frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dresden Marathon

bearbeitet October 2006 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 20:53
    Dresden Marathon

    Hey ich suche noch Radbegleiter(MTB erwünscht) für den Dresden Marathon
    Jeder bekommt einen Elite-Läufer zugeteilt für den man die Strecke freipfeifen muss und an der Verpflegung auch mal einen Becher reichen sollte !!

    als ich brauche noch 4 Leute, diese müssten dann 1 Woche vorher also am 15.10, 10.00 Uhr am Haus der Presse sein, da fahren wir die Strecke mal ab, damit wir uns am Veranstaltungstag nicht verfahren !!

    also gebt mir Bescheid :))

    MfG
  • bearbeitet 20:53
    Das geht doch einfacher, ruf einfach mal bei ImNu an, ich denke da finden sich sicher welche, Verpflegung könnten wir ausm Rucksack reichen.

    Ich würde übrigens gerne.

    Robert
  • bearbeitet 20:53
    Ja sicher find ich irgendwo welche, aber ich brauch paar auf die ich mich verlassen kann 8)
    mittlerweile brauch ich auch nur noch 2 Leutz
  • bearbeitet 20:53
    Ich möchte jetzt nicht zwischen den Zeilen lesen aber teilweise hat ein Kurier mehr Verantwortung als ein Läufer zu begleiten.

  • bearbeitet 20:53
    Ja sicher da hast du recht, vieleicht gibts ja ein paar hier im Forum, die können sich da ja melden
    ansonsten ist dies auch kein Problem, ich dacht ja nur hier hätten vieleicht paar Leute Boch drauf ?(
  • bearbeitet October 2006

    na Super, jetzt brauchen wir nur noch eenen
  • bearbeitet 20:53
    Danke an alle die geholfen haben, es war ja eine geniale Veranstaltung bei wunderbaren Wetter
    Thanks bis 2007 8)
  • bearbeitet 20:53
    bin mitgelaufen. war echt ein schönes event, doch nochmal bin ich nicht dabei. die sache ist abgehakt. ich bin radfahrer! ;-)
    gilbert
    gs velo
  • bearbeitet October 2006
    Glückwunsch auch von mich, hätt ehrlich gesagt ni gedacht, dass das funktioniert, so ohne Training.

    Wees ja mittlerweile, dass du 4:09 gerannt bist, jetzt sag mal, was tat danach am meisten weh, bzw. was tat nicht weh?

    Biste ooch gegangen zwischendurch?
  • bearbeitet 20:53
    ich habe letzten februar auch das erste mal son scheiß gemacht. jetzt werde ich jedes jahr einen mararthon laufen.
  • bearbeitet 20:53
    gegangen war nicht. nur kurz in den verpflegungsstationen, damit ich mich beim trinken nicht verschluckte. doch andere sind schon einige strecken gegangen um dich dann wieder laufend einzuholen, wenn zuschauer an rand waren. richtig weh getan haben die aussenseiten des fusses, obwohl da keine große muskulatur zu erfühlen ist, muss da für das laufen ein wichtiger muskel sitzen. noch einmal muss ich nicht erfahren, welche muskeln bei mir rudimentär sind.
    gilbert
  • bearbeitet 20:53
    Stimmt, nach so einem Marathon lernt man immer wieder Muskeln kennen, die man vorher noch nie wahrgenommen hat. Bei mir war es zwar diesmal nur ein Halb-Marathon, aber auch da hab ich gemerkt, das viele Radkilometer beim Laufen nicht allzu viel bringen.
  • bearbeitet 20:53
    Man muß aber auch sagen,daß der DD Marathon nicht die schönste Strecke ist mit vielen Absätzen und Asphalt und Kopfsteinpflasterpassagen .(Außerdem wollte ich 's Geld nicht rausrücken für den Event)
    Aber Laufen hat schon was-zumindest bei Dreckswetter -man muß sich danach nur selbst putzen und das Rad blitzt beim Tür aufmachen nur so vor sich hin.->Und nach 10 Minuten ist alles OK.
    Aber ohne viel Lauftraining einen Marathon durchziehen-Hut ab- ,daß machen Wenige.Respektabel.
    Beste Grüße
    ULF
  • bearbeitet 20:53
    es ist wieder soweit, also wer Bock hat.

    am 14.10., 10 Uhr am Haus der Presse, Briefing und Sreckenbesichtigung, das Event ist dann ne Woche später 8) ?(
  • bearbeitet 20:53
    soweit ich weiß, übernimmt der fahrradkurier ImNu dieses jahr die streckenbetreuung (betreuung eliteläufer).
    das ist mit dem cheforganisator abgesprochen und so geplant.

    die imnu-kuriere sind nächsten sonntag bei der streckenbesichtigung auf jedenfall dabei.

    stefan
  • bearbeitet October 2007
    Ja das stimmt, hast du ne Ahnung wieviele kommen ??

    Ich organisiere die Radbetreuung und letztes Jahr wahren wir bestimmt 10 Leute zuwenig :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum