frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

main blog

bearbeitet March 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 14:52
    main blog

    gedöns, gerassel?
    da bin ick hier doch richtig...
    der stresser aussem kurierforum.

    also neuer BLOG am start. ( ick hoffe das ick nich wieder gelöscht werde. bei den animositäten zwischen sachsen und berlinern is es ja durchaus möglich...)
    um mal nen bischen objektivität in die sache zu bringen, bitte ich um fleissiges störbern im westfernsehn!
    an sonsten is da jetzt auch die mauer wieder rum - ums forum. damit die ostler wieder unter sich sind.
    schöne scheisse sag ich nur. BALD GIBTS AUCH WIEDER EINTRITTSGELD! sozusagen zwangsumtausch nüscht für nüscht wer als freerider bei die kuriere kucken will.

    also junges ride save

    thx for your support

    wir sind dat volk. :D

    forumterror ist wenn man es mit humor nimmt!!!!

    grüsse aus der schweiz.

    der mischkatanzbaer

    ps: ick bin südlicher als der weisswurstäquator! kurz vor der sahelzone...
    psps: eine diktat ist immer nur so lange wie eine unterrichtsstunde. deutsch 1.klasse....
  • bearbeitet 14:52
    nette seite!

    "EINIGE FRAGEN SICH WARUM DAS GANZE.
    DIE DIE MICH KENNEN WISSEN. ICK HAB EIN GROSSES MAUL.
    FÜR DIE DIE MICH NICHT KENNEN, ICH BIN BEKENNENDER FAHRRADKURIER DER ZWEITEN GENERATION. SOZUSGAEN SERIENNUMMER 9/11 UND SPAETER."

    sehr aufschlußreich und interessant mischka!!!
    aber das wußt ich doch schon.
    bleib heil in der schweiz!!!
    ;)

    liebe grüße aus der "alten heimat"
    rita
  • bearbeitet 14:52
    Mischka,

    es hat einen Grund warum ich mich da nie angemeldet habe....

    Wenn es stimmt was du sagst, dann ist Ossi und Bayer eben eine schlechte Kombination. Stasi trifft urdeutsche Wertvorstellungen, naja.

    Für Diskussionen à la "wie sieht ein korrektes Kurrierrad aus" gibts rennrad-news.de, lokale Foren wie dieses oder was-weiss ich fixedgeargallery.com oder fyxomatosis.com. Und für Einsteiger, Interessierte und allgemein Glückliche Kurierfahrer wird das fahrradkurier-forum.de sicher eine gute Heimat sein.

    Dass du und die anderen Spalter ein ganz anderes Kaliber sind, denen an ernsthaften Diskussionen zu ernsthaften Problemen etwas gelegen ist, weiss ich und wissen alle Anderen, ärgert euch halt nicht, verlagert die sachlichen Dinge ins IFBMA und die kontroversen Sachen auf eure, übrigens sehr gelungene, Seite!

    Viel Erfolg damit, ich werte weiter lesen. Partizipieren werde ich offline.

    Meine Meinung...für dich und alle Anderen. Öffentlich und zur Diskussion. Grüße und meld dich mal Dicker!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum