frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Junge deutsche "saubere" Radsportgeneration

bearbeitet July 2007 in Gedöns und Gerassel
«1

Kommentare

  • bearbeitet 14:23
    Junge deutsche "saubere" Radsportgeneration

    nun hats den nächsten erwischt !

    grad im Radio gehört:

    P. Sinkewitz positiv auf Testosteron getestet
  • bearbeitet 14:23
    ja, auch grad gelesen:

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495153,00.html

    aber die ard und zdf sehr konsequent. respekt!

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495192,00.html

    schau ich halt kochsendungen!
  • bearbeitet 14:23
    jo habs auch gelesen, krasse Sache, ich weiß aber nicht recht was ich davon halten soll und ob ich das wirklich glauben kann.
    Die können doch nicht alle so bescheuert sein, nach allem was lief ?!

    Und zu ARD/ZDF ... konsequent? die haben einfach ein an der waffel. Was soll das denn bringen ?
    Nuja ich kuck eh Eurosport :D
  • bearbeitet 14:23
    solln se halt die tac übertragen, hat eh schönere bilder als den ganzen tag nur asphaltgebolze :D


    ob ich da jetzt endlich nen grund habe meine gez-zahlungen einzustellen? :D

    es grüßt
    die maus
  • bearbeitet 14:23
    Und wieso übertragen die dann Olympia 2008?

    Kapiersch ni, wollt gerade den livestream anmachen, habsch erst vor ein paar Tagen entdeckt, als nicht Fernsehbesitzer ideal.
  • bearbeitet 14:23
    :(
    Und ich dachte diesmal wirklich, dass mich der nächste Dopingfall nicht mehr überraschen wird...
    Trotzdem könnte ich schon wieder k*****!!! :evil:

    @Lotzo: Gibt es da bald mal eine Einladung zum lecker Essen bei Dir? ;)
  • bearbeitet 14:23
    ich freu mich für Eurosport - die können mal eben Ihre Quoten verdoppeln - hat doch auch was gutes ;)

    Nee - aber die Entscheidung von ARD und ZDF finde ich falsch - denn umso mehr Sponsoren steigen aus und damit haben letztlich weniger Talente in Deutschland ne Chance! Ob es dadurch weniger Doping gibt bleibt ebenfalls abzuwarten?

    Robse
  • bearbeitet 14:23
    Eurosport ham dieses Jahr sowieso schon viel mehr Zuschauer gehabt. (mich auch!) ARD hat ja nur über Doping gelabert, das kann man ja keinem Anbieten.
  • bearbeitet 14:23
    Original von Robse
    ich freu mich für Eurosport - die können mal eben Ihre Quoten verdoppeln - hat doch auch was gutes ;)

    Nee - aber die Entscheidung von ARD und ZDF finde ich falsch - denn umso mehr Sponsoren steigen aus und damit haben letztlich weniger Talente in Deutschland ne Chance! Ob es dadurch weniger Doping gibt bleibt ebenfalls abzuwarten?

    Robse
    genau das is das gute daran. wenn die sponsoren aussteigen gibts weniger geld. doping kostet geld.
    am besten wärs, wenn der imageschaden soweit steigt, dass keiner mehr bock hat, sich die scheise zu geben und der sport einfahc ma 2 bis 3 jahre komplett ausfällt. dann könnte man danach auch wirklich von einem 'neuanfang' sprechen. aber das is utopie, wird nich passieren...
  • bearbeitet 14:23
    Im MTB-Sport gibt es ja bis jetzt im Verhältnis gesehen weniger Doping (bis jetzt entlarvt), weil man in diesem "Randsport" auch weniger Geld verdienen kann, so verschiedene MTB-Zeitschriften zur Thematik.
  • bearbeitet 14:23
    ich find gut, das der kommentator auf eurosport vorhin den dopingfall im hochsprung (oder stabhochsprung???) erwähnt hat. ob ard/zdf darüber auch berichtet??? wohl eher nicht...
  • bearbeitet 14:23
    @15,5": Das hätte man bis letztes Jahr vom Querfeldein ja auch gedacht, das is ja eigentlich noch weniger bekannt als MTB und dann gabs den Fall Sickmüller (sowie Breznik oder wie der hieß und Schwedler)
  • bearbeitet July 2007
    Original von 15,5''
    Im MTB-Sport gibt es ja bis jetzt im Verhältnis gesehen weniger Doping (bis jetzt entlarvt), weil man in diesem "Randsport" auch weniger Geld verdienen kann, so verschiedene MTB-Zeitschriften zur Thematik.

    Darüber gabs schon mal vor langer Zeit hier eine angeregte Diskussion.

    Ich sag nur MEIRHAEGHE, Filip...

    Ne umfangreiche Liste gibts hier:
    http://www.cycling4fans.de/index.php?id=1363

    Am besten find ich die Spalte für die Ausreden: Einfach kostlich, z.B. Simoni mit seiner Tante aus Kolumbien uns so...
  • bearbeitet 14:23
    Näheres zur Thematik

    http://www.dshs-koeln.de/biochemie/

  • bearbeitet 14:23
    Doping geht in gewissem Maße ja schon in der TV-Werbung los, wo die 2 Frauen nach dem Sport Aspirin nehmen (UNMÖGLICH so eine Werbung)- Mensch, da sollen die Tussis mal einen Gang runter schalten oder Walken gehen (in der Seniorenrunde), wenn die nach dem Sport Schmerzmittel brauchen.
    Ihr glaubt wirklich nicht, was so im Freizeitsportbereich zu sich genommen wird: Aspirin, Voltaren-Tabletten (war mal auf der Dopingliste), Koffeein... Jetzt wird der eine oder andere sagen, naja Koffeein, das ist doch nix...
  • bearbeitet 14:23
    das ist doch nix.
  • bearbeitet 14:23
    TdF bei Sat1
    Original von Eppinator
    ...
    Nuja ich kuck eh Eurosport :D
    Oder jetzt halt auf Sat1...

    Sachen gibt es...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet July 2007
    Geil, aber die armen Komentatoren! Ich glaub die machen das zum erste ma,
    das is ja ein Rumestotter, da bleib ich doch bei Eurosport!
  • bearbeitet 14:23
    rasmussen und kalle...

    grad auf eurosport gehört und bei radsportnews gelesen:

    Der Däne Michael Rasmussen, Gelbes Trikot der Tour de France, steht unter Dopingverdacht. Der dänische Radsportverband DCU schloss den Rabobank- Profi aus der Nationalmannschaft aus, weil er mehrere Male den Dopingkontrolleuren seine Trainingsorte verschwieg.
  • bearbeitet 14:23
    Wird nich lange dauern ,da machen 'se in Mainz vor'm Sendezentrum 'ne Lichterkette gegen Doping .
    Die Fachjournalisten mit dem Feuerzeug in der späten Nacht.
    Huch.
    ULF
  • bearbeitet 14:23
    Wie jetzt?

    Warum fährt denn der Rasmussen immer noch mit? Wenn man viermal!! nicht zur Dopingkontrolle angetroffen wird, zählt das doch als positiv. Kanns mir wer erklären?
  • bearbeitet 14:23
    Und warum fahren Contador und Valverde nach wie vor in ProTour-Teams trotzdem sie auf der Fuentes Liste stehen ... unglaublich.

    Andere müssen zuschauen und sind zum Chips essen und Bier trinken verurteilt (siehe Jan Ullrich) andere fahren nur noch in Teams 2. Klasse ...

    Im Vorjahr wurden wegen den Vermutungen alle Topfavoriten sofort aus dem Rennen genommen und dieses Jahr Rolle rückwärts !

    Kanns jemand erklären ?

  • bearbeitet 14:23
    die vier verwarnungen waren jeweils zwei von verschiedenen verbänden (zwei von der uci udn zwei vom dänischen) und sind afaik juristisch nich kombinierbar.

    aus meiner sicht is rasmussen aber eh nich verdächtiger/schuldiger als alle anderen...
  • bearbeitet 14:23
    Neuigkeiten von Herrn Sinkewitz

    Kronzeugenregelung??
  • bearbeitet July 2007
    Apropos Neuigkeiten, Winokurov soll nach dem Einzelzeitfahren Blutdoping nachgewiesen worden sein!

    Krass Astana fährt nichmehr bei der Tour mit!
  • bearbeitet 14:23
    yeehaw, jetz wirds endlich interessant! ahlglatt am buhmann (rasmussen) vorbei den sauberen helden erwischt!

    http://www.winnebagodeal.com/audio/WINNEBAGO%20DEAL-MANHUNT%20(2002%208-track%20demo).mp3
  • bearbeitet 14:23
    das geile ist ja, dieses jahr wird zum ersten mal ein fahrer mitm anwalt im paris aufm podest oben stehen...^^
    weiß nicht, wie rasmussen da eignetlich gut rauskommen will....
  • bearbeitet 14:23
    da wird wohl bald der Tischler noch mal an die Podeste ran müssen, für Anwalt und Fahrer sind die Dinger ja nicht gedacht,

    ob der Wino jemals wieder heile in seiner Heimat umherlatschen kann ?
    war er doch so etwas wie ein Volksheld ...

  • bearbeitet 14:23
    Fremdblut bei Wino, war das Eigenblut alle?

    Muss ja echt verzweifelt sein, die Type.
  • bearbeitet 14:23
    Der 33-Jährige bestreitet die Dopingvorwürfe: "Winokurow hat mir gesagt, er glaubt, dass die Blutanomalie Folge seines Sturzes ist", sagte Astana-Generalmanager Marc Biver.

    Quelle

    Ja nee! Iss klar! Oder war es vielleicht doch die Zahnpasta? Die hat doch auch rote Streifen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum