frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[mal wieder] RAD GEKLAUT

bearbeitet July 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet July 2007
    [mal wieder] RAD GEKLAUT

    in den letzten tagen wurde aus meinem abgeschlossenen keller das stadtrad geklaut. ist zwar nicht das schönste, tat es aber und vor allem waren einige doch ganz gute teile dran?
    auf den anderen seite habe ich jetzt auch nichts mehr, um ins büro zu fahren [wenn jemand etwas weiss, immer her damit?]
    also: grosser mist.

    falls jemand in der nächsten zeit etwas sieht oder folgende teile recht günstig angeboten bekommt, wäre ich über eine nachricht sehr dankbar.
    an teilen waren verbaut:
    -mbk ohio rahmen
    -carbon gabel
    -ultegra 9fach (links mit abgestossener kappe)
    -ultegra 10-fach schaltwerk
    -felgen unterschiedlich (hinten cxp23 vorne ein altes lr von jens;))
    -stronglight 34/46 in schwarz (noch recht neu)
    -eggbeater (was superärgerlich ist?)
    -fi:zik airione in schwarz
    -komische profile flaschenhalter
    -schwarzes, zugeschlossenes! kryptonite schloss!




    und so schauts aus:


    wegsd5.jpg


    ---> info [at] tobiasbronner.de
  • bearbeitet 00:40
    DAS schoene rad haste dir mopsen lassen?
    so ne *******
    aber bei deinem radbestand haste sicher ne gute versicherung die schnell und problemlos zahlt (hoff ich)...
    gruesse vom andren beklauten vom andern ende der welt
  • bearbeitet 00:40
    Original von mister x
    DAS schoene rad haste dir mopsen lassen?
    so ne *******
    aber bei deinem radbestand haste sicher ne gute versicherung die schnell und problemlos zahlt (hoff ich)...
    gruesse vom andren beklauten vom andern ende der welt


    ****** ne - die welt ist einfach schlecht! vor allem war es wie gesagt mit dem turbokryponite im abgeschlossenen keller!
    und noch schlimmer: ich hab nichts zum fahren X(
  • bearbeitet 00:40
    Tipp für die Zukunft:
    Lass das Rad, außer zum Fahren, sonst vor diesem Schrank stehen.
    Ich weiß es leider selbst, dass auch abgeschlossene Autos und Decken kein Hindernis sind (wurde um 2 MTB's, eines war nicht meines!), 2 Helme und Schuhe (Gr. 37 ?( ) erleichtert.
    Seitdem ist in meinem Zimmer auch WENIGER Platz.
  • bearbeitet July 2007
    Original von 15,5''
    Tipp für die Zukunft:
    Lass das Rad, außer zum Fahren, sonst vor diesem Schrank stehen.
    Ich weiß es leider selbst, dass auch abgeschlossene Autos und Decken kein Hindernis sind (wurde um 2 MTB's, eines war nicht meines!), 2 Helme und Schuhe (Gr. 37 ?( ) erleichtert.
    Seitdem ist in meinem Zimmer auch WENIGER Platz.


    ...naja, wenn du wüsstest: in der wohnung steht schon das ein- oder andere rad - um genau zu sein: 5 ;)

    [traurig aber wahr, denn du hast recht?]
  • bearbeitet July 2007
    Original von tobias
    ...naja, wenn du wüsstest: in der wohnung steht schon das ein- oder andere rad - um genau zu sein: 5 ;)
    und ich krieg schon gemeckertes wegen einem X(
  • bearbeitet 00:40
    Original von maus
    Original von tobias
    ...naja, wenn du wüsstest: in der wohnung steht schon das ein- oder andere rad - um genau zu sein: 5 ;)
    und ich krieg schon gemeckertes wegen einem X(

    ok-korrektur: die stehen [zumindest meistens?] auch nicht einfach herum, sondern in einem regal im flur.
    vor dem ganzen ist dann noch ein vorhang (also krams, klamotten & helme passen auch noch ganz gut rein?)
    das problem ist eigentlich eher, dass man es reinstellen muss & vor allem beim crosser: das das nicht dreckig geht X(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum