frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kaufberatung RR-Schlauchreifen

bearbeitet May 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 06:02
    Kaufberatung RR-Schlauchreifen

    Hej,

    ich wollte mir einen günstigen Straßenlaufradsatz für meinen Crosser bauen. Jetzt habe ich auf dem Boden noch einen Satz mit Schlauchreifenfelgen stehen in die nur andere Naben rein müssten. Ich liebäugle mittlerweile die um zu speichen.

    Jetzt ist nur die Frage ob es günstige Schlauchreifen gibt die auch was aushalten. Früher? bin ich immer mit den alten Pneumant Schlauchreifen gefahren und die haben schon ordentlich was weggesteckt, da gab es kaum Pannen. Als die aufgebraucht waren habe ich dann Conti-Giro genommen, was auch der Grund war das ich den Satz weggestellt habe. Mit den Reifen hatte ich nur Pannen.

    Also kurz: Wer hat ne Empfehlung für günstige und haltbare Schlauchreifen? Das Gewicht ist absolut nebensächlich!

    Danke!
  • bearbeitet 06:02
    da möcht ich mich gleich mir dranhängen, weil ich grad irgendwie keine freds starten kann...

    vorab: tufo s22 sind nich das was du suchst. die schmeißt du weg, lange eh das "profil" runtergefahren ist, auch mit flicksuppe drin.
    ___

    um die fragestellung noch zu erweitern, gibts in dresden irgendwo ne brauchbare auswahl an (günstigen) schlauchreifen, oder überhaupt einen? nur so, für alle eiligen, die den versand nich abwarten können...
  • bearbeitet 06:02
    Also das ist ja eigentlich ein Thema mit dem ich gar nichts anfangen kann. Aber ich meine mich zu erinnern, das vor geraumer Zeit Tobi so was auch schon mal gefragt hatte. Meines wissens hieß es da so das es eigentlich nicht wirklich was brauch bares gibt. Ich gugge mal ob ich den Thread noch finden tue.

    Gruß

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum