frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 1.12.2002, 13.30uhr

Kommentare

  • bearbeitet 21:03
    Sonntag, 1.12.2002, 13.30uhr

    ich will mal wieder zu ner (entspannten) geländerunde starten. wer nicht gerade über den striezelmarkt zieht oder kekse bäckt ist aufgerufen, mitzukommen.

    zeit: 13.30
    ort: alaunpark

    anton
  • bearbeitet December 2002
    ich hätt es garnicht gedacht das jemand mit kommt, nach dem vielen regen von samstag, aber das carsten-duo war am start. ne sehr entspannt runde durch die heide mit kleinen einlagen an nem kleinen "kicker", viel freeride 8) und nem outdoor-typen, der hinter einem umgefallenen baum unter ner armyplane im schlafsack von besserem wetter geträumt hat(foto folgt noch). man musst zwar ein wenig auf die durchfahrtstiefen der wasserlöcher achten, aber wer legt da schon wert drauf ob das vorderrad bis zur hälfte weg ist oder nicht.

    anton
  • bearbeitet 21:03
    Schade daß ich Euch verpasst habe.

    Bin erst so gegen 2 zu hause weggekommen. Dachte ich treffe Euch irgendwo aber Ihr habt gewiss wieder neue Wege erkundschaftet...

    Der schlamm war schön :D
  • bearbeitet 21:03
    Horst,Du trainierst ja ganz schön,willsts wohl nächste Woche reißen? :P

    der gaunernitzer
  • bearbeitet 21:03
    Wäre ja mit gekommen, wenn ich nicht geschlafen hätte und es jetzt erst lese...
  • bearbeitet 21:03
    @gauernitzer

    Klar. Ich fahre voll auf angriff. :D

    Habe mir auchschon die Langen Unterhosen rausgelegt, die ich dann unter meinem Einteiler Tragen werde, wegens die Ärodünamische Sache.
  • bearbeitet 21:03
    @ Horst

    Ich heeß nich gauernitzer,sondern gau n ernitzer,basta.
    Du kannst sicherlich besser radeln,aber vielleicht? kann ich besser saufen!Wir werden sehen :D :D :D :D :D !

    get the Grip,der gaunernitzer
  • bearbeitet 21:03
    Sorry, das Wortspiel hab'sch ni glei verstanden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum