frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntagsrunde

Kommentare

  • bearbeitet 11:25
    Sonntagsrunde

    Guten Tag, Meine Gute und ich wollen am Sonntag mal die neuen ebay-Reifen ausprobieren. Wenn die nicht gut sind, muß ich sie halt wieder weiterversteigern. Wenn jemand Lust mal wieder auf richtig radfahren und nicht immer nur auf Straße kann sich ja mal melden. An Ivo-wir können ja auch den Hund mitnehmen-da wird es dann auch nicht länger als 35km-falls Du wieder nur ein begrenztes Zeitfenster zur Verfügung hast.
  • bearbeitet 11:25
    Ach ja, hätt ich beinahe vergessen, Abfahrtszeit ist noch flexibel-wir haben Zeit, ansonsten ruft man uns halt mal an: 0172/6670454 oder DD/5636367. Wir fahren bei jedem Wetter-wird ja sonst auch kein repräsentativer Test. Daß wir mit Tandem fahren ist klar, oder?
  • bearbeitet 11:25
    ibis, wie schauts aus mit diesem sonntag?

    ich meld mich sonst nochmal bei dir.
  • bearbeitet 11:25
    Grundsätzlich sieht es soo schlecht nicht aus. Vielleicht sollten wir uns auf einen Zeitpunkt festlegen, damit da mal noch jemand mitfährt, nicht so wie letzte Woche. Die Mitnahme des Hundes ist allerdings flexibel-wenn es nur daran scheitern sollte.
  • bearbeitet 11:25
    da wird doch wohl keiner ein prob mit loma haben.

    vorschlag 10uhr? alunpark oder bei ibis@home?
    dann setz ich den termin mit einladung aller nochmal gesondert rein.
  • bearbeitet 11:25
    diesen sonntag wäre ich vielleicht auch mit 2-3 Karlmarxstädtern dabei
  • bearbeitet 11:25
    könnte nur samstag oder evtl. sonntag nachmittags

    hab sonntag vormittag ein kleines orientierungsläufchen in der heide.
  • bearbeitet 11:25
    Da frag ich mich natürlich, wie Du eigentlich Deine Termine organisierst, wenn Du Donnerstag noch Sonntag vorschlägst um dann am Freitag nur Samstag oder Sonntagnachmittag zu können. Wenn Du Sonntagnachmittag kannst, dann gerne-wir fahren auf jeden Fall. Ich sag' jetzt mal Sonntag, 13.00 Uhr Alaunpark (Damit wir auch mal vorm Dunkelwerden loskommen)
  • bearbeitet 11:25
    das ist doch mal ne ansage.
    ich seh zu, dass ich dabei bin.

    grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum