frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche 8-fach STI Shifter fuers RR

bearbeitet November 2002 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 04:51
    Suche 8-fach STI Shifter fuers RR

    Tach,
    ich suche ein paar STI-Shifter fuers Renni - 8 fach.
    Die Neupreise fuer die Teile sind ja unverschaemt!
    Also wer sowas noch im Keller hat kann mir ja mal ein Angebot machen (wer mich kennt, kennt ja meinen finanziellen Rahmen :)) ).
    Alter ist nahezu egal - funktionieren sollten sie jedoch noch !

    Gruss und trainiert fuer die Ortssprints sonst gibt es ein "boeses Erwachen im Fruehjahr" ...

    Der Gunnar
  • bearbeitet 04:51
    hab paar STIs abzugeben/treten oder so...

    3 jahre alt, 2 jahre gefahren... 8 fach... 60 ?... haben meiner meinung nach leichter geschaltet als meine jetzigen ultegras und sind auch noch leichter...

    naja kuck se dir an... liegen hier bei mir / nähe DD rum.

    (^_^)
  • bearbeitet 04:51
    Feine Sache

    Klingt ja klasse!

    Kann ich die auch 7-fach fahren (muesste ja eigentlich gehen).
    Wenn das hinhaut wuerde ich die Teile nehmen. Bin jedoch erst Mitte Dez wieder in DD. Wenn du bis dahin warten kannst, bist du sie los.

    Gruss der Gunnar
  • bearbeitet 04:51
    jo klar kannste die auch 7 fach fahren.. der ritzelabstand is ja der gleiche.... und die schaltweite kannste ja auf 7 ritzel via komischer schraube hinten/unten begrenzen...

    jo hab noch zeit die dinger loszuwerden... werd die mir schon nich auf campa-10-fach umrüsten :D

    (^_^)
  • bearbeitet November 2002
    BEBONGT !

    Ich nehme die Teile [ich hoffe du hast kein schlechtes Gewissen nachher 8) ].
    Wie gesagt, bin Mitte Dez fuer ne weile in DD. Kontakte dich rechtzeitig. Wir koennen ja den Tausch dann durchfuehren.

    Gruss der Gunnar
  • bearbeitet 04:51
    jo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum