frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Streetsession

Kommentare

  • bearbeitet 07:56
    Streetsession

    Hi folks!


    Wir planen im IBC gerade eine streetsession in Dresden, allerdings keine Touren oder streetrace;) sondern Urban und so zeugs, da gibt es doch bestimmt auch einige unter euch, oder?

    also, wer näheres wissen will, hier nachzulesen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=34439&perpage=25&pagenumber=1

    die session soll ungefähr am 7 oder 14 Dezember stattfinden!


    Wir würden uns freuen wenn noch ein paar leutz von euch mitkommen, aber wie gesagt... kein race oder so kram;) :D


    ciao
    Berti
  • bearbeitet 07:56
    kein race... keine tour... was dann?
    klingt irgendwie langweilig... oder täusche ich mich da? ?(
  • bearbeitet 07:56
    ok bin jetzt schlauer...

    die wolln sozusagen so ne art spazieren-jumpen veranstalten mit "droppen" und so lauter komischen sachen... also wer seine carbongabeln und ksyriums platzen will ... bitteschön... wenn dann würd ichs ja mitm fully machen.... und das ganze noch mal bei geländetour posten ;)

    (^_^)

    ps mein arsch tut weh nach dem elenden gebike heut :(
  • bearbeitet 07:56
    sozusagen nee stadtdreeride tour. ich denkmal da finden sich bestimmt auch ne menge freitaler dazu. also zubi sag mal dem steve bescheid, da kann er mal seine jungs zusammen trommeln.

    für mich wird das wahrscheinlich nichts sein. 1. fehlt mit der fahrbare untersatz und 2. bin ich ja nicht mehr der jüngste. aber trotzdem lohnenswerte aktion.

    aber wenn dann gleich mit video und ordentlich fotos. helmkamera und so was. das muss schon sein.
  • bearbeitet 07:56
    hey na was denkt denn ihr!?

    logisch mit fotos und camer:D


    also des wär schon geil wenn sich da noch welche von euch finden, wenn wir so ~30 Mann sind sind die strassen aber gaaaanz schön unsicher:D



    cu
  • bearbeitet 07:56
    also soviel werden es warscheinlich nich werden aber ich hof genug.
    Also ich kann statt meine cc schleuder auch mein colnago RR nehmen aber das is zu schade dafür
  • bearbeitet 07:56
    na was is nu? :D

    also nächste woche am bbTag wollen sich auch ein paar am hauptbahnhof treffen, wann is noch unklar, aber so um 10Uhr!!!


    ich denke ihr habt hier auch dirter? :-)


    cya
  • bearbeitet 07:56
    am besten du gibst mal nen genauen termin an und dann wird das schon klar gehen.
  • bearbeitet 07:56
    Heidiho,

    hab ich doch?

    Am BBTag nächste Woche Mittwoch!!

    ich würd sagen wir treffen uns 10:45 vor dem Hauptbahnhof, wenn noch jemand mit dem Zug zu einer andren zeit ankommt richten wir uns natürlich an denjenigen!
    aber im mom. is es 10:45Uhr!


    und der nächste Cityride findet am 7.12.2002 statt... das soll ein großes Ding werden, evtl. kommen auch welche aus Berlin mim Auto...najo


    cya
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum