frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Rafensteiner Bergstraße 2,5 km / 510 Hm

bearbeitet April 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 12:41
    Rafensteiner Bergstraße 2,5 km / 510 Hm

    Habe das bei quaeldich.de was gefunden was mich erschaudern lässt. Ist wohl unfahrbar... Ihr könnt das Thema ja mal google'n!

    08_Beginn_der_Rafensteiner_Bergstrasse.jpg
  • bearbeitet 12:41
    Wahnsinn :D :D da würd ich glaub nicht hochkommen. Da fällt man sicher echt um...

    Mir reicht da schon der Weg der Parallel der Grundstrßae verläuft. Mordgrundweg oder so. Das kleine Pflasterstück da ist ja schon Hammer schwer zu fahren. Weiß einer wieviel % das etwa hat?

    MfG
    Franco
  • bearbeitet 12:41
    meinst Du die Plattleite? oder Veilchenweg?(steiler Weg Körnerplatz rechts neben Radladen hoch)
  • bearbeitet 12:41
    ...also der Veilchenweg (Einbahnstraße) ist doch eher unkritisch. Er mündet dann in die Robert-Dietz-Straße, die ich einige von Euch schon öfter mal hochgescheucht habe.
    Viiiiiel, viel schwerer sind da die beiden Fußwege (Steinweg 1 & Steinweg 2) die vom Veilchenweg nach ca. 200m links weggehen. Wollte ich auch irgendwann mal probieren...

    Und westlich von der Grundstraße die Plattleite ist zumindest mit dem MTB halbwegs locker fahrbar...
  • bearbeitet 12:41
    Denke mal auch das Franco die R.-Dietz-Str. meint.
    Die zeigt auf meinem Tacho um die 20% an aber gepaart mit dem Pflaster fühlt sichs schlimmer an.

  • bearbeitet 12:41
    ...zum Thema Robert-Dietz-Straße kann ich nur wieder auf meine kleine, aber feine Bergsammlung verweisen!
  • bearbeitet 12:41
    ah-jetzt - meinte natürlich auch die Robert-Dietz Straße am Ende vom Veilchenweg - aber denke auch dass die nicht an 30% rannkommen.
    ...sind nicht zumindest in dem 2.Steinweg Treppen eingebaut? aber die sind defintiv viel steiler :]
  • bearbeitet 12:41
    Original von Hagbard
    ah-jetzt - meinte natürlich auch die Robert-Dietz Straße am Ende vom Veilchenweg - aber denke auch dass die nicht an 30% rannkommen.
    ...sind nicht zumindest in dem 2.Steinweg Treppen eingebaut? aber die sind defintiv viel steiler :]

    Jaor dat mein ich. Das steilste Stück da wo das Pflaster ist und danneben die Treppe hoch geht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum