frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

GESCHENK

bearbeitet October 2002 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 14:25
    GESCHENK

    Biete folgende Objekte zum Verkauf an:

    MTB: Scott pro racing 2002 in Größe L und rot-silber mit Marzocchi Marathon, XTR, Tune, Ritchey pro WCS, Mavic, Deore-Disc-Brakes: kurz eine ultimative Rennwaffe! Neu für 3500 Euro und da ich das nur benutzt habe für 2020 Euro.

    RR: Stevens RPR 1 1998 in Größe 59 cm in goldgelb mit kompletter Ultegra-Gruppe und Mavic CXP 33 Felgen für 699 Euro (neu 1700, Gewicht 9,2 kg).

    Um Gerüchten vorzubeugen: Nein, ich höre nicht mit Radfahren auf! Ich brauche nur ein 6-Kilo-RR mit Dura-Ace um im nächsten Sommer mithalten zu können. Weiterhin steht ein Singlespeedrahmen auf meinem Wunschzettel.
  • bearbeitet 14:25
    Original von CMaD
    ...

    Um Gerüchten vorzubeugen: Nein, ich höre nicht mit Radfahren auf! Ich brauche nur ein 6-Kilo-RR mit Dura-Ace um im nächsten Sommer mithalten zu können. Weiterhin steht ein Singlespeedrahmen auf meinem Wunschzettel.

    Wie jetzt? Also nächstes Jahr soll es ein neues RR und ein Singlespeed sein. Aber ein Multispeed-Mountie wird doch sicher auch wieder auf dem Plan stehen?

    Tino
  • bearbeitet 14:25
    CLEMENS!

    Ich dachte die Trophy hatte Dich vom Fully überzeugt?
    Ich tu jedenfalls mein bestes das der Herr nächstes Jahr die Bahnschwellen nur noch belächeln wird!

    Ach und noch mal Hut ab! Auch von den anderen hier!
  • bearbeitet 14:25
    Hab ich schon erwähnt, das der Singlespeeder vollgefedert sein darf!
  • bearbeitet 14:25
    lass das mit dem fully-singlespeeder mal nicht den tobi tretmaschine und thomas fatcity hören! die raufen sich die haare.

    lozo
  • bearbeitet 14:25
    mann clemens , welches fabrikat aus dem kapitalistischen ausland soll es denn sein?

    versuchs als anfänger mal starr und stahl.

    thomas
  • bearbeitet 14:25
    also bitte clemens!
    wir sparen uns hier jedes gramm und du willst trotzdem noch an Kettenblättern sparen?
  • bearbeitet 14:25
    En wat dan nog?

    Wozu um Himmels Willen ein Single-Speed...???

    Damit ich auch mal mithalten kann :D ?
  • bearbeitet 14:25
    Also ich glaube der Clemens will nur seinen Radkeller füllen!
    Hast wohl noch nicht genug da rum stehen?
    Und vorallem: Mehr Räder = Weniger Platz für Bier!!!
  • bearbeitet 14:25
    @tino-bino

    <---- du hast doch schon wieder deinen arsch draussen. was machst du denn? ;)
  • bearbeitet 14:25
    Original von dexter
    @tino-bino

    <---- du hast doch schon wieder deinen arsch draussen. was machst du denn? ;)

    Ach nö! Nich schon wieder! Irgendwie habe ich bei der Wahl der Bilder keine gute Hand! :D

    Tino
  • bearbeitet 14:25
    Lass deinen Arsch doch draußen..., denn das Bild scheint ein super Fotograf gemacht zu haben.
    Und außerdem ist er ja nicht nackt!!
  • bearbeitet 14:25
    Original von Biking Barbie
    Lass deinen Arsch doch draußen..., denn das Bild scheint ein super Fotograf gemacht zu haben.
    Nur dass der Fotograf(in) eigentlich woanders stehen sollte, um ein Foto zu machen! ;)
    Und außerdem ist er ja nicht nackt!!
    Äh! Dazu gebe ich jetzt mal keinen Kommentar ab! :D

    Tino
  • bearbeitet October 2002
    Der Fotograf kann sich ja nicht auf jeden Star im Feld konzentrieren, oder?
    Als Entschädigung gabs ja auch ein spitzen Handtuch, zählt das etwa nichts??
  • bearbeitet 14:25
    tschuldigung
    Original von Biking Barbie
    Der Fotograf kann sich ja nicht auf jeden Star im Feld konzentrieren, oder?
    Als Entschädigung gabs ja auch ein spitzen Handtuch, zählt das etwa nichts??

    Also:

    1. Gab es in dem Feld ausser Dir nur noch 2 Helden! :D
    2. Habe natürlich NICHT das tolle Handtuch vergessen! Es wird von mir in Ehren gehalten! Versprochen!

    Tino
  • bearbeitet 14:25
    Aha, wer ist den dann der dritte Star ausser uns im Feld gewesen??

    Zu Weihnachten werde ich dir ein zweites passendes Handtuch schenken, damit du das andere dann auch mal waschen kannst!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum