frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Lolek in der Tour 02_07

bearbeitet January 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 08:40
    Lolek in der Tour 02_07

    na was hab ich denn heute da entdeckt, unser Christoph mit dem Erik & Co beim Milchshake....sieht lecker aus 8)
    l_ea711a15e1a0c5fc7a1deca594d6661f.jpg

    sorry für die miese Bildquali - hatte keinen Bock den Scanner rauszukramen, aber das northwave skelett erkennt man ja ;)
    (was hatten eigentlich diese Typen in den Rose-Trikots für 'ne Bedeutung?)
  • bearbeitet 08:40
    Gibt auch noch ein Bild vom Lolek in einem Kicker-Bericht im www ... leider weiß ich den Link nicht mehr !
  • bearbeitet January 2007
    Och menne zu spät :D :D das selbe wollt ich doch auch grad machen!! *gg* aber hübsch der Lolek mit´m Zabel :D


    ähm Lolek dein Rad mit LW`s? Waren die zum Probefahren?? Fetzt ja :o) Aber die übersteigen gleich mal den Wert deines ganzen Rades *gg*
  • bearbeitet January 2007
    *schmunzel - kurzer auszug vom kicker la palma bericht:

    ...Hart ist es dennoch, weil schwer gemacht von einigen Guppenkollegen, denen die madeirischen Höhenmeter so gar nichts anhaben konnten. Unbeeindruckt drücken sie auf die Tube - vor allem, wenn es bei der welligen Berg- und Talfahrt nach oben geht...

    ***

    zum thema lightweights: wenns schee macht...
  • bearbeitet 08:40
    @franco - bei 2 Tagen zu spät bist du doch bestimmt Kiosk-Käufer???

    die LW sehen an Christophs "Hochrad" irgendwie verdammt klein aus :)
  • bearbeitet 08:40
    Ja ich geh noch in Laden und kauf mir die :D :D :D

    So´n ABO wär ja schon mal was,... ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum