frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

winterrace

Kommentare

  • bearbeitet 13:12
    winterrace

    Wie wär es mal mit einem kleinem nächtlichen Bergrennen. Ich dachte da so an eine Runde Bautzner Str. hoch, Grundstrasse runter Schillerstr. wieder hoch, das ganze fünf mal oder so? Dürfte im Winter auch ohne Erfrierungen zu machen sein. War nur so ne Idee, Termin wäre noch auszumachen Was haltet ihr davon?
  • bearbeitet 13:12
    Bin dabei! Wenn wir allerdings ohne Auto fahren müssen, würde mir genau eine Runde (auf Zeit) genügen!!!
  • bearbeitet 13:12
    ich fänds aber bessern wenn das mit einer zusätzlich selektiveren tätigkeit durchgeführt wird. weil ich meine, wir wissen doch alle wer bei dem rennen gewinnt. so fänd ich es langweilig. warum nicht die ganze sache mit einer nichtfahrradtätigkeit verbinden.
  • bearbeitet November 2002
    auch mal im Namen von Tiemo und Thomas (Rene?)

    Trinken fällt ja da als Selektionsmerkmal schon aus!

    Wie wäre es mit Nadelarbeit: Gleichberechtigung lebt!
  • bearbeitet 13:12
    Hi Clemens,
    ich glaube Du hast vergessen, daß ich auch schon mal beim Glühweinrennen am besten getrunken und Rad gefahren bin. Aber können wir die Geschichte mit dem Nachtrennen nicht in der Heide auf ´ner Forstautobahn oder so machen? Ist nicht ganz so gefährlich.
    Tiemo
  • bearbeitet 13:12
    Ich bin für die vorgeschlagene Forstautobahn.

    Vorschläge für die selektive Phase:

    - Fahrtechnik :]
    - Schlauch wechseln :P
    - Steuselkuchen essen
    - Schlauch wechseln incl flicken
    - Rechenaufgaben mit mehr als 3 Variablen lösen
    - Ein Lied singen, was dann auch tontechnisch aufgezeichnet und nachher ausgewertet wird...
    - davor noch 'nen Berg hochrennen
    :
    :
    :
    :

    Man ich habe ganz schön Langeweile...

    der Horst

  • bearbeitet 13:12
    Langeweile?

    @ Horst

    wenn Du schon keinen Trieb zum Radeln hast,kannste Dich doch ums Baby kümmern und Deine Gute kann sich mal ausruhen,hatte als junger Vater nie Langeweile!!!!!!!

    der gaunernitzer :D
  • bearbeitet 13:12
    Hey Horst,
    Du Felkel. Bei Schlauch wechseln incl. flicken hast Du garantiert gegrinst. Weißt doch was dabei rauskommt.
    Tiemo
  • bearbeitet 13:12
    Schlauch wechseln

    Also ich fände diese Sache mit der selektiven Tätigkeit z.B. Schlauch wechseln ziemlich cool. Wenn ich da an Tiemos schrauberische Fähigkeiten denke, da haben dann auch mal Nicht-Formel-1-Radfahrer den theoretischen Hauch einer "Ich war auch schon mal an Tiemos Hinterrad dran"-Chance
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum