frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittelmeer - Atlantik / Perpignan - Biarritz

Kommentare

  • bearbeitet 00:17
    Mittelmeer - Atlantik / Perpignan - Biarritz

    ...da hier in der Reisekategorie kräftig über Berge gepostet wird hier mal mein Senf dazu.

    Ober genannte Tour in den französischen Pyrenäen...alles Gepäck im Rucksatz... incl. Zelt, Isomatte und Schlafsack...12 kg...kein Tag unter 1300 Höhenmetern und 40 km...interessante Landschaft...miese Straßen...coole Leute...billige Zeltplätze...wechselhaftes Wetter...drittes Kettenblatt zwangsläufig erforderlich...110km mit 2700hm...interessante Veränderung des Körpers...guter Kaffee...
    Danach kann man im Erzgebirge praktisch jeden Berg im Sitzen durchfahren und außerdem hat mich Tretmaschine "Tretmaschine" genannt...trotz meiner Raucherlunge!

    Viel Spaß beim Nachradeln!

    Karten hab ich bei Interesse da!

    Gruß

    Tobias
  • bearbeitet 00:17
    oh ja, scheeeene strecke. die hoehenmeter sind nur noch schlagbar, wenn du von carcasonne oder ax le thermes nach andorra MIT gepaeck an 1 tag faehrst...viel spass...und den billigen alkoholeinkauf in andorra nicht vergessen
  • bearbeitet 00:17
    Ach Mensch...Mister X

    ... Du Warst Bestimmt immer ein "problemfall".

    Auch wenn Du großartig Rad fährst möchte ich nicht in der von Dir angegebenen Strecke auch nur einen Meter rollen.
    Für den Rest, der zuschaut zur Erklärung...
    ... man ist die ganze Zeit auf der Route National unterwegs zwischen lastern und meistens Stau!
    Aber der Mister X ist eben ein richtig "hartgesottener" und außerdem wahrscheinlich Alkoholiker, der in Andorra mal so richtig zulangt!

    Nichts für ungut! Mister X!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum