verschiedenen teams gibt. brauch mal wieder eine neue.
    wo kann ich die dinger kaufen?


    dex
  • bearbeitet 20:07
    sturzkappe

    Also wenn Du so ein Ding vom Witti meinst, dann stell Dich mal mit der Gudrun oder dem Heinz vom RSV gut, denn dort gibts noch solche Raritäten zu holen!
  • bearbeitet 20:07
    ich will doch keine sturzkappe. wiesenhof bloss besser
  • bearbeitet 20:07
    Moin " NO BRAKES",
    Mützen giebts bei uns im Shop,fürn schmalen Taler!

    ZUBI
  • bearbeitet 20:07
    aha cool da komm ich mal vorbei.
    aber ich meine keine basecaps, sondern solche dinger die sich ulle beim zeitfahren verkehrt herum aufsetzt.
  • bearbeitet 20:07
    Mensch Du da hätte ich noch erstklassige Stevens Kappen für Dich. Wenn ich mir das Bild auf unsere Homepage anschaue, ist sowieso ein kleine Kleiderspende fällig. Grüsse :)
  • bearbeitet 20:07
    ha ha, na das sagt aber der richtige. old school geht scharf. ich will ja nicht das mich einer mit so einem freitaler lycra freerider verwechselt. die auf einmal endecken das man auch shorts anziehen kann. gruesse an zubi ;)
    und jungs was ganz neues. ihr werdet es kaum für möglich halten. aber man kann auch shorts zum rennrad fahren anziehen. siehste.
    wegen der mütze, stevens is mir da schon wieder zu neumodig. vielleicht campa oder irgendwas anderes. sagt jetzt nicht "wiesenhof"
  • bearbeitet 20:07
    Erinnerung

    alte Campa-Mütze, andersrum getragen, erinnert mich aber stark an "white men can't jump" mit wesley und woody... ;)

    Tomte
  • bearbeitet 20:07
    kensch nii
  • bearbeitet 20:07
    kennste nich?

    "Weiße Jungs bringen's nicht" heißt der wohl auf Deutsch. Na egal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum