frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Günstig Entlacken+Lackieren

bearbeitet July 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 08:50
    Günstig Entlacken+Lackieren

    Hi,
    weiß jemand von euch wo man einen Rahmen
    schnell und günstig entlacken lassen kann?
    Und einen guten Lackierer, der evtl. Erfahrung
    mit Fahrradrahmen hat, brauch ich auch noch!
    Gruß Steffen
  • bearbeitet 08:50
    ... GS-Velo hat auf alle Faelle eine 1A Quelle fuer alles (Entlacken & Fahrradlackierer), ich kann nur Eloxierer und Pulverbeschichter beisteuern (beides Heidenau).

    Percy
  • bearbeitet 08:50
    Original von kodak
    ... GS-Velo hat auf alle Faelle eine 1A Quelle fuer alles (Entlacken & Fahrradlackierer), ich kann nur Eloxierer und Pulverbeschichter beisteuern (beides Heidenau).

    Percy

    Was kostet es etwa einen Rahmen Pulverbeschichten zu lassen?
  • bearbeitet 08:50
    Bei Rotor waren es,glaube ich 70 Euro.
    Gruß Steffen
  • bearbeitet 08:50
    Na ja geht ja eiegntlich noch, zumindest liegtz so wie ich es mir vorgestellt hab. Na mal sehen erstmal warten bis der Rahmen da ist ^^
  • bearbeitet 08:50
    also was den Rotor Preis betrifft, der liegt wohl bei über 100 Eu für Rahmen und Gabel, wenn ich mich recht erinnere, hatte dort vor 2 Monaten mal spasses halber gefragt,
    aber verschiedene kleine Firmen Entlacken ( also Sandstrahlen) deinen Rahmen und pulverbeschichten den auch, Kostenpunkt so 50-60 Eu. und de Qualität ist echt gut, Problem ist vielleicht die Zeit, es kann schon mal 2 Wochen und etwas drüber dauern, je nach deren auftragslage, nun ja

    viel glück und spass mit dem Neuen

    tschaussen
    seb.
  • bearbeitet 08:50
    ich bin ne Feile,.... hm.. nur so. ich war bei AIR COLOR in Weixdorf, dort fährt auch der Überlandbus 308 Richtg. Radeburg hin

    nu dann
  • susu
    bearbeitet 08:50
    Hallo,

    entlacken kannst du deinen Rahmen in Coswig, An der Walze. Das kostet 13 Euro und du kannst ihn dann nach einer Woche holen. Eine Behindertenwerkstatt in der Nähe von Zwickau (meine alte Heimat) hat mir meinen Rahmen für 23 Euro pulverbeschichtet (mattschwarz). Im Dresdner Knast haben sie auch eine Pulverbeschichtungsanlage. Ich glaube die machen auch Fahrradrahmen.

    Gruß

    Ralf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum