frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

MTB Duathlon in Oybin

Kommentare

  • bearbeitet October 2002
    MTB Duathlon in Oybin

    wieder mal was los im zittauer gebirge und diesmal bin ich auch am start!

    also: am sonntag (20.10.) findet in oybin ein duathlon statt.
    heißt: 3km laufen, ~11 km mountainbiken, 5 km laufen

    wer also lust hat und nicht schneller ist als ich, der ist herzlich eingeladen!
    weiß schon, ist recht kurzfristig, aber vielleicht finden sich ja doch noch welche.

    mfg, lozo

    p.s. oh, seh grade dass am sonntag auch die legendäre "hirschtour" stattfindet. naja schade, aber man kann ja nich alles haben.

    und noch was: thomas nicke und frank lehmann sind glaub ich auch am start, na clemens wie wärs?
  • bearbeitet 02:20
    schlechtes Timing

    Schlechtes Timing,da "Hirschtour"!!!
  • bearbeitet 02:20
    du kannst doch eh nicht rennen, zubi ;)
  • bearbeitet 02:20
    Schneller als Du alle mal!
  • bearbeitet 02:20
    Hi Lotzo,
    wann geht es denn am Sonntag los? Beim Laufen kann man den Thomas vielleicht ja mal einholen ohne dabei gleich übermütig zu werden.
    Tiemo
  • bearbeitet 02:20
    @tiemo:

    los gehts um 11 uhr.
    hab dir mal die "ausschreibung" geschickt.
    is aber wirklich ein kleiner (männer so 20 leute) wettkampf.
    macht aber immer wieder spaß.

    p.s. dacht letztes jahr auch dass ich mit thomas wenigstens beim laufen mithalten kann, aber fehlanzeige, der läuft auch saustark. wat willste da machen...

    gruss, lozo
  • bearbeitet 02:20
    der nicke spinnt doch.

    spaceman.

    lotze, grüß ihn bitte mal von mir. am besten, wenn du ihn gerade beim laufen überholst.
  • bearbeitet 02:20
    Original von udder
    wie war denn euer duathlon?

    beat the nicke?

    da gefragt wurde, mal kurz zum duathlon:

    der nicke hat zwar nicht gewonnen (wurde beim laufen noch überrannt&deshalb "nur" 2.), war aber beim radfahren nicht zu schlagen (logisch, oder?)
    tiemo wurde guter 4. und ich kurz hinter ihm (glaub 7 sekunden) 5. hat mich tatsächlich beim abschließenden laufen kanpp geschlagen, die sau... (nur spaß tiemo!)
    im großen und ganzen wars ein gutes rennen, nur etwas schlammig.

    gruss, lozo
  • bearbeitet 02:20
    Was Lotze hier verschweigt, ist, daß der Sieger die erste Laufrunde mit Radschuhen gerannt ist und trotzdem schneller gelaufen ist als alle anderen- Und das waren keine gemütliche Schuhe für`n Biergarten sondern knüppelharte Luck.

    Tiemo

    P.S.: Man kann Thomas N. beim Laufen schlagen.
  • bearbeitet 02:20
    kanntet ihr den sieger?
    wie viele leute waren am start?
    gabs ne richtige mtb-strecke?
    hatte ein guter läufer oder ein guter biker eher nen vorteil?
    wie lange habt ihr für das rennen gebraucht?

    wenn ihr nicht so viel schreiben wollt, erzählt ihr mir es später.
  • bearbeitet October 2002
    Original von udder
    kanntet ihr den sieger?

    wie viele leute waren am start?

    gabs ne richtige mtb-strecke?

    hatte ein guter läufer oder ein guter biker eher nen vorteil?

    wenn ihr nicht so viel schreiben wollt, erzählt ihr mir es später.

    ja, war ein kumpel von mir aus zittau. der läuft saustark marathon unter 2:25h; letzte woche fichtelberglauf gewonnen und so weiter ... radfahren kann er dummerweise auch noch!

    insgesamt waren 80 leute am start, bei den männern warens so 20-25 schätz ich.

    die mtb strecke hat es wie jedes jahr in sich. lange steile anstiege, zudem noch schlamm und vom forst zerfahrene wege.

    ich glaub man musste beides können, da ja die laufrunde zum schluß nochmal knapp 6 km lang war.
    der nicke hat ja nach dem biken deutlich geführt, wurde aber trotzdem noch geholt.
    wie lange habt ihr für das rennen gebraucht?

    hab genau 1 stunde gebraucht.

    noch ne kleine geschichte: bei meiner ersten teilnahme vor 6 jahren hab ich 1 km vor dem ziel nen zuckerschock erlitten (ich war unerfahren) und hab mich bei 3° C und schnee auf ne wiese gehauen und gewartet bis die bergwacht kommt und mich holt. :]

    gruss, lozo


    @tiemo: ich glaub der thomas war uns läuferisch auch überlegen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum