frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

TEILNEHMER vom 20.1. !!! BITTE

bearbeitet March 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet April 2010
    TEILNEHMER vom 20.1. !!! BITTE

    hallo teilnehmer --> siehe straßentouren

    bitte um UNBEDINGTE mitteilung, WER an diesem tag mitgefahren ist...UND was gesehen hat...

    es geht um das "polizeiliche vorgehen" um die herren, die aufgrund ihrer diversen verkehrwidrigen verhaltensweisen unsre gesundheit akut gefährdet haben

    das ganze im bereich ortseingang bad schandau....

    ich weiß von:
    mr: x. theile , karsten R, Thomas H, sorafischi (michael x), kamikaze (robert x)

    dreadlock & falk - warte ihr auch dabei? janmiguel?? andmann??

    wäre schön, wenn wir von den 17-19 teilnehmern auf 10 leute komen würden, wenn das nicht reicht habe ich den glauben in das deutsche recht verloren

    DANKE jungs
  • bearbeitet 07:47
    büdde

    sorafischi, kannst du dich mal bitte per mail melden
    biker-st (at) gmx.de

    ebenfalls der anwesende der beiden theile-brüder
    DANKE
  • bearbeitet March 2007
    Original von mister x
    ebenfalls der anwesende der beiden theile-brüder

    Da müsste er erstmal seine Kippe und Bierbulle aus der Hand nehmen, sonst kann er ja nicht tippen. :D

    31.jpg

  • bearbeitet 07:47
    so, ich komm nun auf 5 leute:
    thomas, matthias, karsten, chris, franco
    noch jdn am start ?
    grüüüüüüüüße
  • bearbeitet 07:47
    weiß nicht?

    worum geht es?

    War das die tour auf den gr. Winterberg?

    Gruß Robse
  • bearbeitet 07:47
    Original von Robse
    worum geht es?

    War das die tour auf den gr. Winterberg?

    Gruß Robse

    Da warsu nich mit ;)
  • bearbeitet April 2007
    @Robse: Gr. Winterhügel war am 18.02.07...also n Monat später.

    @MisterX: Ich war übrigens auch nicht dabei. Bin am 18.01.07 und am 21.01.07 ausschließlich Rolle gefahren. Dazwischen war Ruhe. Irgendwas muß mich an dem Wetter abgeschreckt haben...
  • bearbeitet August 2007
    BÜDDE

    Christoph K.W und Karsten K. mögen sich BITTE bei mir melden
    bzw schickt mir mal eure teflefonnummer
    muchas gracias

    an sorafischi: die bilder von franco meinten, du wärst auch am start gewesen?????
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum