frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

fichkona 2007

bearbeitet June 2007 in Gedöns und Gerassel
«1

Kommentare

  • bearbeitet June 2007
    fichkona 2007

    sind eigentlich unsere fichkona touristen wieder zu hause?

    wie wars?
  • bearbeitet 00:58
    Ich habe gelesen, daß alle Starter auch angekommen sind. Gruppe 3 mit Robse in 23,75 h... *kopfschüttel*
  • bearbeitet 00:58
    jap, und es gibt dieses jahr wieder ein viedeo :D
  • bearbeitet 00:58
    würde mich auch mal interessieren ... aber bitte bissl detailierter !

    Soweit ich weiß Andi wollte Robert in Gruppe 2 wechseln
  • bearbeitet June 2007
    @Thomas: Laut Starterliste ist Rober Springer in Gruppe 3. Aber er kann ja noch vor Ort gewechselt ham. Er meldet sich ja nicht und gibt ein Statement ab! ;)
  • bearbeitet 00:58
    Ja iss komisch, habe mehrmals versucht ihn azurufen ... erfolglos (grübel, grübel)
  • bearbeitet 00:58
    Vielleicht kurriert er sich noch immer aus. Ich würde da sicher auch ein paar Stunden brauchen... 8)
  • bearbeitet 00:58
    glueckwunsch an die erfolgreichen teilnehmer zum bestehen :-)

    ist die erste gruppe wieder unter 20h geblieben?? *neugier* :]
  • bearbeitet 00:58
    Hallo
    Erste Gruppe Hat 19.58 Stunden gebraucht
    und gruppe 2 21.35 Stunden.
    Robse hat sich 20 meter vor dem ziel aufs gesicht gelegt und sich und sein Rad arg zugerichtet,
    es geht ihm aber gut denk ich zumindest war er am
    Tag noch bei der Party am Abend dabei.
  • bearbeitet 00:58
    glueckwunsch. starke sache *hut zieh*

    an robse:
    ich hoffe es lag nicht am zerloecherten geflickten hinter-mantel, oder haste dir mittlerweile mal nen neuen geleistet ;)
  • bearbeitet 00:58
    ne er wollte die seite beim sprint wechseln und hat
    dabei einen weggeräumt .
    der reifen ist dabei geplatzt war schön laut.
  • bearbeitet 00:58
    ???Warum muss man nach 640 (?) Kilometern überhaupt noch sprinten???

    Wahrscheinlich ist robse wieder in seinem ganz eigen(willig)en Stil den Sprint (an)gefahren. Da können schon mal ein paar Kegel fallen... ;o)))
  • bearbeitet 00:58
    Vor allem wenn es um nix geht, aber wir haben alle mitgemacht.
    Aber muss schon sagen er hat wirklich ne komische art zu überholen und die seiten zu wechseln
  • bearbeitet 00:58
    Oh man Shit ...

    Also ich wäre wohl nicht mehr gesprintet aber gut ...

    Alles Gute Robse und vor allem baldige Genesung für dein Rad.
  • bearbeitet July 2007
    Der Herr Ingenieur Andy sagt: "Robse, lieber das Carbon-Rad ausführlich prüfen lassen. Carbon verzeiht keine Stürze/Stöße und trotz grandioser Abnehmaktion von Dir bist Du trotzdem noch recht schwer für das Cube Litening GTC BL. Schick das Rad sicherheitshalber zu Cube, die können das mit NDT-Verfahren checken!"
  • bearbeitet 00:58
    Ich dachte immer bei Fishkona gehtz darum die Strecke zu bewältigen?! Aber der obligatorische Sprint mit Wackelpuddingbeinen birgt vllt. so seine gefahren. ;)

    Aber auch von mir gute Besserung!

    Wie gehtz nun dem Cube?
  • bearbeitet 00:58
    Auch von mir phat Respekt an alle Fichkonateilnehmer!

    NDT-Verfahren, is das direkt ein Verfahren oder steht das bloß für ne zerstörungsfreie Werkstoffprüfung (Ultraschall, Röntgen ...)?
    Also mein Kohlerahmen mußte schon einige Stürze aushalten, aber der is auch deutlich überdimensoniert! :P
  • bearbeitet 00:58
    Original von gonna
    Auch von mir phat Respekt an alle Fichkonateilnehmer!

    NDT-Verfahren, is das direkt ein Verfahren oder steht das bloß für ne zerstörungsfreie Werkstoffprüfung (Ultraschall, Röntgen ...)?
    Also mein Kohlerahmen mußte schon einige Stürze aushalten, aber der is auch deutlich überdimensoniert! :P
    Non-Destructive-Testing ;)
    google ist dein freund.
  • bearbeitet 00:58
    @MadCyborg: Bienchen! Note 1... ;o)
  • bearbeitet 00:58
    @all

    Systemfehler - kann leider nicht antworten...

    Robse
  • bearbeitet 00:58
    wenn mir mal jemand ne Mail schickt -kann der ja mal versuchen den txt einzustellen?

    Gruß Robse
  • bearbeitet 00:58
    @ Laufrad

    nix mit Wackelpuddingbeinen - hatte mich echt gut gefühlt und gemerkt wie es immer weniger Leute die letzte 15km wurden.
    Ohne Sturz wäre 1-3 drin gewesen - aber mein Kumpel hat ja gewonnen ;-)) - kleiner Trost!

    Robse
  • bearbeitet 00:58
    und was macht nun´s Rad?
  • bearbeitet 00:58
    das Rad ist erstmal fast Schrott - übrigens die Geschichte vom Kreuzen ist Quatsch! Der Typ hat mich verletzt am Boden liegend getreten und mich aus übelste beschimpft!

    @ Carsten -ruhig!

    Robse
  • bearbeitet 00:58
    Das müßten die bei der TDF und allen anderen Rundfahrten mal einführen. Dann wär er irgendwann ziemlich blau und verbeult, der olle Zickzack-McEwen.
  • bearbeitet 00:58
    übrigens vielen lieben Dank an EUCH für die Genesungswünsche - sehe noch aus wie eine Pizza. Und "Chantal" sieht nicht viel besser aus.

    PS: Der Rahmen wird gefahren - ob er will oder nicht!

    Robse
  • bearbeitet 00:58
    Original von Robse
    PS: Der Rahmen wird gefahren - ob er will oder nicht!

    Robse

    Ich würd mein Canyon Rahmen gegen dein Cube tauschen, der ist Heil. :D
  • bearbeitet 00:58
    hui .. hab gar nich gesehen das es schon ein fred fürn fichkona gibt.
    bin mit den ersten teilen der 3. gruppe durchs ziel gerollt. auch hier gab es sprintkämpfe, die leider aber schon 20km vorher begannen und denen ich nicht so ganz folgen konnte.

    weil unser begleitfahrzeug meinte es könnte uns mit einer abkürzung (hätte 5 km gespart) ne freude machen ging es leier auch einige km (zumindest kam es einem bei dunkelster nacht so vor) über einen mit steinen und löchern übersähten waldweg. danach war es leide rmit der pannenfreiheit vorbei *g*

    trotzdem wieder eine schöne tour an der ich jedoch auf grund mangelnder vorbereitung (800km aufm renni, 1800 kurzstrecke aufm crosser) ganz schön zu knappern hatte.

    es war gleichfalls eine abschiedstour da ich das rennradfahren wegen studium und dem damit verbundenen zeit und geldmangel an den nagel hänge.

    aber vielleicht trifft man sich ja mal in der heide!

    greez bergziege
  • bearbeitet 00:58
    @ robse werd mir von dir ni den mund verbieten lassen!!
    Wie er reagiert hat ist vielleicht ni die feine engliche
    aber ich habs ni genau gesehen aber ich hab die reifenspuren auf seiner rechten seite des unterrohres gesehen und es gibt immer zwei die dazu gehören werd mich jetzt ni mehr dazu äussern. Aber wer regagiert ni sauer wenn mann auf den letzten 20 metern umgefahren wird.
    Und wie gesagt es geht ni um platz 1 bis was weiß ich
    sondern ums ankommen!!
    Wir kriegen ja alle auch kein geld dafür und da kann ni bis zur letzten konsequenz reinhalten sondern einfach mal Bremsen.
    @ robse damit bis ni du persöhnlich gemeint .
    Werd mich jetzt hier raushalten
    Sport Frei Carsten
  • bearbeitet 00:58
    @ Carsten
    Du hast Dich aber nunmal aus dem Fenster gelehnt und angefangen hier zu erzählen!
    Und dann sagst Du, dass Du es doch nicht gesehen hast? Egal - mir wäre lieber Du nennst mir namen und Adresse!
    Ich kann Dir ja mal zeigen wo bei mir am Rad und am Körper überall spuren sind! Einen Fußtritt jemandem zu verpassen, der am Boden liegt, dass ist nicht nur unsportlich sondern Kriminell!

    Denk mal drüber nach!

    Robert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum