frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Radklau!

bearbeitet April 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 22:33
    Radklau!

    wende mich mit einer wichtigen Bitte an Dich: Heute (08. 04.) ist mir zwischen
    14:30 und 16:50 eines meiner Fahrräder rotzfrech aus dem Hausflur geklaut
    worden, wo ich es kurz hingestellt hatte. Ich hatte es rausgeholt, vor die Tür
    (2.Etage) gestellt und dann noch das Finale der Flandern-Rundfahrt angesehen.
    Etwas später kam ich in Trainingssachen in den Hausflur- Rad weg. Es ist ein
    ziemlich einmaliger Custom-Aufbau, daher habe ich die Hoffnung, das es (
    vielleicht auch in Einzelteilen) irgendwo wieder auftaucht. Ich würde Dich
    bitten, diese mail an alle Radfreunde weiterzuleiten die Dir so einfallen,
    vielleicht bringt es ja was, wenn viele Leute Bescheid wissen.
    Das Rad ist ein schwarz gepulvertes Specialized-Stumpjumper Alu-Hardtail von
    1994, weiße Aufschrift, Rahmenhöhe S bzw 16". Auf dem Oberrohr steht S-WITCH.
    Dürfte es so kein zweites mal geben. Laufräder Crossmax XL 2003, schwarz. Reifen
    Michelin Wildgripper UST in grün(!). Lenker KORE Easton Flatbar in Metallic rot.
    Sattel Selle italia SLR Gel-Flow im Zeitungspapier Design. Kurbel RaceFace
    Turbine 170mm 46-36-24 in schwarz. Schaltung und Hebel XTR 98, Umwerfer XT,
    Bremsen V-Brake Ritchey Pro in schwarz. Sattelstütze Extralite schwarz.
    Klickpedale CrankBrothers Eggbeater S. Hörnchen, Lenkergriffe und Vorbau Ritchey
    WCS. Steuersatz FSA Orbit XL II, Flaschenhalter Tune Carbon. Computer Sigma
    BC1200. Das Rad ist also fast komplett schwarz, auffällig sind halt der rote
    Lenker, die grünen Reifen, die weiße SPECIALIZED-Schrift und der
    Zeitungspapier-Look-Sattel. Gesamtwert des Teiles momentan noch geschätze 800
    bis 1400 Euro, da ich vor 3 bis 4 Jahren den Aufbau durchgeführt habe und damals
    so in etwa das doppelte des genannten Wertes investiert hatte. Seitdem hat es
    etwa 6000 km weg, derzeitiger Tachostand liegt etwas über 4300 km. Die Federgabel ist eine 80mm Mantou Skareb SPV, die
    es so auch nur ein Jahr lang gab. Schwarz mit blauem Streifen.
    Für Hinweise,
    die mir das Rad zurückbringen gibt es Finderlohn.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum