frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kinderanhänger in DD

bearbeitet March 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 08:55
    Kinderanhänger in DD

    Wo kauft man in DD am Besten nen Kinderanhänger ?
    Unterbietet irgendjemand die gängigen Marktpreise?

    Irgendjemand ne Empfehlung?


    Zur Zeit sind Chariot CX oder Cougar Einsitzer oder Burley SOLO angedacht

  • bearbeitet 08:55
    im fernwegs auf der kesselsdorfer standen immer einige rum. die leutchen sind i.a. recht kompetent (kinderanhänger hab ich noch nicht gekauft...). wenn du nett bist und fragst ist auch ne ecke rabatt drin.

    ansonsten: tandem + kiddy cranks :D (soll so ab drei jahren gut funzen)

    viel spaß beim probefahren!

    BF
  • bearbeitet March 2007
    Bei ImNu?

    Tach,
    also bei ImNu (Schützengasse 2x) gabs die mal, und gibts die bestimmt immer noch. Auf alle Fälle kennt man sich dort damit aus.

    Der Karsten
  • bearbeitet 08:55
    der carsten (wende) hatte sich 'nen bob yak als kinderhänger umgebastelt
    ...und fand das auch total i.o. (vielleicht eine alternative zum professionell-teil

    weiß jedoch nicht, ob er noch in dd ist
    ...lange nix gehört/gesehen von ihm
  • bearbeitet 08:55
    Ja also, wir hatten letztes Jahr zur Taufe meiner Großnichte und Großneffen (Zwillinge) eine gekauft. Zweisitzer im Fahrraddirektshop auf der Overbeckstr. . Kostenpunkt so um die 150 Euro wenn ich mich nicht irre. Auch LittleJohn bike haben da preiswerte Sachen. Und so denk ich unterbieten die üblichen teueren Marken. Bisher fährt der Anhänger und tadel. Wird täglich als Kinderwagen genutzt und an schöne WE auch als Radanhänger. Wie gesagt bisher null Problem.

    Gruß

    maik
  • bearbeitet 08:55
    die Kleine konnte nicht wiederstehen
    mitradhk3.jpg
    ich auch nicht :D
  • bearbeitet 08:55
    welchen hänger hast du gekauft?
  • bearbeitet 08:55
    102.303.007_big.jpg
  • bearbeitet 08:55
    ImNu/Wetterfest!!

    Schützengasse 26 um die Ecke der Musikhochschule am Wettiner Platz.

    Keine Diskussion.
  • bearbeitet 08:55
    www.kinderkutschen.de in der zwinglistraße.
    haben dort unseren kindercar gekauft, nachdem wir super beraten wurden und die verschiedenen hersteller verglichen haben. ist zwar der mercedes unter den kinderanhängern, aber wenns das sparschwein hergibt, allererste wahl !

    grüße, denis
  • bearbeitet March 2007
    Kinderanhänger = Schützengasse 26

    nur zur information:

    einen kinderanhänger (chariot oder burley) kauft man natürlich bei ImNU - Der Fahrradkurier alias "Wetterfest" ! nirgends sonst.
    top beratung, preise und service !

    schützengasse 26
    tel.: 8011193

    p.s. oh, seh grad der markus hat auch schon was dazu geschrieben. danke!
  • bearbeitet 08:55
    wir haben uns wie zu sehen den Chariot CX1 geleistet

    geholt haben wir den Hänger im fernwegs in der Kesselsdorfer, die Jungs waren freundlich und kompetent und haben das Chariot- Programm ziemlich komplett da

    1x Elbradweg bis Niederwartha und zurück und 1x Elbradweg bis Pirna und zurück haben wir schon erfolgreich absolviert, die Kleine schläft entweder oder schaut interessiert raus

    Kaufentscheidend waren die Federung, der Wiederverkaufswert, die kleinen, praktischen Details und die rot eloxierten Naben

    :D
    sieht schon chic aus
  • bearbeitet 08:55
    stimmt - eisdielenfaktor 100+ für das teil
    ...nice2seeya :-)
  • bearbeitet 08:55
    Die Geländetauglichkeit kannst Du beim tout-terrain Trailer Cup bei der Mad East Challenge in Altenberg testen.

    www.madmission.de

    Tiemo
  • bearbeitet 08:55
    Kinderanhänger von Chariot, Weber und Kindercar gibt es auch bei der Tretmühle www.tretmuehle.de in Radebeul. Die Jungs haben den Laden letztes Jahr eröffnet und haben so ziemlich alle Anhänger zum probieren und austesten da. Gute Beratung und toller Service ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum