frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

4. Odenwald-Marathon

Kommentare

  • bearbeitet 00:26
    4. Odenwald-Marathon

    An alle Dresdner und natürlich Radebeuler. Alle die Lust und Laune haben können ja am Wochenende (19./20.10) in Hirschberg (Heidelberg) mal vorbeischauen oder sogar mitfahren. Wird bestimmt ne riesige Sache. Bin auf alle Fälle am Start und werde um den 237. Platz kämpfen um die Radebeuler ehrenhaft zu vertreten.
  • bearbeitet 00:26
    boar ey

    krass'n radebeuler.. ich dacht schon ich wär der enzige provinzler 8o
  • bearbeitet 00:26
    Oller Kniffo, wo treibts du dich denn rum? Wenn de aba bei den Freunden der westlichen Republik schon rum gurkst, da kannste aber bissel mehr in de Pedalen treten als der 237. Platz! Isch wisch dir trotzdem ne Menge Spasssss.
    mfg Antje
  • bearbeitet 00:26
    Erstmal ein gruss zurück ans "dicke Kind" (wer hat dich denn so getauft?). Bin hier in Frankfurt/Main und muss ganzschön ranklotzen so dass ich mir gedacht habe, fährst de halt am Wochenende den Marathon mit.
  • bearbeitet 00:26
    Ja Kniffo da lese ich wohl nicht richtig, was soll Platz 237. Ich hoffe doch das du da weiter vorne mit anzutreffen bist. Werd mir das auf jeden Fall live mit ansehen und den Flaschenhalter spielen.
    Viele Grüsse gehen noch ans "dicke Kind". :))
  • bearbeitet 00:26
    hey dickes kind bist du auch aus radebeul? ?(
  • bearbeitet 00:26
    Nix, mit Radebeul, doch ein Teil der Radebeuler Juchend ( aba fast niemand mehr da ) ist mir gut bekannt. Einer davon am Besten, hi,hi - Gruß und Kuss an die Diplomarbeitmegamarathonschreibgurke.
    Kniffo, nach kurzer Meinungsgeige an the obere Laberpaket gab ich mir den Namen. Passt ja och, oder???
    mfg Antje
  • bearbeitet 00:26
    Hey Kniffo !
    Wir werden dich dieses Semester schmerzlich vermissen beim Samstags-Touren-Planen und den Kursbelegungen! Mal sehen ob wir ohne deine tatkräftige Unterstützung überhaupt alles schaffen??!!
    Viel Erfolg am Wochenende! Viele Grüße von allen USZ-Radsportlern!
  • bearbeitet 00:26
    jetzt muss ich aber mal nachhaken, wer sich unter dem Decknamen Barbie versteckt, kann ja jeder kommen, wa?
  • bearbeitet 00:26
    Knnnifffffffffffooooooooo, hast du sie nun alle versägt?
    Schreib ma, wie es war!
    mfg Antje
  • bearbeitet 00:26
    Kurzbericht:
    Aufstehen halb fünf in der Nacht, schnell noch was zwischen die Backen schieben und ab gehts mit dem Zug bis Hirschberg a. d. Bergstraße. Schnell die Startunterlagen abgeholt und schon gings los. Erst mal 15 km bergauf und dann immer wieder runter und hoch. Die Strecke bestand zum Großteil aus Schotterwegen und manchmal aus bis zu 20 cm tiefen Schlamm. Zum Glück bin ich ja so leicht und so bin ich über den Schlamm geflogen, naja fast. War auf alle Fälle mördisch anstrengend und ein ganz schön hohes Tempo. Bis Kilometer 40 hatte ich vielleicht 20 min. Rückstand auf die Führung, dann aber ließen die Kräfte nach (trotz Powergel) und so bin ich halt im vorderen Mittelfeld gelandet. Ich meine, man muss ja auch nicht mit nem 24er Schnitt durch den Wald prügeln, oder? Um das ganze zusammenzufassen: Die Strecke war oK, die Organisation war super, die Sieger zu schnell und heute sind meine Beine ganz schön schwer. Achso hätt ich fast noch das Ergebnis vergessen. Ich bin laut vorläufigem Ergebnis 70. in der Gesamtwertung und 27. in meiner Kategorie (Hobby Herren). (www.bikemarathon.com)
    Und ich liebe Schlamm.
  • bearbeitet 00:26
    kurzer Nachtrag:
    Eventuell bin ich sogar auf nem Foto. Musste mal unter www.firstfotofactory.com gucken. Musst den Jungs nur noch e bissl Zeit geben um die Fotos ins Netz zu stellen.
  • bearbeitet 00:26
    Da hastn dir aber gut Mühe gegeben. Glückwunsch, Glückwunsch!!!!!!!!
    mfg Antje
  • bearbeitet 00:26
    Noch'n Nachtrag:
    Die Leute die einen leidenden Kniffo sehen wollen müssen bei www.firstfotofactory.com bei der Startnummer 56 nachkieken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum