frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

10.02. Bilder SÜDAMERIKA

Kommentare

  • bearbeitet January 2007
    10.02. Bilder SÜDAMERIKA

    tach leute
    ALSO hab gestern das ding festgetackert und mich eingemietet!

    wann? 10.02 um 19.30, einlass ab so gegen 19
    wo? studentenclub aquarium, st petersburger 21 imkeller des hochhauses gegenüber kino
    wie lange? vortrag ca 2x1h, sitzen, quatschen, trinken bis in die tiefste nacht
    was? bilder...geschichten...stories...musik... meiner reise von chile über argentinien nach brasilien, paraguay, zurück nach argentinien, chile, dann nach bolivien, peru, zurück genbolivien, peru und dann nach ecuador

    dabei: von sandstrand und pampa über wüste, von regenwald über nebenwald zu steppe, von hügelland über mittelgebirge bis hochgebirge, von bus fahrn über wandern bis zum eisklettern ....

  • bearbeitet 09:15
    Original von mister x
    tach leute
    ALSO hab gestern das ding festgetackert und mich eingemietet!

    wann? 10.02 um 19.30, einlass ab so gegen 19
    wo? studentenclub aquarium, st petersburger 21 imkeller des hochhauses gegenüber kino
    wie lange? vortrag ca 2x1h, sitzen, quatschen, trinken bis in die tiefste nacht
    was? bilder...geschichten...stories...musik... meiner reise von chile über argentinien nach brasilien, paraguay, zurück nach argentinien, chile, dann nach bolivien, peru, zurück genbolivien, peru und dann nach ecuador

    dabei: von sandstrand und pampa über wüste, von regenwald über nebenwald zu steppe, von hügelland über mittelgebirge bis hochgebirge, von bus fahrn über wandern bis zum eisklettern ....



    guuuuute aktion - gemerkt;)
  • bearbeitet 09:15
    Dabei!!
  • bearbeitet 09:15
    ist auch bei mir vorgemerkt,

    ciao, lukas
  • bearbeitet 09:15
    Ich komme auch mit Frauchen zusammen...
  • bearbeitet 09:15
    ich schau bestimmt auch mal vorbei. bis denne
  • bearbeitet 09:15
    wenn ich das WE in DD bin - komm ich mal rum...
  • bearbeitet 09:15
    Hai
    Ich komme auch und mach' noch ein bischen Reklame.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 09:15
    danke lukas-

    ohne dich hätte ich mal wieder nichts gemerkt.
    bin leider nicht sicher, ob ich das we in dd bin, deshalb halte ichs wie janmiguel und komme, wenn ich hier bin.

    wie auch immer:
    super idee von mister x

  • bearbeitet 09:15
    danke der grossen resonanz.
    muss ich nur noch versuchen, irgendwie das gnaze bissl vernünftig über die bühne zu bring. naja, ma sehn, wie "mein erstes mal" so rüber kommt ;)

    jo, interessenten sind willkommen. in der hoffnung, dass die bude dann ni gesprengt wird.

    ok, dann bis morschn abend
  • bearbeitet 09:15
    Ich komme ebenso mit ein paar Leuten...

    Freu mich schon :)
  • bearbeitet 09:15
    Ich hoffe es gibt genug Stellplätze für die vielen Fahrräder :D
  • bearbeitet February 2007
    DANKE

    ...fürs kommen, hab da zwischen den massen doch einige cielabber vernommen ;-) schade dass einige so schnell "geflüchtet" sind ,hoffe die improvisation ist einigermaßen rübergekommen????????!!!!?????????????

    na dann bis zur nächsten radtour..oder dem argentinien-/chile-/bolivien-/peru-/ecuador- oder hochgebirgsvortrag...

    planung und idee ist grad am laufen... - länder getrennt versteht sich, war ja nur die realsiierung der ersten idee ;-)

    so, ich "schwimme" immer noch im aquarium, mittlerweile im bier ;) aber bald bricht der radsonntag an...

    p.s. bin für offene und ehrliche kritik offen
  • bearbeitet 09:15
    es war wirklich sehr unterhaltsam!! echt tolle bilder, coole stories, es ist dir gelungen nen breiten überblick über das scheinbar sehr besuchenswerte westsüdamerika zu geben. man wurde quasi fast selbst vom abenteuertrieb gepackt.
    also ab, wieder irgendwo hin und nem jahr nen neuer vortrag ;-)

    kretsche

    PS: kannst du vielleicht nochmal das riesen Panorama online stellen was ganz hinten im Vortragsraum hing? wie hiess der berg nochma?
  • bearbeitet 09:15
    verfluchter mist. jetzt hab ichs glatt verpaßt. verdammte prüfungszeit X( .

    BF
  • bearbeitet February 2007
    Original von Kretsche
    PS: kannst du vielleicht nochmal das riesen Panorama online stellen was ganz hinten im Vortragsraum hing? wie hiess der berg nochma?
    war der gipfelblick des nevado pisco in der cordillera blanca. der bergriese ganz rechts auf dem poster war der huascaran, der höchste perus

    naja, online stelln is so ne sache, sind ja 10 oder 12 photos zusamm geklebt. bin ni so der computertyp, müsste man mit nem bildprogramm zusamm fügen und dann die nähte bissl verschwimm lassen, was ja beim zusamm kleben funktioniert

    zum thema neue vorträge, hab grad noch bissl im aquarium gequatscht. also da es ja wirklich nur ein grobabriss war, dacht ich mir so, man müsste, um nen bessren überblick zu bekomm, vielleicht mal ne reihe machen und die länder splitten...dann kämen die interessente der jeweiligen länder besser auf ihre kosten

    dazu werd ich ma n rundruf machen, ob da überhaupt interesse besteht. jetzt lass ich die bilder aber erstma liegen bzw häng und kümmer mich um andre dinge, wie radfahren ,o)
  • bearbeitet 09:15
    Echt sehr schick gewesen, geflüchtet sind wir nur weils im Bikeland die 13 zu feiern gab.

    Robert
  • bearbeitet 09:15
    Es kommt nicht oft vo,

    daß ich 'n bischen der Zeit hinterhersinne,in der ich der Institution mit dem großen -U- verpflichtet war.
    Aber Samstagabend war es wieder soweit.
    -Mann-,-Mal ein paar Monate freinehmen-mal nicht schwarzrotgoldblabla-->die Welt und das Leben ist doch immer noch fern und man vergeudet Sein Interesse und zweifelhaftes Können sonstwowie.
    Hast'e alles phänomenal rübergebracht.
    Die Panflöte wurde Absolut Cool zum Einsatz gezwungen.
    Herrlich.
    War ein Klasselebendiger Vortrag,der Lebensgefühl verriet.
    Wer's verpasst hat ist nicht zu beneiden.
    Sehen den kommenden Vorträgen mit Spannung entgegen.
    Konnte leider auch nicht länger bleiben.(Schlafen und so wegen dem 30 km Skirennlauf in Schellerhau)
    Danke und beste Grüße
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum