frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tufo in Tschechien kaufen??

bearbeitet March 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 08:28
    Tufo in Tschechien kaufen??

    Hallo,

    ich wollt mal fragen ob jemand die Mäntel der Firma Tufo kennt. Es ist eine tschechische Firma. weiß jemand ob die Sachen von denen in Tschechien billiger sind als hier? Wenn ja hat jemand Erfahrung wo ich am nähesten von Dresden aus die Sachen kaufen kann?

    Matthias
  • bearbeitet 08:28
    Ruf doch einfach mal bei TUFO an ;). Die haben bestimmt ne Nummer in Tschechien. ;)
  • bearbeitet 08:28
    mal den tobias fragen
  • bearbeitet March 2007
    ...das ist [wenn man nicht mindstens 20 reifen zusammenbekommt] quatsch - hab ich auch schon einmal mit & einmal ohne erfolg versucht. ab dieser stückzahl lassen sie ab werk mit sich reden, ansonsten ist der tufoexpress die bessere alternative.
    mal abgesehen davon, dass sie nicht besonders lange halten, bin ich bis jetzt noch keinen besseren reifen gefahren :]
    solltest du dich zu einer massenbestellung entschliessen, mache ich gern mit.
    grüsse

    t/
  • bearbeitet 08:28
    Also willst Du mir damit sagen, dass die Preise drüben hinter der Grenze die selben sind wie hier in Deutschland?
    Wegen einer Massenbestellung muss ich dann ma sehn. Muss noch mal die Preise checken in diversen Shops.
    Dachte halt in Tschechien sind die günstiger zu haben

    matthias
  • bearbeitet 08:28
    Original von matthes
    Also willst Du mir damit sagen, dass die Preise drüben hinter der Grenze die selben sind wie hier in Deutschland?
    Wegen einer Massenbestellung muss ich dann ma sehn. Muss noch mal die Preise checken in diversen Shops.
    Dachte halt in Tschechien sind die günstiger zu haben

    matthias

    im laden ist das zwar theoretisch so, allerdings ist es nicht so einfach, auch welche zu bekommen.
    wenn man sich dann mal ans telefon klemmt & da abruft, ist meistens genau das da, was man eben nicht haben will [gibt wie du wahrscheinlich weist eine ganze menge verschiedene modelle?]

    bei grösseren bestellungen kann man direkt mit tufo sprechen [ist dann als "quasi-händler" auf rechnung].

    auf jeden fall lohnt sich das ganze nicht, wenn man seinen eigenen stundenlohn mit nur ein paar euro ansetzt, da hat man mehr ärger als es spart.
    veloflexdirekt hat gute preise, das zeug ist 1 tag später da und für die erste bestellung gibt es sog. "schnupperpreise", also nochmals eine ermässigung.
  • bearbeitet 08:28
    ähm @Velofledirekt...

    von dem Laden würd ich etwas abstand nehmen. Der Typ der den Shop betreibt soll total viel drek am Stecken haben. Musst ma im Tour Forum schauen. Da warten leute schon Monate auf Ware ohne Reaktion (bei Vorkasse wohlgemerkt)...
  • bearbeitet March 2007
    Original von LaUfRaD
    ähm @Velofledirekt...

    von dem Laden würd ich etwas abstand nehmen. Der Typ der den Shop betreibt soll total viel drek am Stecken haben. Musst ma im Tour Forum schauen. Da warten leute schon Monate auf Ware ohne Reaktion (bei Vorkasse wohlgemerkt)...


    hmmm...tour-forum ist immer so eine sache?
    habe wie gesagt schon öfters dort bestellt [privat/verein] & hatte nie probleme. ab dem 2ten mal bestellen [zumindest ab einer gewissen menge] wird auf rechnung geliefert, die preise sind ok & es ist immer noch gel als eX-tra dabei.
  • bearbeitet 08:28
    Also eigene Erfahrungen hab ich nicht mit dem Shop. Aber muß wohl ziemlich viel vorgefallen sein. Die Crosser-Fraktion kennt sich da ja ganz gut und selbst Freunde hatten bei ihm keine Ware bekommen. Der war irgendwie untergetaucht.

    Sicher wird im Tour Forum viel Mist geschrieben. Thema wurde aber auch bei Rennrad-News bequatscht ;).. Bei Reifen gehtz ja noch.

    Ein Student hatte auf ne Record Gruppe gespart, Geld Überwiesen und sie nie erhalten :(.. Na ja egal ;)
  • Hab grade ein bischen rumgestöbert in der Forumsvergangenheit.
    Um's mal wieder aufzugreifen,
    weiß nicht ob 's den Laden noch gibt.
    bikeonur.de
    Kontakt über:
    info@bikeonur.de
    service@ra-co.de
    Phone: 03620352450
    Fax: 03620352451
    Mobil:01735229858
    Lieferung hatte etwas länger gedauert ->wollte aber auch was ausgefallenes->>N' paar Tufoklamotten und 'n bischen Krimskram
    Info's wie die Aktien jetzt dort stehen hab ich keine.
    Aber Versuch macht klug
    Gruß
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum