frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

das wars mit Jan

bearbeitet February 2007 in Gedöns und Gerassel
«1

Kommentare

  • bearbeitet 10:34
    das wars mit Jan

    naja Angermann weg, Armstrong weg, Pantani tot, Waterott weg und nun Jan...

    und hier im Forum kennt man auch keinen mehr


    früher....
  • bearbeitet 10:34
    früher gab es auch noch nicht gedöns und gerassel ... ?

    wohin fährst du denn mit den ganzen koryphäen... ich würde mitkommen :)
  • bearbeitet 10:34
    das geile iss ja, dass er an seine räder keene lightweights mehr machen darf

    wahrscheinlich muss er sich auch bald eigene schaltwerke und umwerfer bauen
  • bearbeitet 10:34
    was du so weißt...

    na bei solch einer Pressekonferenz...

  • bearbeitet 10:34
    Armer Ulle :(,.... so jetzt kommt Beckmann :)
  • bearbeitet 10:34
    Original von JanMiguel
    früher gab es auch noch nicht gedöns und gerassel ... ?
    ganz früher gabs noch ne ecke mehr als gedöns und gerassel ;) .

    zu ulle: war ja klar. ich hoffe solchen dopern bleibt auch die sonstige arbeit im radsport verwehrt, verdienste hin oder her.

    BF
  • bearbeitet 10:34
    Original von bigfoot
    ganz früher gabs noch ne ecke mehr als gedöns und gerassel ;)
    GENAU, und die "ecken" fehlen echt. also DEEEEEEEEEEEEEX, kannste da was machen ? :]
  • bearbeitet 10:34
    was soll ich machen?

    armer ulle, der hat sich vermutlich ueber die jahre das hirn raustraniert. unertraeglich wenn man dem zuhoert und zuschaut..
  • bearbeitet 10:34
    Ulle ist ja auch Radsportler und kein Deutschlehrer ... muss er auch nicht m.E.

    Er konnte eben nur Radfahren wie Möller nur Fußball spielen konnte.

    Ich finde man sollte ihm das nicht anlasten.
  • bearbeitet 10:34
    ich meine ja gar nicht wie er es sagt, sondern was er sagt. das ullrich keine rethorische leuchte ist, darauf war ich gefasst. wuerde mir sicherlich nicht anders gehen.

    aber inhaltlich solch duennes zeug abzugeben. ich zitiere mal sinngemaess aus einem artikel aus der sueddeutschen "man wuerde am liebsten ins studio rennen, den typen schuetteln und ihn anschreien, das er endlich mal sagen soll was geht"
  • bearbeitet 10:34
    Das stimmt. Wäre gestern beim Beckmann am liebsten mit dem IR der Fernbedienung ins Studio gesprungen ... und hätte ihn genau das gefragt.
  • bearbeitet 10:34
    Schade, dass er aufhört. Der Abgang war sicherlich nicht grad feierlich, aber ein Medienmensch war der ja nie. Auf jeden Fall hat er dem Radsport in Deutschland mehr Aufmerksamkeit verschafft, was aber nicht immer zu einer besseren Förderung der Sportler geführt hat. (Zumindest im MTB-Bereich nie...)
  • bearbeitet 10:34
    war ja immer bekennender Lance-Fan. Aber eigentlich hab ich Jan ja auch immer gemocht, bis heute !!
    ist eigentlich ein ordentlicher Kerl (denk ich), der halt gern mal qualmt, säuft und Chips frisst. Das macht ihn menschlich.
    Naja ich fand die Pressekonferenz auch Scheiße.

    aber wer weiß, welcher von seinen vielen sog. Freunden ihn da so belabert hat (so wie die ganzen Jahre davor). Die haben den Jan einfach nicht in ruhe gelassen, das ist das Problem. Ich glaub, wenn der heut Hobby-MTB-Rennen mit dem Broiler fahren würde, würds ihm besser gehen ;-)
  • bearbeitet 10:34
    leider spricht alles gegen ihn.
    also falls ihm die schuld bewiesen werden sollte kann man nur für ihn hoffen dass er komplett auspackt um sich die letzten sympathien zu retten bzw rückzugewinnen.

    son richtiger rundumschlag wo wirklich mal alle karten auf den tisch kommen...das braucht der strassenradsport. aber recht hat er natürlich auch damit dass es überall nicht mit fairen mitteln zu geht. beim radsport merkt mans einfach nur am krassesten. mir tut er echt n bissl leid!
  • bearbeitet 10:34
    Original von broiler ist eigentlich ein ordentlicher Kerl (denk ich), der halt gern mal qualmt, säuft und Chips frisst. Das macht ihn menschlich.
    klar macht das einen sportler sympatisch, aber wer dopt ist für mich unten durch und hat m.e. in sport und öffentlichkeit nichts mehr verloren. jetzt werden sicher einige sagen, das doping wurde ihm (noch) nicht nachgewiesen - aber mal ehrlich, unschuld und aktive aufklärung sieht anders aus.

    heut abend kommt übrigens im d-radio kultur von 1 bis 2 uhr eine diskussionssendung über das thema. da kann jeder (sogar kostenlos) anrufen. wird bestimmt lustig...

    BF
  • bearbeitet 10:34
    Ich weiß garnich was ihr wollt, unser Jan hat gesagt: "ich habe niemanden betrogen bzw. geschadet".
    Und damit hatter Recht, den wenn ALLE dopen is wieder Chancengleichheit da!

    Schade drum, denn Radfahrn konnte er! (nich wirklich bergab aber sonst...)

    Waran
  • bearbeitet 10:34
    darüber könnte man streiten. ich würde mal sagen, regelversto�=betrug. wer dopt und es nich zugibt, betrügt mindestens die zuschauer und fans...
  • bearbeitet 10:34
    Regelverstoß = an irgendwelchen Körperflüssigkeiten etc. des betreffenden Sportlers wird zweifelsfrei Doping nachgewiesen.

    Wenn da irgendwo in nem Kühlschrank Blut liegt, wo ist da das Problem?
    Ich kann meins auch zu Doc Fuentes schicken damit er es für mich einfriert falls ich auf Malle stürze und Blut verliere.

    Betrug am Fan? Ich denke es sollte mittlerweile bekannt sein, wie es im Spitzensport funktioniert.(dazu in der Spitzenwirtschaft siehe Siemens, Spitzenpolitik etc....usw.........
  • bearbeitet 10:34
    ich bitte dich. das kann jetz nich dein ernst sein von wegen blutbank fuentes. wozu das blut bei ihm in den schränken lag is wohl ziemlich klar, und das versucht auch keiner zu leugnen. die frage is nur, wessen blut es war. blutdoping=regelverstoß=betrug. mehr sage ich nich (also nich, ob ulle schuldig is, ich hoffe, dass wir das noch dieses jahr erfahren...)
  • bearbeitet 10:34
    ohne doping wuerde es diese forumssoftware nicht geben und wir(ihr) muessten uns alle via email zu touren verabreden. vermutlich aber auch nur via zettel.
  • bearbeitet 10:34
    Original von dexter
    was soll ich machen?
    ich hätte da 'nen Vorschlag:
    die ganz große Spritze Doping rausholen und ran ans Design für'n neues Cielab Trikot...... ;)

    und wie der Jan zu seinen besten Tagen, würde das vielen Menschen große Freude bereiten...
  • bearbeitet 10:34
    Ein kumpel von mir hatt da mal 'n T Shirt gemacht mit 'nem Strichmännchen auf'm Siegerpodest der in Gewinnerpose 'n Spritzchen hochhält.
    Drüber steht der Slogan " Pro Fuentes".
    Bekenntnis:
    Wenn bei mir nichts mehr gehen will musses auch mal so was wie Red Bull sein oder ähnliches .
    Musses aber schon ganz heftig sein .Mach ich aber nich gerne -->gebs aber gerne zu.
    Hatschii
    ULF

  • bearbeitet 10:34
    habe ziemlich gute Verbindungen zur Eigenblutspende KH-Dresden Friedrichstadt...für ein gewisses Entgeld, würde ich die Kontakte knüpfen...für alle die noch nicht schnell genug sind..und Lust auf Trombose oder ne Infektion haben

    na dann Sport frei..der Christoph
  • bearbeitet 10:34
    endlich ma klartext...

    so, nun darf der jan nochmal...
    ...reden

    http://janullrich.de/index.php?id=17&dat_id=14255
  • bearbeitet 10:34
    Jetzt war's das endgültig ... leider

    Jans Blut definitiv mit Konserven bei Dr. Fuentes identisch .... siehe www.sport.ard.de

    Schade drum, ich hätte mir ein besseres Ende seiner Karriere gewünscht.



  • bearbeitet 10:34
    Original von Gourmet11
    Jans Blut definitiv mit Konserven bei Dr. Fuentes identisch ....



    da hat doch nicht ernsthaft jemand dran gezweifelt, oder [ja noch nicht einmal er selbst?]
  • bearbeitet 10:34
    Mist, hätte da ni was schief gehen können, so dass Jan nicht entlarvt worden wäre.

    Dann hätte er sich noch schnell zur Tour fitgemacht, und denn Oberbetrüger Basso um die Ohren gefahren.
  • bearbeitet 10:34
    und Landis und Pereiro und ...
  • bearbeitet 10:34
    das ist ne Nase....

    na nach dem Auftritt im TV und seinem Verhalten eigentlich schon klar...

    und nun will er noch mit seinem Anwalt klären, ob alles ordentlich bei der Analyse zugegangen ist....

    ts ts

    aber amüsiert hat er uns schon, das kann man nicht anders sagen

    nu dann " Sport frei ! "

    Tschau Seb.
  • bearbeitet 10:34
    Wenn er jetz n Buch schreibt "Wie es wirklich war" dann würde er auch noch richtig reich mit der Geschichte!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum