frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kindersitz vor dem Fahrer???

bearbeitet April 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 12:30
    Kindersitz vor dem Fahrer???

    Hallo,

    ein Bekannter von mir ist auf der Suche nach einem Kindersitz. Aber keinen für hinter dem Fahrer sondern einen wo der Copilot vor dem Fahrer sitzt. Gibt es sowas noch neu zu kaufen? Früher war das ja noch üblich. Jemand ne Idee?

    Gruß

    René
  • bearbeitet 12:30
    Ich hab zwar keinen, aber schau mal bei

    Cybersax

    da steht öfer mal was drin, und meist garnich teuer (n Flasche Wein oder so was)

    Gruß
    Steven
  • bearbeitet 12:30
    Römer "Sulky" findest Du massenhaft bei ebay
  • bearbeitet 12:30
    Original von odelay
    Römer "Sulky" findest Du massenhaft bei ebay
    stimmt. wir hatten auch einen, leider nur geborgt. soviel ich weiß, werden die nicht mehr hergestellt, also im laden wirst du keinen finden. unverständlich, denn es ist einfach viel schöner , sich mit dem co-piloten auf kurzem wege zu unterhalten.

    denis
  • arcarc
    bearbeitet 12:30
    laut straßenverkehrszusatz(wir-regeln-alles)ordnung sind kindersitze vorn nicht zulässig, da der co-pilot ins lenkrad fassen kann.
    die händler sind also nicht kinderfeindlich.
    gilbert
    www.gs-velo.de
  • bearbeitet 12:30
    Wer hat behauptet, dass die Händler Kinderfeindlich wären???

    Danke für die Tips!!!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 12:30
    Der ZEG Händler gegenüber der Schauburg verkauft welche.

    nellsen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum