frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Wo gibts die größte Klamottenauswahl?

bearbeitet April 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 16:07
    Wo gibts die größte Klamottenauswahl?

    ich muss meinen fundus irgendwie noch ergänzen. also: welcher laden in dd hat das größte sortiment an fahrradkleidung? sportscheck/globetrotter/karstadt-sport hab ich im prinzip schon abgegrast. in reinen fahrradläden war ich aber noch garnicht, da gibts aber auch zu viele um auf gut glück loszugehen.
  • bearbeitet April 2007
    was willste denn haben?

    ...am besten beim versender alles bestellen was dir gefällt
    ...das dann idealerweise auch noch in zwei größen
    ...alles was nicht gefällt oder nicht passt wandert wieder zurück

    soo schwer isses ja nu ni ;-)
  • bearbeitet 16:07
    Könntest ja im Inet bei BIke24.de gucken, anrufen, bestellen und ggf. kaufen. Wenns nicht gefällt wieder zurück geben. Weiß nicht ob man´s auch anprobieren kann. Auf jedenfall können die vieles schnell besorgen eventuell aus nem externen Lager dauert 1 - 2 Tage...
  • bearbeitet 16:07
    achso, ich hätte evtl mal erwähnen sollen, das ich in dd losgehen will (muttern is da und bezahlt dann praktischerweise (geburtstag steht an)). und da ich ziemlich schmal und dabei recht lang bis, ist versand meistens mist.
  • bearbeitet 16:07
    Bike24 ist in Löbtau, Tharanter Straße ;)
  • bearbeitet 16:07
    Original von LaUfRaD
    Bike24 ist in Löbtau, Tharanter Straße ;)

    Nö, Kesselsdorfer, Ecke Reisewitzer.
  • bearbeitet 16:07
    Na super :D, ist etwas genauer okay. Wollts ja bloß mal so grob angeben ;) auf jedenfall in DD - Löbtau ^^
  • bearbeitet 16:07
    Ich wollte ja nur sicher gehen, dass er nicht aus Versehen im neuen Little-John-Shop landet. :D
    Beim Globetrotter (im WTC Freiberger/Ammon) gibt es auch Radklamotten: Nicht besonders viele Hersteller, aber Komplettsortiment (auch Coolmax-Socken u.ä.)
    8)
  • bearbeitet 16:07
    Die Bike Pointler ham auch ein sehr großes Sortiment! z.B. Assos, Sugoi, Pearl Izumi und einiges mehr.
  • bearbeitet 16:07
    Also Nalini Klamotten gibt es z.B. auch ziemlich viele im Fahrrad-direkt Laden auf der Washingtonstr. Dort würde ich persönlich keine Fahrräder kaufen, aber für Klamotten geh ich da gern mal hin. Gibt auch ne Filiale davon auf der Dohnaer Str.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 16:07
    Servus Max. Die Frage ist echt was du suchst. Also wie ich dich kennen gelernt habe, fährst du ja nicht mit den Lycra Hosen, eher lockere Hosen. Fährste mit Einsatz dann würde ich dir Bikeland empfehlen, die haben da z. B. solche Hosen. Nicht ganz billig aber wenn Mutti zahlt. :D Trikots haben die auch, wenn du es da preiswerter haben willst und nicht auf extrag Marken wert lägst, dann kannste für Trikots in den Fahrraddirektshop gehen. Riesige Auswahl. Auch Schuhe und Helme.

    Gruß und bis zum nächsten mal beim radeln

    Maik
  • bearbeitet 16:07
    Guck mal im Fahrraddirektshop! Ich weiß, der hat hier einen eher schlechten Ruf. Ich habe dort aber gestern ein Adidastrikot, welches von 45 auf 23 ? 'runtergesetzt war, gekauft. Die Auswahl ist ansonsten auch nicht schlecht. Teilweise sieht man jedoch bei den neuen Klamotten aufgerissene Nähte. Oder der Reisverschluss im Trikot klemmt. Also Augenauf, beim Klamottenkauf! :rolleyes:
  • bearbeitet 16:07
    Original von mhetl
    Also wie ich dich kennen gelernt habe, fährst du ja nicht mit den Lycra Hosen, eher lockere Hosen.
    lange Hosen dieser Art wird er keine passende finden (gibt es nicht!)
    bei kurzen Hosen isses ja egal, da kann man jede nehmen die von der Bundweite passt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum