frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepoint-Geburtstagstour !

Kommentare

  • bearbeitet 23:10
    Bikepoint-Geburtstagstour !

    Hallo,

    Hier nochmal zur Erinnerung: am Donnerstag dem 31.10.02 findet die "Geburtstagstour" statt.
    Treff ist jeweils 10.00 Uhr am Bikepoint-Plauen bzw. Bikepoint Freital.
    Wir fahren ne entspannte Runde Richtung Wilisch wo ein kleiner Imbiss eingeplant ist.
    Gegen 16.00 Uhr werden wir wieder in Freital/Dresden sein.

    Wir hoffen auf rege Teilnahme und annehmbares Wetter.

    Bis dahin Zubi/Bikepoint.
  • bearbeitet 23:10
    nochmal ich, ich find ne tour langweilig. warum machen wir nicht mal ne party wie früher. so richtig mit verlusten, arni grunst in der werkstatt, der granada (chrysler) auf ziegelsteine gebockt, clemens redet mit dem hinterhofboden, der chef horcht auf dem ladenteppisch, marcel baut schöne geräte, die auf einmal qualmen. zwiebel macht nen biersprint und hat danach einen kleinen disput mit der hecke. ....... etc.
  • bearbeitet 23:10
    KEST

    Ja,ja wie zu alten KEST-Zeiten Du Schlaffi!

    Danach vermesse ich wieder die Kreuzung Tharanter Str.

    Mal im Ernst Du kannst Dich ruhig vor versammelter Mannschaft im KEST-Einteiler zeigen.

    Ciau "Worldcup".
  • bearbeitet 23:10
    hab ich dieses jahr schon 2 mal.
  • bearbeitet 23:10
    Mensch Frank
    wirst Du den nie erwachsen werden. Wir sind doch jetzt ein seriöses Unternehmen. Außerdem wird das mit dem Bier zu teuer, bei dem was die KEST Brüder jetzt so vertragen. Wir müssen doch sparen. :
    D :D :D
  • bearbeitet 23:10
    also ich hab ja meinen finanziellen beitrag zum ausgiebigen bierkauf schön getätigt. der check müsste ja schon da sein. ;)
  • bearbeitet 23:10
    Nix Scheck da. ;(
    Ich weis noch nicht mal wie viel es geben wird. ?(
    Aber keine Sorge. Wenn da was kommt, laß ich mir für alle die unsere Homepage mitgestaltet haben was einfallen. :))
  • bearbeitet 23:10
    Original von Adam
    Nix Scheck da. ;(
    Ich weis noch nicht mal wie viel es geben wird.
    Na 500 EUR denk ich doch.
  • bearbeitet 23:10
    na da habt ihr aber alle mal wieder ein spitzen wetter bestellt und erhalten. ist sicher ne schöne tour.
  • bearbeitet 23:10
    saugeiles Event

    Nachdem ich nun 4 Eemer heißes Wasser übers Bike gekippt habe und mir den Dreck aus der Fr...e geduscht habe,mein Dank an die Jungs vom Point,war ne super Sache und auch ganz gemütlich,Pausen gabs ja zur genüge.Da bin ich ja schon aufs große Glühweinrennen gespannt.

    PS: Izoard,gebe mal bitte die CD weiter,habe mir doch so ne Mühe gegeben!!!! :D




    Get the Grip,der gauner aus nitz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum