frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Angehupt-in Machern bei Leipzig, Wer?

bearbeitet March 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 19:43
    Angehupt-in Machern bei Leipzig, Wer?

    Tach,
    bin heute auf der B6 durch Machern gerollert, da kam mir son Kleintransporter entgegen und hat gehupt als ob er mich kennt.

    Wars etwa ein Cielaber?
  • bearbeitet 19:43
    Ein Cielaber

    Hält glaube ich an und reicht ein warmes Getränk.
    In der Ecke hupen die ,glaube ich alle wegen nichts .
    Und Fahradfahrer stören nur beim Tiefergelegten-sinnfreien umhergondeln.
    Hatten Wir gestern am späten Nachmittag schön Krass .
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 19:43
    hupen gehört zum alltag.
    was in umgebung dresdens DW (und PIR) ist, scheint bei leipdsch MTL zu sein...ihr versteht was ich meine ;o)
  • bearbeitet 19:43
    Wees ich dor alles, das war aber erstens im Gegenverkehr, und zweitens ein spezielles Hupen, ni so agressiv.
  • bearbeitet 19:43
    wir in DW hupen nur in DD wirste gleich um gefahren...
  • bearbeitet 19:43
    Original von Carsten
    wir in DW hupen nur in DD wirste gleich um gefahren...
    *smile*
    nuja, da muss ich den verkehrstot nicht erst noch vorher auskosten bzw am schock sterben ;)

    habe auch heute wieder 3 "attentate" überlebt
  • bearbeitet 19:43
    Echt Leute. Die Autofahrer hier sind zwar meistens nur vertrant, aber nicht boshaft. Was da in den noerdlichen Regionen MeckPoms abgeht ist Vorsatz und grenzt echt an Koerperverletzung (oder irgendwas anderes).

    Man wird auf ner freien Strasse aus 5m Entfernung angehupt (das aggressive Hupen). Davon bekommt man schon fast nen Herzinfarkt. Dann wird man geschnitten. So mit 20cm. Zu guter Letzt macht der Autler noch die Scheibenwischanlage an, damit man auch schoen Seifenlauge in die Augen bekommt.

    Die HIER sind alle ganz furchtbar lieb. Die schlimmsten sind die aus Ruegen.

    Best Regards
    Ben ... froh wieder hier sein zu duerfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum